>

Gerücht: Eintracht Interesse an Manchester Citys Assulin

#
Alphakeks schrieb:
eine frage: wenn der spieler so gut ist, wie viele voraussagen, wieso war er dann vor seinem city-engagement 3 monate vereinslos? (ernst gemeinte frage, vielleicht kennt ja jemand die antwort...)


On 1 July 2010, Assulin and Barcelona announced that by mutual consent Assulin's contract would not be renewed and he became a free agent.[9] Barcelona offered him a three-year contract but as they could not offer him a guaranteed first-team squad position and instead sought to develop him at Barcelona B, he refused the offer. Assulin also had a complicated relationship with the then manager of Barcelona B, Luis Enrique.[10]
Assulin's agent, Pini Zahavi, said: “The decision not to renew Gai’s contract was mutually taken by us and the club. At the moment we are considering his professional options.”[11]
[edit]Manchester City
[edit]2010–11 season
On 8 October 2010, it was reported Assulin had inked a deal to join Premier League side Manchester City, though his contract was only a trial. For the following several months, Assulin was in and out of the City training ground as the club attempted to agree compensation with Barcelona, who were legally entitled to a development fee for raising him in their academy. His signature for City was further complicated by a repetitive injury which rendered him unable to complete his medical and therefore legally incapable of signing a contract with Manchester City. During this period, however, he did play in the Manchester City Academy team against Young Ajax, in a match slated as a test run for a future youth Champions League.
Assulin finally signed a contract with City on 13 December 2010.[12
#
so ... ich kann euch aus sicherer Quelle sagen das uns Bruno an Ihm dran ist....wer genaueres Wissen will pm an mich ..öffentlich will ich die Quelle nicht nennen...danke...
#
Tevez fühlt sich auch nimmer so arg wohl bei ManCity - der Mann ist wie gemacht für uns.
#
Auf die Quelle kann man echt nichts geben.
#
Nano82 schrieb:
so ... ich kann euch aus sicherer Quelle sagen das uns Bruno an Ihm dran ist....wer genaueres Wissen will pm an mich ..öffentlich will ich die Quelle nicht nennen...danke...


Hausmeister oder Taxifahrer?  
#
oder doch der Gärtner  
#
Mit ein wenig Körpereinsatz scheint man ihn relativ leicht vom Ball trennen zu können. Aber schnell und technisch beschlagen isser wohl. Die Übersteigeritis etwas eingrenzen, dann den Bub zusammen mit dem Kittelsche für eine Weile in den Kraftraum, und wir wären auf den Außenpositionen gut besetzt.
#
mal ein anderer einwand. falls man mit dem abgang von schwegler plant (und damit sollte man vielleicht rechnen), wäre es doch wichtig einen mann zu haben der ihn ersetzt. das wäre assulin zwar nur indirekt, weil ich rode dann auf die schwegler position ziehen würde, aber assulin könnte die freie rode position übernehmen.
#
s-saibot schrieb:
mal ein anderer einwand. falls man mit dem abgang von schwegler plant (und damit sollte man vielleicht rechnen), wäre es doch wichtig einen mann zu haben der ihn ersetzt. das wäre assulin zwar nur indirekt, weil ich rode dann auf die schwegler position ziehen würde, aber assulin könnte die freie rode position übernehmen.


Wenn Schwegler geht haben wir ein richtiges Problem. Weil keiner im Kader ihn auch nur annähernd adäquat ersetzen kann. Auch Rode ist längst nicht auf einem Level von Schwegler, zumal ihm die Ruhe und Sicherheit von Pirmin total abhanden kommt.
#
Korkmaz und Caio haben aufgrund ihrer aktuellen Situation und insbesondere dadurch, dass ihre Verträge nach der Saison auslaufen hier maximal noch bis Juni eine Zukunft. Selbst wenn einer von den beiden überraschenderweise - warum auch immer - noch Stammspieler werden würde und die Eintracht den Vertrag verlängern möchte, kann man wohl ausschließen, dass die beiden nach ihren Erfahrungen und Einsatzzeiten der vergangenen Jahre daran interessiert wären.

Deshalb wäre es logisch zu versuchen, die beiden schon im Winter abzugeben, um zumindest etwas Gehalt zu sparen und im Optimalfall noch eine kleine Ablöse zu bekommen. Ersetzt werden würden die beiden durch Kittel und eben z.B. Assulin.

Gerade Köhler könnte etwas (neue) Konkurrenz ganz gut tun, er hat mir in den letzten Wochen nicht mehr wirklich gut gefallen. Rode macht seine Sache ordentlich, ist aber auf der Außenposition etwas verschenkt. Matmour ist zu unbeständig.

Da es nur ein halbes Jahr ist (nicht mal ganz, sind ja nur noch 15 Spiele 2012) und auch nur die 2.Liga, sehe ich sogar die Chancen nicht schlecht, Assulin vielleicht eine weitere ganze Saison auszuleihen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass er beide Außenpositionen und auch offensiv zentral spielen könnte - wo Meier zuletzt auch nicht mehr seine gute Anfangsform bestätigen konnte.

Mit 20,5 ist er jetzt auch schon in einem Alter, in dem andere Talente schon 1-2 Saisons Stammspieler sind oder wenigstens öfter mal Profieinsätze hatten. Deshalb sollte er jetzt die nächsten 1-2 Jahre sehen, Spielpraxis zu bekommen und diese Chance ist sicher bei uns mit am höchsten. Der HSV & VFB sind auf den Außenpositionen eigentlich schon überbesetzt, auch Köln hat hier einige Alternativen, ist aber von den genannten noch der größte Konkurrent. Bei Freiburg wäre die Frage, ob er lieber ganz unten in der 1.Liga ein halbes Jahr spielt oder ganz oben in der 2.Liga.
#
Irgendwie rechne ich schon damit, dass er an Frankfurt ausgeliehen wird.
#
So dumm klingts ja nicht. Kooperationspartner in Deutschland, 1. Liga Perspektive. Der Trainer, der Gomez und Khedira geformt hat...
#
wir sind kein kooperationspartner......! und ich gehe auch nich davon aus, das er zu uns kommt
#
etienneone schrieb:
s-saibot schrieb:
mal ein anderer einwand. falls man mit dem abgang von schwegler plant (und damit sollte man vielleicht rechnen), wäre es doch wichtig einen mann zu haben der ihn ersetzt. das wäre assulin zwar nur indirekt, weil ich rode dann auf die schwegler position ziehen würde, aber assulin könnte die freie rode position übernehmen.


Wenn Schwegler geht haben wir ein richtiges Problem. Weil keiner im Kader ihn auch nur annähernd adäquat ersetzen kann. Auch Rode ist längst nicht auf einem Level von Schwegler, zumal ihm die Ruhe und Sicherheit von Pirmin total abhanden kommt.


ist alles richtig. aber deswegen kann man dann ja den laden nicht gleich abschließen. aber wir können ja sowieso alles entspannt auf uns zukommen lassen und wenns soweit ist, dann haben wir noch genug zeit uns die mäuler zu zerreißen
#
NA SUPER noch einer
#
ArabEintracht schrieb:
NA SUPER noch einer  


Was hat denn Assulin verbrochen?
#
Willensausdauer schrieb:
ArabEintracht schrieb:
NA SUPER noch einer  


Was hat denn Assulin verbrochen?


Ich unterstelle ArabEintracht ganz frech: Er ist Antisemit.
#
Witzigmann schrieb:
Willensausdauer schrieb:
ArabEintracht schrieb:
NA SUPER noch einer  


Was hat denn Assulin verbrochen?


Ich unterstelle ArabEintracht ganz frech: Er ist Antisemit.


Kann man jedenfalls schwer anders deuten.
#
Assulin ist ein überragender spieler aber ich halte es für ein Gerücht das er hierher wechselt!(leider). Sollte er am Ende doch her wechseln werde ich mich offiziell entschuldigen
#
Willensausdauer schrieb:
Witzigmann schrieb:
Willensausdauer schrieb:
ArabEintracht schrieb:
NA SUPER noch einer  


Was hat denn Assulin verbrochen?


Ich unterstelle ArabEintracht ganz frech: Er ist Antisemit.


Kann man jedenfalls schwer anders deuten.


ich habe nichts gegen Juden,
Politik sollte man nicht mit fussball verbinden
das war wieder mal eine dummer vorurteil  


Teilen