>

Vorgestellte Trikots 2008/2009

#
#
DirtySouthEagle schrieb:

Die neuen von Hajduk Split
#
sehen super aus
das schwarze bayernshirt sieht, bis aufs bayernlogo, sehr geil aus!
#
AC Milan 08/09 ..

Edit : Ronaldinho mit der 80 , vielleicht weil er die Kilos die er auf die Waage bringt ?  
#
kasi1981 schrieb:

welches davon ist denn jetzt das heimtrikot? das blaue?
#
SGEjobra27 schrieb:
kasi1981 schrieb:

bayern heim:

#
kasi1981 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
kasi1981 schrieb:

bayern heim:

Nach meiner Meinung sehen alle 3 Trikots unschön aus  
#
wo ist der bus?
#
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Die sind so hässlich geworden  :neutral-face    

ich finde zumindest das weiße ganz cool.. wobei das eine logo verschandelt alles und ich meine NICHT t-home=)

ich finds einfach nur lächerlich dass Bayern in den Vereinsfarben von 1860 München aufläuft
#
DCMACollective schrieb:
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

ich finde zumindest das weiße ganz cool.. wobei das eine logo verschandelt alles und ich meine NICHT t-home=)

ich finds einfach nur lächerlich dass Bayern in den Vereinsfarben von 1860 München aufläuft

1860 hat HELLBLAUE Trikots und die neuen von uns sind DARK NAVI.Und ausserdem ist in der Mitte vom FCB Logo Blau-weiß dabei
#
Amzine14 schrieb:
DCMACollective schrieb:
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

1860 hat HELLBLAUE Trikots und die neuen von uns sind DARK NAVI.Und ausserdem ist in der Mitte vom FCB Logo Blau-weiß dabei

das hat aber rein garnichts mit dem verein zu tun sondern eher mit dem bundesland...
#
Amzine14 schrieb:
DCMACollective schrieb:
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Am lächerlichsten ist ja wohl, dass das T in magenta (oder rosa?) da draufgedruckt ist. Aber nur auf einem Trikot...
Weiß, Rot und Magenta: Sieht in live sicher beschissen aus.
Wie lange wird es dauern, bis das ganze Trikot magenta wird?
Gibt ja nächstes Jaht wohl ein neues Heimtrikot, ich freu mich schon!  

Liebe Bayern, merkt ihr nicht, dass man da versucht auszutesten, was geht, um nächstes Jahr dem Sponsor für ein magenta Trikot mehr Kohle aus dem Kreuz zu leiern?

P.S. Kennt dein DARK NAVI auch den Weg zur Arroganz Arena oder vielleicht ins Bayern-Forum?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Off Topic:

Sogar die Oxxen mögen ihn nicht...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/64/kickersoffenbach/thread/4223/anzeige.html&p=5

wieso sollten sie es mögen?
#
Nuriel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Off Topic:

Sogar die Oxxen mögen ihn nicht...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/64/kickersoffenbach/thread/4223/anzeige.html&p=5

wieso sollten sie es mögen?

Er wohnt doch bei denen...

Genug OT
#
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

der junge is halt bayernfan, für den kunde müsste es schon goldrand und nen riesen ribery-portrait auf der brust sein damit er zufrieden ist.
#
EvilRabbit schrieb:
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

der junge is halt bayernfan, für den kunde müsste es schon goldrand und nen riesen ribery-portrait auf der brust sein damit er zufrieden ist.

rofl.... es heult halt weil es nicht eines seiner 100+ vorschläge (natürlich allesamt selber als haaaammeeeer beschrieben) nicht wurde
#
Saudi Arabien Home Trikot 08/09

Das von 06/07 hat mir besser gefallen

#
Ich finde sie sehen Haaaaaaaammer aus...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich finde sie sehen Haaaaaaaammer aus...  

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMER

Teilen