>

Vorgestellte Trikots 2008/2009

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Amzine14 schrieb:
Scheiß jeTzT auf VFL Wolfsburg warscheinlich werden so die neuen Trikots des HSV'S auSSehen wie findet ihr sie ?? (Das 2. ist Nachgemacht von Frankreichs Heimtrikot 2008)

Vielleicht der gleiche Ausrüster?

Also, als HSV Fan muss ich sagen: Das RECHTE geht GAR NICHT   Das ist pott hässlich!!!!!  
Das weisse finde ich schöner als das jetzige ... und das blaue?! naja... geht durch!    Aber das RECHTE... man man... ich hoffe, dass das in der Realität besser aussieht!!!  
#
alles käse was ihr da reinstellt, hamburg behält sein heimtrikot, und das leverkusen trikot hatte ich schon reingestellt!
#
kasi1981 schrieb:
alles käse was ihr da reinstellt, hamburg behält sein heimtrikot, und das leverkusen trikot hatte ich schon reingestellt!

woher kriegst du die ganzen Trikots?
#
[quote=kasi1981]alles käse was ihr da reinstellt, hamburg behält sein heimtrikot....

Schade eigentlich  
#
ihr glaubt diesem holzkopf auch noch, der sich irgndwelche schrotttrikots ausdenkt
#
wird wohl doch ein neues hsv heimtrikot geben, das neue ist seit heute reduziert
#
Amzine14 schrieb:
Ich hab die Neuen von Real Madrid...wie der Vorgänger ist das Trikot scheiße...

is ja ma wieder richtig geil.. glaube des werde ich mir seit dem letzten mit beckham mal wieder holen..
#
sieht doch immer gleich aus
#
kasi1981 schrieb:
sieht doch immer gleich aus

nee, du müsstest es wissen, dieses jahr mit violett.. bääh  des geht nur bei fiorentina..
#
kasi1981 schrieb:
wird wohl doch ein neues hsv heimtrikot geben, das neue ist seit heute reduziert  

kommando zurück! hsv heim bleibt!
#
kasi1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:

und trotzdem reduziert??  
#
ikercasillas schrieb:
kasi1981 schrieb:
kasi1981 schrieb:

und trotzdem reduziert??    

Ja, genau... würde mich auch mal interessieren! Und wenn ja, wo kann ich das denn käuflich erwerben?!    Jetzt komm mir aber nit mit Frankfurt.. das wäre n bisl zu weit ...  
#
Ich kauf mir für nächste Saison vielleicht das neue Trikot vom HSV aba ich hab kp welches ich von den 3 nehmen soLL    mir gefallen alle 3
#
kasi1981 ich hab iMMa recht...warum sagst du daNN das es KEIN neues Trikt für die neue Saison gibt weNNs bei der HOMEPAGE vom HSV steht...  
#
haben ne falsche abschriftensteuerung bekommen!

und du schalte bitte den klugscheisser modus aus
#
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:

is ja ma wieder richtig geil.. glaube des werde ich mir seit dem letzten mit beckham mal wieder holen..  

Sieht das nicht jedes Jahr irgendwie gleich aus???      
#
Morten schrieb:
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:

Sieht das nicht jedes Jahr irgendwie gleich aus???        

Wieso sollte man's auch, bis auf die sich verändernden Sponsoren auch ändern?
#
Frankfurt  ,-) stimmt noch ab, aber es wird wohl dieses werden:
#
prinzipiell finde ich, das sämtliche Adidas-trikots echt arm aussehen.
Mir gefallen überhaupt nicht, dass die Streifen auf den Ärmeln mittendrin aufhören.
Schon das Trikot der deutschen Nationalmannschaft sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Die Adidas-Trikots sehen so immer aus, als würde die Unterwäsche rausschauen.
#
Die besten Trikots sind von den Marken : Adidas,Nike und Jako..(finde ich)

Teilen