Amzine14 schrieb: Ja sorry .. hast Recht aber ich will es endlich wissen ich find es so unschön von Puma gemacht
also ich finde es sieht HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMER ÜBEL GEEEEEEEEEEEILLL AUS
Ein Logo reicht doch ? Höchtens 2 .. Ich finds eigentlich zu viel von Puma .. Nike und Adidas haben sowieso die besten Designs von Trikots und übertreiben es nicht mit den Logos
Amzine14 schrieb: Ja sorry .. hast Recht aber ich will es endlich wissen ich find es so unschön von Puma gemacht
also ich finde es sieht HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMER ÜBEL GEEEEEEEEEEEILLL AUS
Ein Logo reicht doch ? Höchtens 2 .. Ich finds eigentlich zu viel von Puma .. Nike und Adidas haben sowieso die besten Designs von Trikots und übertreiben es nicht mit den Logos
Red keinen mist, das ist DER ABSOLUTE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER
Weiß vielleicht jemand warum die Firma/Marke Puma immer soviel Logos auf ein Trikot macht ? Schulter Recht , Schulter Links , Vorne , Hinten .. Zuviel !?
Red keinen mist, das ist DER ABSOLUTE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER
Hammer !
Nur das Schwarz-Weiße oben bei den Stutzen passen nicht .. find ich ..
Aber Respekt an Adidas .. Sehr schönes Trikot
Das ist ja grauenhaft...
Wieso ? Sind doch Schöne Trikots
Bitte geh. Geh mit Gott, aber geh!
Sonst ist alles in Ordnung, ja?
Im Forum von Transfermarkt.de endeckt ( http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/378129/anzeige.html)
3rd/euro
wann machsten meine eintracht trikot?
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMER
wenn es vernünftige bilder gibt (wird es die jemals geben? ), dann mach ich auch mal die eintracht.