Sport5 vermittelt Hannover an UnderArmour Sport5 vermittelt Bochum an DoYouFootball
Sport5 vermittelt Eintracht hoffentlich bald an....
Wieso mußten wir bloß mit Jako verlängern, DYF hätte ich auch gerne bei uns gesehen, zumal wir auch das bieten was bei Bochum gelobt wird. Hoffentlich wird Sport5 bei uns in Sachen Ausrüster auch bald aktiv.
Wer UefaCup spielen will, darf nicht Jako tragen. (Haben wir zwar schon mal, aber das passt so, wie Hoffenheim in die BuLI)
Eintrachttrikot schrieb: Sport5 vermittelt Hannover an UnderArmour Sport5 vermittelt Bochum an DoYouFootball
Wieso mußten wir bloß mit Jako verlängern, DYF hätte ich auch gerne bei uns gesehen, zumal wir auch das bieten was bei Bochum gelobt wird. Hoffentlich wird Sport5 bei uns in Sachen Ausrüster auch bald aktiv.
Wer UefaCup spielen will, darf nicht Jako tragen. (Haben wir zwar schon mal, aber das passt so, wie Hoffenheim in die BuLI)
Aber wenn nicht Jako, dann doch wohl erst recht nicht DYF
OMG Ich mag die Bayern zwarn biSSi und kauf mir manchma n Trikot von dene aba dieses Jahr ist sind es wirklich die scheißeste Trikots von Bayern München...das dunkelblaue Trikot wird warscheinlich das Auswärtstrikot :neutral-face
kasi1981 ich find die Trikot von Achen fast immer scheiße...immer wieda das selbe , gelb-schwarz , schwarz-gelb...Die geilsten Trikots haben immer noch wir , Die Frankfurter Eintracht
Amzine14 schrieb: kasi1981 ich find die Trikot von Achen fast immer scheiße...immer wieda das selbe , gelb-schwarz , schwarz-gelb...Die geilsten Trikots haben immer noch wir , Die Frankfurter Eintracht
Ich finde aber, dass unsere Trikots langweilig aussehen. Ich wär für rosa Trikots, passend zum rose Schal...
Frank1217 schrieb: Es gibt jetzt bei immer mehr Vereinen eine Trikotwahl, wie z.B. bei Hannover 96, mit neuem Ausrüster. Naja hab mal ein paar Meldungen kopiert für die , die es interessiert:
Mit dem Start der Bundesligasaison 2008/09 wird der Sportbekleidungshersteller Under Armour offizieller Ausrüster von Hannover 96 und damit Nachfolger vom italienischen Unternehmen DIADORA. Dies wurde auf einer heutigen Pressekonferenz in der AWD-Arena offiziell bekannt gegeben. Die neue Partnerschaft wurde durch 96-Marketingpartner SPORTFIVE vermittelt.
Martin Kind und Peter Mahrer Vertrag bis 2011 Under Armour und Hannover 96 haben eine vertragliche Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison 2010/11 vereinbart. Die Vereinbarung umfasst die technische Ausrüstung plus Zubehör für Spiele und Training sowie zahlreiche Werbeaktivitäten innerhalb der AWD Arena und Promotion-Rechte für Under Armour. Für uns ist es eine große Ehre mit einem der traditionsreichsten Teams in Europa zusammenzuarbeiten, sagt Peter Mahrer, President von Under Armour in Europa. Wir glauben, dass unsere Hightech-Produktlinie perfekt zu den Zielen des Clubs passt, sich als Spitzenclub in der Bundesliga zu etablieren und auch auf europäischer Ebene Fuß zu fassen.
Amzine14 schrieb: OMG Ich mag die Bayern zwarn biSSi und kauf mir manchma n Trikot von dene aba dieses Jahr ist sind es wirklich die scheißeste Trikots von Bayern München...das dunkelblaue Trikot wird warscheinlich das Auswärtstrikot :neutral-face
Scheiß jeTzT auf VFL Wolfsburg warscheinlich werden so die neuen Trikots des HSV'S auSSehen wie findet ihr sie ?? (Das 2. ist Nachgemacht von Frankreichs Heimtrikot 2008)
Sport5 vermittelt Bochum an DoYouFootball
Aber wenn nicht Jako, dann doch wohl erst recht nicht DYF
Das sind unsere neuen Trikots...Ich finde sie ganz toll und warscheinlich kaufe ich mir auch das neue weiße Auswärtstrikot
Das Trikot unten von Achen finde ich echt langweilig...wie jedes Jahr ist es Schwarz-Gelb :neutral-face
hertha:
Ich finde aber, dass unsere Trikots langweilig aussehen. Ich wär für rosa Trikots, passend zum rose Schal...
geil, sieht vom tyle aus, als sollts bei aldi fürn zehner vertickt werden. billiger gehts nimmer.
In Europa kennt euch keine Sau...!
Ja, besonders die Formulierung "Werkself". Soll wohl sowas wie Selbstironie sein, ist aber einfach nur peinlich.
Das habe ich bei Deinem Beitrag auch gedacht, inhaltlich wie orthographisch.
KaNN mir büDDe eiNa sagen ob das , daSS neue Trikot vom VFL Wolfsburg wird ?? :neutral-face
Wenn es das wird, lache ich mich schlapp
Allerdings sieht es für mich aus, wie eine ziemlich schlechte PS-Montage
Und das ist das Grüne Auswärtstrikot vom FC LiVERPOOL
Ich finds ganz okay ... Was meint ihr dazu ??