Das reine "auspfeifen" ist weder kreativ noch toll, sondern einfach nur peinlich bis niveaulos.
Mir gefällt das nur, wenn z.B. durch Fehlentscheidungen die Stimmung hochkocht. Dann passt es auch.
Glücklicherweise läuft es im Waldstadion nach diesen Mechanismen, die eben aus dem Spiel geboren werden und nicht wahllos bei jedem Ballkontakt oder Support des Gegners.
PS.: Der einzige, der gnadenlose Pfiffe verdient hatte war der italienische Schiri. Selten so einen vollblinden gesehen...(seit Fandel)...
Schlimmes Video. Grundsätzlich finde ich zwar Pyros klasse, aber wer sich gegenseitig mit Bengalos bewirft, hat den Namen Fußballfan nicht verdient. Wenn sie Anhänger der anderen Seite verletzen möchten, sollen sie sich lieber auf der grünen Wiese treffen. Mit Support hat das nichts mehr zu tun, das ist fahrlässige Körperverletzung.
es ist sowieso immer wieder unglaublich was sich die Anhänger dieser "südländer" teilweise alles erlauben dürfen, was dann mit der Mentalität begründet wird..
Schlimmes Video. Grundsätzlich finde ich zwar Pyros klasse, aber wer sich gegenseitig mit Bengalos bewirft, hat den Namen Fußballfan nicht verdient. Wenn sie Anhänger der anderen Seite verletzen möchten, sollen sie sich lieber auf der grünen Wiese treffen. Mit Support hat das nichts mehr zu tun, das ist fahrlässige Körperverletzung.
In meinen Augen ist das nicht fahrlässige, sondern gefährliche Körperverletzung. Ich kann die Begeisterung für solche Zustände nicht im geringsten nachvollziehen, das ist kein Support, sondern Terror, lebensgefährlicher.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute dort verletzt wurden. Bei so einer Hysterie kann es leicht zu dutzenden Toten kommen, vor allem bei einer Massenpanik.
Also ich war auch beim Spiel (so wie ich immer dann ins Olympiastadion geh wenn ich nicht bei der Eintracht bin), aber Mittwoch sah alles doch ein bisschen nach dem oft zitierten Kampf der Kulturen aus.
Frauen mit Kopftüchern, aggressive Kerle, statt Galatasaray-Fanchöre dominierte meines Empfindens nach "Türkiye, Türkiye.." Und selbst mit Fenerbace-Trikots liefen die Leute rum. Schon komisch.
Mein polarisierendes Fazit: 90 Minuten Fussball als Beleg für gescheiterte Integrationspolitik.
SachsenadlerDD schrieb: Also ich war auch beim Spiel (so wie ich immer dann ins Olympiastadion geh wenn ich nicht bei der Eintracht bin), aber Mittwoch sah alles doch ein bisschen nach dem oft zitierten Kampf der Kulturen aus.
Frauen mit Kopftüchern, aggressive Kerle, statt Galatasaray-Fanchöre dominierte meines Empfindens nach "Türkiye, Türkiye.." Und selbst mit Fenerbace-Trikots liefen die Leute rum. Schon komisch.
Mein polarisierendes Fazit: 90 Minuten Fussball als Beleg für gescheiterte Integrationspolitik.
Warum man immer denkt, dass die Integrationspolitik gescheitert ist. Türkischstämmige Menschen können wegen mir ruhig für ihre Landsleute sein. Aber ok. wenn Türkiye gebrüllt wird, wird schon versucht sich über die Vereinsfarben hinaus abzugrenzen und das muss bei einem Städtekick wirklich nicht sein.
SachsenadlerDD schrieb: Also ich war auch beim Spiel (so wie ich immer dann ins Olympiastadion geh wenn ich nicht bei der Eintracht bin), aber Mittwoch sah alles doch ein bisschen nach dem oft zitierten Kampf der Kulturen aus.
Wie hätte es denn am Mittwoch im Olympiastadion aussehen müssen, so dass dein Fazit gelautet hätte: 90 Minuten Fussball als Beleg für gelungene Integrationspolitik.???
Wie hätte es denn am Mittwoch im Olympiastadion aussehen müssen, so dass dein Fazit gelautet hätte: 90 Minuten Fussball als Beleg für gelungene Integrationspolitik.???
Wieso? So unrecht hat er doch gar nicht. Nehm z.B. die Ossis...waehlen NPD und im Fussball sind doch Dresden und Magdeburg gute Beispiele fuer gescheiterte Integrationspolitik
dawiede schrieb: [ Wieso? So unrecht hat er doch gar nicht. Nehm z.B. die Ossis...waehlen NPD und im Fussball sind doch Dresden und Magdeburg gute Beispiele fuer gescheiterte Integrationspolitik
falls hier jemand interesse hat die hölle von piräus live im tv zu sehen am donnerstag der sollte RBB anschalten... also dürfte über internet legal erreichbar sein. nicht dass ihr interesse daran haben solltet wie Hertha spielt , aber ihr habt ja bestimmt interesse daran, was ultragruppierungen alla gate7 usw für stimmung machen. stadion ist ausverkauft!
einfach nur peinlich bis niveaulos.
Mir gefällt das nur, wenn z.B. durch Fehlentscheidungen
die Stimmung hochkocht. Dann passt es auch.
Glücklicherweise läuft es im Waldstadion nach diesen
Mechanismen, die eben aus dem Spiel geboren werden
und nicht wahllos bei jedem Ballkontakt oder Support
des Gegners.
PS.:
Der einzige, der gnadenlose Pfiffe verdient hatte war der italienische Schiri.
Selten so einen vollblinden gesehen...(seit Fandel)...
http://www.youtube.com/watch?v=cmLctMDxHZI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ItdxXIVDZuo&feature=related
In meinen Augen ist das nicht fahrlässige, sondern gefährliche Körperverletzung. Ich kann die Begeisterung für solche Zustände nicht im geringsten nachvollziehen, das ist kein Support, sondern Terror, lebensgefährlicher.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute dort verletzt wurden. Bei so einer Hysterie kann es leicht zu dutzenden Toten kommen, vor allem bei einer Massenpanik.
Ein Glück gibts sowas in BuLi Stadien nicht.
Frauen mit Kopftüchern, aggressive Kerle, statt Galatasaray-Fanchöre dominierte meines Empfindens nach "Türkiye, Türkiye.."
Und selbst mit Fenerbace-Trikots liefen die Leute rum. Schon komisch.
Warum man immer denkt, dass die Integrationspolitik gescheitert ist. Türkischstämmige Menschen können wegen mir ruhig für ihre Landsleute sein. Aber ok. wenn Türkiye gebrüllt wird, wird schon versucht sich über die Vereinsfarben hinaus abzugrenzen und das muss bei einem Städtekick wirklich nicht sein.
einfach nur geil
Die waren wahrscheinlich mehrheitlich für Hertha BSC...
Wieso? So unrecht hat er doch gar nicht. Nehm z.B. die Ossis...waehlen NPD und im Fussball sind doch Dresden und Magdeburg gute Beispiele fuer gescheiterte Integrationspolitik
Grööööööhl
http://www.stadia.gr/karaiskaki/liverpool4.jpg
20.45Uhr RBB BERLIN
endlich lohnen sich die fernsehgebühren