Klimo schrieb: ikercasillas schrieb: sgefan@hamid schrieb: kasi1981 schrieb: eagle.one schrieb: kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus an die eigene nase packen kollege.. bvb 2008/2009 das is richtig top finde ich.. nur der klimo guckt als obs ihm nich gefällt.. mir gefällts auch nich
ikercasillas schrieb: sgefan@hamid schrieb: kasi1981 schrieb: eagle.one schrieb: kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus an die eigene nase packen kollege.. bvb 2008/2009 das is richtig top finde ich.. nur der klimo guckt als obs ihm nich gefällt..
sgefan@hamid schrieb: kasi1981 schrieb: eagle.one schrieb: kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus an die eigene nase packen kollege.. bvb 2008/2009
kasi1981 schrieb: eagle.one schrieb: kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus an die eigene nase packen kollege.. bvb 2008/2009
eagle.one schrieb: kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus an die eigene nase packen kollege..
kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus
bembelmonster schrieb:Sieht erbärmlich aus das neue Outfit der Londoner - einfallslos
Amzine14 schrieb:Nochmal die Bayern Trikots , das dunkelblaue ist das Auswärtstrikot und das Weiße ist warscheinlich schon das CL-Trikot
Amzine14 schrieb:Ne Bremen und Schalke kacken ab und Bayern wird Meister Nächste Woche fahr ich nach Duisburg Bayen spiel gucken :P des wird schon mit den 4 Sternen und die SGE ... -.- NULL Sterne
Amzine14 schrieb:Nur wegen ein Spiel ?
Amzine14 schrieb:Schalke Home Trikot...gefällt mir sehr gut
wenn jetzt noch sebastian kehl kommt und sagt das trikot ist super, wirds unheimlich
Finds schön schlicht, elegant und traditionell...
Verstehe nur nicht, warum die Adidas-Streifen neuerdings in der Mitte der Ärmels enden...?
gefällt mir besser als zu viel geschnörkel aufm trikot
http://www.taobao.com/view_image.php?pic=Wx0GGlFDXA1VUwMEWx0SCwkNGVxbVl8cVllcRgcaBwMSAF1QHFtDRidVXyYkE2BVSlJ9Yko2ERoYXCxUCwACA0xHGRQM&title=obiwrsnP1%2BPH8qG5tcK818GsyPwyMDA4xOrQwr%2FuX7%2B%2FsbMvS0FQUEG2zNDkx%2FLSwihCMjIp&pCode=OTVkY2I0ZDBlMTAxZmJkOGM0ZjNmYTc3MzkzMGVhMGE%3D&version=2
Hoffentlich hat das nächste Bauern Trikot wieder 3 Sterne.
Nächste Woche fahr ich nach Duisburg Bayen spiel gucken :P des wird schon mit den 4 Sternen und die SGE ... -.- NULL Sterne
Ich glaub du bist im falschen Forum unterwegs...
generell
Tolle E-Mail-Adresse hast Du, jaarah_mafia....
Nee, wegen Deiner Däudch!