Hammer ! Nur das Schwarz-Weiße oben bei den Stutzen passen nicht .. find ich .. Aber Respekt an Adidas .. Sehr schönes Trikot
Willste mich verarschen??? Ich hab selten was bescheuerteres gesehen! Rot in Rot! Das ist so grauenhaft. Lächerlich!
waren die neuen hosen noch nicht da oder laufen die wirklich so auf?
omg, das ist ja wirklich grauenvoll.... also ich bin voll und ganz für die Einstellung von behinderten Leuten, aber gerade Blinde als Trikotdesigner war wohl nicht die sinnvollste Entscheidung....
ikercasillas schrieb: das trikot alleine is ja ganz ok, aber die hose in dem bordeaux.. grauenvoll
und an jarolim und trochowski.. trikot in der hose bei der präsentation sieht SCHEIßE AUS!!! :neutral-face
Hmn. In jedem Verein, in dem ich bisher war, war das Pflicht. Im Fussball ja sogar laut Regelwerk. Zumindest mahnen die Schiris immer einen (ich mags auch überhaupt net). Sogar mein Footballcoach besteht immer darauf, dass wir uns "ordentlich" präsentieren...
@ Kasi: Es reicht. Genug von diesem Augenangriff. Rot in rot. Ich werde bekloppt. Wer kommt nur auf diese kranken Ideen???
Ach und die Fenertrikots sind auch spitzenklasse. Hut ab vor adidas und Nike, das muss ich hier schon loswerden, auch wenn es einigen nicht schmecken wird.
ikercasillas schrieb: das trikot alleine is ja ganz ok, aber die hose in dem bordeaux.. grauenvoll
und an jarolim und trochowski.. trikot in der hose bei der präsentation sieht SCHEIßE AUS!!! :neutral-face
Hmn. In jedem Verein, in dem ich bisher war, war das Pflicht. Im Fussball ja sogar laut Regelwerk. Zumindest mahnen die Schiris immer einen (ich mags auch überhaupt net). Sogar mein Footballcoach besteht immer darauf, dass wir uns "ordentlich" präsentieren...
@ Kasi: Es reicht. Genug von diesem Augenangriff. Rot in rot. Ich werde bekloppt. Wer kommt nur auf diese kranken Ideen???
@ Henk: Danke für den Link!
ok.. dann hatte ich glück unser traininer hat immer gesagt wehe einer steckt das trikot rein.. ,-)
aber ich finde bei einer präsentation sollte mans oben drauf tragen.. ok nicht wenns hängt wie ein sack oder 2 numemrn zu groß is..
Was soll eigentlich immer dieser bescheuerte Bayern-Style beim HSV? Hat da irgendein Designer keine Ahnung von Geographie und denkt Hamburg liegt links neben München?
Bigbamboo schrieb: Was soll eigentlich immer dieser bescheuerte Bayern-Style beim HSV? Hat da irgendein Designer keine Ahnung von Geographie und denkt Hamburg liegt links neben München?
wo du da ein bayern trikot erkennst, ist mir schleierhaft. ja gut, es ist rot, aber das wars dann auch. wenn jetzt jedes rote trikot automatisch ein bayern trikot ist, dann hast du natürlich vollkommen recht.
reichen die denn nicht?
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=17.07.2008+eintracht+portrait&action=fotokatalog
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/
werd das trikot bald daheim haben, dann gibts gute fotos
Willste mich verarschen??? Ich hab selten was bescheuerteres gesehen!
Rot in Rot! Das ist so grauenhaft. Lächerlich!
waren die neuen hosen noch nicht da oder laufen die wirklich so auf?
omg, das ist ja wirklich grauenvoll.... also ich bin voll und ganz für die Einstellung von behinderten Leuten, aber gerade Blinde als Trikotdesigner war wohl nicht die sinnvollste Entscheidung....
Home
Away
3rd
4th / alternative
http://www.sport1.de/de/multimedia/Dia_Show_2291270.html
gruß von
henk
Hmn. In jedem Verein, in dem ich bisher war, war das Pflicht. Im Fussball ja sogar laut Regelwerk. Zumindest mahnen die Schiris immer einen (ich mags auch überhaupt net).
Sogar mein Footballcoach besteht immer darauf, dass wir uns "ordentlich" präsentieren...
@ Kasi:
Es reicht. Genug von diesem Augenangriff. Rot in rot. Ich werde bekloppt. Wer kommt nur auf diese kranken Ideen???
@ Henk:
Danke für den Link!
Jedoch zu Wolfsburg fällt mir nichts mehr ein....
ok.. dann hatte ich glück unser traininer hat immer gesagt wehe einer steckt das trikot rein.. ,-)
aber ich finde bei einer präsentation sollte mans oben drauf tragen.. ok nicht wenns hängt wie ein sack oder 2 numemrn zu groß is..
So wie das Design von Aston Villa .. Aber warum 5 Trikots ?
merchandise... eins wird ja wohl jedem gefallen
Boah - ist das schlecht.
Was soll eigentlich immer dieser bescheuerte Bayern-Style beim HSV? Hat da irgendein Designer keine Ahnung von Geographie und denkt Hamburg liegt links neben München?
wo du da ein bayern trikot erkennst, ist mir schleierhaft. ja gut, es ist rot, aber das wars dann auch. wenn jetzt jedes rote trikot automatisch ein bayern trikot ist, dann hast du natürlich vollkommen recht.
Hab bisher nur das neue Hajduk Split Trikot gefunden.
Danke im Vorraus ,-)
Das Schwarz-Weiße bei den Stutzen is aber Tradition beim HSV, genauso wie die roten Hosen beim Heim-Trikot
zum ersten mal mit sponsor