>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (9. Spieltag, 17.10.09, 15:30)

#
Frage: Hat jemand außer mir noch mitbekommen, dass Amanatidis in den letzten Minuten gehumpelt ist, oder hab ich mich da getäuscht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frage: Hat jemand außer mir noch mitbekommen, dass Amanatidis in den letzten Minuten gehumpelt ist, oder hab ich mich da getäuscht?


Hast du dich vielleicht im Griechen getäuscht? Jedenfalls hat Nikos kräftig einen auf die Socken bekommen kurz vor Schluss. Ich hab jedenfalls Ama nicht humpeln sehen, hoffentlich passiert da nichts - wir brauchen noch den Siegtorschützen fürs Pokalspiel.  
#
Nuriel schrieb:

Hast du dich vielleicht im Griechen getäuscht?  


Diese Griechen. Sieht doch einer aus wie der andere.  

Nee, ich meinte schon Ama. Aber vermutlich hab ich mich getäuscht, und der läuft immer so.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frage: Hat jemand außer mir noch mitbekommen, dass Amanatidis in den letzten Minuten gehumpelt ist, oder hab ich mich da getäuscht?


Das habe ich nicht gesehen, aber mich gewundert, dass er nicht bei der Mannschaft in der Kurve war. Von daher dachte ich an eine Verletzung, ist ja nicht seine Art.
#
Ich find, es war ein ziemlich ordentliches Spiel. Die Startphase war Mist, aber danach gab's immer wieder gute Aktionen. Und es war auch deutlich das Bemühen zu erkennen, einem Heimspiel gerecht zu werden. Zum Glück gab's nicht schon wieder ein besch... Unentschieden.

Sonderlob für Bajramovic, der sein erstes richtig gutes Spiel für uns gemacht hat. Außerdem hatte Liberopoulos einen sehr guten Tag erwischt.
#
hey leute,

also ich wurde alles in allem gut unterhalten an diesem nachmittag.wir haben eine engagierte vorstellung abgeliefert und hannover hat es unseren jungs nicht leicht gemach, man denke nur mal an die super paraden von oka die uns im spiel hielten. zlatan hat mich wirklich überzeugt, zeigte sehr gute aktionen, offensiv wie defensiv, und zu aller lieblingsthema caio......ich sehe ihn durchaus kritisch, muß ich zugeben, heute seinen besten auftritt gesehen zu haben, trotz der bekannten auszeiten hängte er sich rein, kam zurück und half, und die leichtfüssigkeit der er mit dem ball am fuß versprüht hat er heute mehr als angedeutet, und, mich überrascht wie schnell er manchmal doch rennen kann, hätte ich dem dickerchen nicht mehr zugetraut.....alles in allem ein besserer frankfurter fussballnachmittag...mit dem richtigen ergebnis...

forza sge
#
duppfig schrieb:


Daß ein H96, welches an der Schmerzgrenze limitiert war, uns überhaupt in Verlegenheit bringen konnte, nun darüber mag ich gar net nachdenken wollen.

kicker schrieb:


Auf der anderen Seite beließ es Hannovers Coach Andreas Bergmann bei der Elf, die zuletzt einen 5:2-Heimerfolg gegen den SC Freiburg einfahren konnte.
#
Riedadler schrieb:
duppfig schrieb:


Daß ein H96, welches an der Schmerzgrenze limitiert war, uns überhaupt in Verlegenheit bringen konnte, nun darüber mag ich gar net nachdenken wollen.

kicker schrieb:


Auf der anderen Seite beließ es Hannovers Coach Andreas Bergmann bei der Elf, die zuletzt einen 5:2-Heimerfolg gegen den SC Freiburg einfahren konnte.


Danke. Manchmal frage ich mich mit wieviel Nicks Kilchenstein und Durstewitz hier angemeldet sind.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso können wir
a) daheim nicht gewinnen

können wir eh.  
#
Heute waren es am Ende drei verdiente Punkte, wenn auch etwas glücklich.

Zeitweise wurde recht ordentlich kombiniert, der letzte Pass kam aber nicht durch.

Warum aber verwaltet man ein 1:0 bis zum Schluß? Das kann immer ins Auge gehen. Zuhause im eigenen Stadion muss ein Gegner stärker unter Druck gesetzt werden.

Unter Offensivfußball verstehe ich sicher was anderes.

Das war heute Sommerfußball im Spätherbst, mehr nicht.

Danke Oka für den festgehaltenen Sieg.
#
Zico1899 schrieb:
hey leute,

also ich wurde alles in allem gut unterhalten an diesem nachmittag.wir haben eine engagierte vorstellung abgeliefert und hannover hat es unseren jungs nicht leicht gemach, man denke nur mal an die super paraden von oka die uns im spiel hielten. zlatan hat mich wirklich überzeugt, zeigte sehr gute aktionen, offensiv wie defensiv, und zu aller lieblingsthema caio......ich sehe ihn durchaus kritisch, muß ich zugeben, heute seinen besten auftritt gesehen zu haben, trotz der bekannten auszeiten hängte er sich rein, kam zurück und half, und die leichtfüssigkeit der er mit dem ball am fuß versprüht hat er heute mehr als angedeutet, und, mich überrascht wie schnell er manchmal doch rennen kann, hätte ich dem dickerchen nicht mehr zugetraut.....alles in allem ein besserer frankfurter fussballnachmittag...mit dem richtigen ergebnis...

forza sge


Das Ergebnis war korrekt.
Dem Caio würde ich  gerne einflüstern: Laufen, Laufen, Laufen.  
#
96forum schrieb:
MannMannMann! Erster Heimsieg für Frankfurt und wer liefert mal wieder die Punkte? Natürlich wir...............


Ich dachte so schreiben wir nur hier
#
Shlomo schrieb:
96forum schrieb:
MannMannMann! Erster Heimsieg für Frankfurt und wer liefert mal wieder die Punkte? Natürlich wir...............


Ich dachte so schreiben wir nur hier  


Nachtrag  

96forum schrieb:
Sie spielen so wie unter Hecking
#
Ein glücklicher Sieg, der nur aufgrund der souveränen Schiedsrichterleistung zustande kam.
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
96forum schrieb:
MannMannMann! Erster Heimsieg für Frankfurt und wer liefert mal wieder die Punkte? Natürlich wir...............


Ich dachte so schreiben wir nur hier  


Nachtrag  

96forum schrieb:
Sie spielen so wie unter Hecking




 Fußballforen sind alle gleich...
#
Zico1899 schrieb:
hey leute,

also ich wurde alles in allem gut unterhalten an diesem nachmittag.wir haben eine engagierte vorstellung abgeliefert und hannover hat es unseren jungs nicht leicht gemach, man denke nur mal an die super paraden von oka die uns im spiel hielten. zlatan hat mich wirklich überzeugt, zeigte sehr gute aktionen, offensiv wie defensiv, und zu aller lieblingsthema caio......ich sehe ihn durchaus kritisch, muß ich zugeben, heute seinen besten auftritt gesehen zu haben, trotz der bekannten auszeiten hängte er sich rein, kam zurück und half, und die leichtfüssigkeit der er mit dem ball am fuß versprüht hat er heute mehr als angedeutet, und, mich überrascht wie schnell er manchmal doch rennen kann, hätte ich dem dickerchen nicht mehr zugetraut.....alles in allem ein besserer frankfurter fussballnachmittag...mit dem richtigen ergebnis...

forza sge


Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
duppfig schrieb:
Die 3 Punkte waren gut und vordergründig die Hauptsache.

Daß ein H96, welches an der Schmerzgrenze limitiert war, uns überhaupt in Verlegenheit bringen konnte, nun darüber mag ich gar net nachdenken wollen.
Der grosse Paradigmenwechsel, egal mit welchem Coach, sollte realistisch beurteilt mit dieser Truppe nicht erwartet werden. Nur eine behutsame Erneuerung des aktuellen Kaders mit der unmissverständlichen Botschaft, daß es bei der Eintracht keine Beamtenverhältnisse gibt, könnte eine grundlegende
Qualitätssteigerung herbeiführen. Und es ist vor diesem Hintergrund letztlich Ansichtssache, welche Hoffnungsträger zuerst zur Disposition stünden: die relativ jungen oder jene, welche schon seit einem halben Jahrzehnt als Hoffnungsträger gehandelt werden und denen auch seit gefühlten Ewigkeiten der grosse Durchbruch unmittelbar bevorsteht.
Wenn's normal läuft, dürfte Skibbe mittlefristig keinen Stein mehr auf dem anderen lassen. Ich zumindest würde darüber keine Träne verlieren.
Ach ja - nochmal für den Augenblick, der im Fussball so wichtig ist:

Hauptsache 3 Punkte - die waren echt gut ....




Bravo, diese Energie beim schreiben...
#
Juhu, Heimsieg. Zum Teil sogar sehr toller 1-touch-Fußball. Nur der letzte Pass fehlte immer. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
#
pipapo schrieb:
Ein glücklicher Sieg, der nur aufgrund der souveränen Schiedsrichterleistung zustande kam.


Blödmann   , verdient war er allemal! Der Schiri heute war mehr als durchschnittlich. Hat ein paar mal sehr kleinlich ver...eh gepfiffen. Dafür hatte er zwei sehr gute  Aktionen von wegen Vorteil geben und dann doch nen Freistoß geben, einmal für uns einmal gegen uns. Das macht nicht jeder Schiri, Hut ab dafür!

Erste Halbzeit war wie erwartet pfui, erst nach dem Tor wurde es langsam schneller und spannender. Zweite HZ war dann unerwartet ansehnlich. Wir hatten mehr Druck gemacht, die Hannoveraner hatten aber immer wieder rattig gefährliche Chancen.

Also wie gesagt, ein insgesamt verdienter Sieg, und ich grinse heute immer noch drüber.
#
complice schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Frage: Hat jemand außer mir noch mitbekommen, dass Amanatidis in den letzten Minuten gehumpelt ist, oder hab ich mich da getäuscht?


Das habe ich nicht gesehen, aber mich gewundert, dass er nicht bei der Mannschaft in der Kurve war. Von daher dachte ich an eine Verletzung, ist ja nicht seine Art.


das mit dem humpeln ist mir nicht aufgefallen, aber ama ist sofort nach schlusspfiff schnurstracks augenscheinlich stocksauer in die kabine gegangen, bajramovic wollte ihn abklatschen, aber ama hat nur abgewunken und ist sofort verschwunden, konnte es mir erst nicht erklären, aber eine erneute verletzung würde als erklärung für diese reaktion sinn machen, ich hoffe es nicht !!!!  komisch, dass és bisher keine info hierüber gibt - oder ich hab sie überlesen....


Teilen