Man kann ja über Nike sagen was man will, aber die Trikots der großen Vereine (Arsenal, PSG, Barca, Inter) sind einfach nur mega. Das Juve-Trikot ist ebenfalls zum anbeissen. Ganz großes Kino!
Das Heimtrikot ist ein bearbeitetes Barca Trikot aus der vergangenen Saison. Außerdem seit wann haben Clubteams Nummern auf der Brust. ,-) Das Away Trikot ist ein bearbeitetes Barca Auswärtstrikot, man erkennt sogar noch das "mes que un club" auf der Krageninnenseite.
arip schrieb: Das Heimtrikot ist ein bearbeitetes Barca Trikot aus der vergangenen Saison. Außerdem seit wann haben Clubteams Nummern auf der Brust. ,-) Das Away Trikot ist ein bearbeitetes Barca Auswärtstrikot, man erkennt sogar noch das "mes que un club" auf der Krageninnenseite.
gruß arip
Okay sorry. Habe das aber auch von meine bisherigen Quellen entdeckt.
arip schrieb: Das Heimtrikot ist ein bearbeitetes Barca Trikot aus der vergangenen Saison. Außerdem seit wann haben Clubteams Nummern auf der Brust. ,-) Das Away Trikot ist ein bearbeitetes Barca Auswärtstrikot, man erkennt sogar noch das "mes que un club" auf der Krageninnenseite.
gruß arip
gude arip, was machen meine pes6 eintracht away kits?
Nur Nackt is billiger
Ja wieso fragst du?
Ja, einfach billig und primitiv!
Die Beflockungen gefallen mir gut
Das Juve-Trikot ist ebenfalls zum anbeissen.
Ganz großes Kino!
sporting
lyon
monaco
milan away/3rd
galatasaray
die inter kits, die hier rumschwirren sind übrigens fakes.
Echt? Woher weißt du das? Wenn das Fakes sind - Sorry.
Das Away Trikot ist ein bearbeitetes Barca Auswärtstrikot, man erkennt sogar noch das "mes que un club" auf der Krageninnenseite.
gruß arip
Okay sorry. Habe das aber auch von meine bisherigen Quellen entdeckt.
gude arip, was machen meine pes6 eintracht away kits?
[img]http://91.121.145.229/imageProvider.asp?private_image=10316&ew=184&eh=241&w=428&h=560[/img]
Bordeaux Away
[img]http://91.121.145.229/imageProvider.asp?private_image=10318&ew=140&eh=183&w=428&h=560[/img]
kleine schaffenspause.
ich merks, kam schon ne weile nix mehr!
schade eigentlich