helo72 schrieb:Seit der Jones draußen ist, ist mir das alles viel zu entspannt.Da muss wieder mehr Aggresivität rein.
EintrachtFan87 schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Heute fliegt noch ein Schalker JonesEngellaar-Ernst?.-
EintrachtFan87 schrieb:Heute fliegt noch ein Schalker
Deutscher_Meister_2012 schrieb:wofür war die denn?
BananaJoe schrieb: EintrachtFan87 schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Heute fliegt noch ein Schalker JonesEngellaar-Ernst?.- Der Typ ist einfach nur schlecht.......hat der überhaupt schon mal ein gescheites Spiel abgeliefert.....
BananaJoe schrieb:Schade das wir zum Rückrundenstart nicht gegen Gazprom spielen
Stephan90´s schrieb:Höre Ich da richtig das die Hopp Fans lauter sind als die Schalker?
Nuriel schrieb: BananaJoe schrieb:Schade das wir zum Rückrundenstart nicht gegen Gazprom spielen naaa, wenn jones nicht aufm Platz steht, wird's langweilig im Heimspiel...Er soll lieber bei uns im Stadion wieder rot kassieren
Der-Hesse schrieb:Errrrrnst Ha ich mag die Spanier
Frankfurt050986 schrieb:Wenn mans so sieht, sind jetzt schon 4 Schalker weg
Der Typ ist einfach nur schlecht.......hat der überhaupt schon mal ein gescheites Spiel abgeliefert.....
@sCare Dein Beitrag ist zu lang für ein Spielthread!
ok, ich hab nur rot gesehen. wenns gelb-rot war dann nat. ok.
Wegen dem sind die Gaspreise auch wieder gestiegen !
naaa, wenn jones nicht aufm Platz steht, wird's langweilig im Heimspiel...
Er soll lieber bei uns im Stadion wieder rot kassieren
nö, geht ja gar net mit 0 fans
Bald ist auch die Bank leer.......
Der soll uns mal kommentieren, da klingt jeder Spieler gleich nach nem Millionen-Brasilianer
Köhlerrrrrrrrrrr, Meierrrrrrrr, Liberrrrrropoulossss