>

Gerücht: Cacau bald zur Eintracht?

#
Stolzer_Adler schrieb:
@etienneone:

----------------Trapp-------------
Jung---Anderson--Lukimya---Celozzi(?)
---------Rode----Schwegler--------
Aigner----------------------Inui---
------------Meier-----------------
-------------Helmut-------------

Das sieht wundervoll aus und irgendwie auch nach mehr als Klassenerhalt.

Gruß
Stolzer_Adler


Sehe ich ähnlich. Möchte nur gerne Statt Inui den Sonny auf der Position sehen. Ansonsten alles Top.
#
Will nur anstatt Celozzi den Lumb!!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Will nur anstatt Celozzi den Lumb!!!


will Cassilas anstatt Trapp...
will Rooney anstatt Cacau....
will Evra anstatt Celozzi....


                 
#
Stolzer_Adler schrieb:
Will nur anstatt Celozzi den Lumb!!!


würd ich begrüßen!
#
Wenn deine Einschätzung richtig ist,dann würde ich es begrüßen, dass Cacau kommt,denn dann wär das finanzielle "Risiko" überschaubar.Er kann dann der Eintracht, wenn es gut läuft,3 Jahre helfen.
EmVasiSeinBruda schrieb:
wegjubler schrieb:
Denkt hier jemand ernsthaft,dass ein aktueller Nationalspieler wie Cacau vom Gehalt bezahlbar ist? Nur mal so in den raum gestellt.

Halte ich nicht für ausgeschlossen, wenn man von ihm oder einem anderen Spieler (Helmes hätte im Winter auch nach deutlichen Abstrichen noch mindestens Amanatidis-Dimensionen erreicht) absolut überzeugt ist. Cacaus Gehalt wird auf ca. 3 Mio. aktuell geschätzt. Der VfB hat zwar eine Option, den Vertrag zu verlängern, aber zu diesen Konditionen wird das sicher nicht geschehen.

D.h. Cacau hat 3 Mio. sicher plus das zu erwartende nach dem Auslaufen des Vertrags. Läuft es so weiter wie zuletzt, wird er als Einwechselspieler und 2013 32jähriger bestenfalls einen 2-Jahres-Vertrag mit 1,5 Mio. erhalten. Wären also für 3 Jahre ingesamt 6 Mio. Wir werden ihm sicher keine 3 Mio. anbieten, aber wenn man von einem 3-Jahres-Vertrag ausgeht, wären wir bei ca. 2 Mio. (natürlich anteilig Fixgehalt + Prämien) bei der gleichen Summe.

Ist natürlich viel Theorie, aber ich denke so könnte Hübner argumentieren, um Cacau ein Jahr weniger Kohle schmackhaft zu machen. Ich denke, mit 31 und da er angeblich in Stuttgart bereits ein Haus baut, wird Cacau auch an Auslandsangeboten nur bedingt interessiert sein. Ich glaube auch nicht, dass er sich bei der EM allzusehr in der Vordergrund spielen dürfte, letztlich ist er nur der Backup/Einwechselspieler, falls von den 3 Klose, Gomez, Podolski mindestens einer verletzt ausfällt und ein anderer ausgewechselt wird.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@etienneone:

----------------Trapp-------------
Jung---Anderson--Lukimya---Celozzi(?)
---------Rode----Schwegler--------
Aigner------------------Baumjohann---
------------Meier-----------------
-------------Helmut-------------

Das sieht wundervoll aus und irgendwie auch nach mehr als Klassenerhalt.

Gruß
Stolzer_Adler

Habe Baumjohann hinzugefügt, würde mir besser als Inui gefallen
#
Cacau wäre für uns wirklich ein "Königstransfer"..
Wenn er irgendwie finanzierbar wäre, warum nicht..??

Cacau müsste bei der Eintracht natürlich ein wenig
an Gehalt einbüßen.. Glaube kaum, dass wir ihn so
bezahlen könnten wie der VFB.. Veh kennt ihn noch aus
gemeinsamen VFB-Zeiten und bei Bruno Labbadia scheint
er im Sturm nicht mehr 1. Wahl zu sein..

Wenn Cacau bei uns gesetzt wäre und wieder das
Vertrauen vom Trainer bekommen würde, wäre er auf
alle Fälle eine sehr gute Verstärkung für uns..

Der macht noch seine Buden, da bin ich mir sicher..


Also BH, du "Überredenskünstler", vielleicht ist
ja da was machbar..  ,-)
#
TM-User schrieb:
außerdem will AV cacau unbedingt haben, der aber mindestens 3 millionen (!) ablöse kosten soll. allerdings wäre bobic gesprächsbereit und cacau will unbedingt mehr spielen.


http://transfermarkt.de/de/kaderplanung-sommer-2012-ii/topic/ansicht_27_88986_seite20.html
#
3 Mio. sind für einen 31 Jährigen zuviel, mehr als 1,5 Mio. würde ich nicht zahlen.
#
Irief schrieb:
3 Mio. sind für einen 31 Jährigen zuviel, mehr als 1,5 Mio. würde ich nicht zahlen.


Verständlich.
Was könnte der schon für dich tun?
Den Keller aufräumen, den Teppich saugen, die Steuererklaerung machen....
Dafür würde ich auch keine 3 Millionen zahlen.
#
quantum-music.de schrieb:
Irief schrieb:
3 Mio. sind für einen 31 Jährigen zuviel, mehr als 1,5 Mio. würde ich nicht zahlen.


Verständlich.
Was könnte der schon für dich tun?
Den Keller aufräumen, den Teppich saugen, die Steuererklaerung machen....
Dafür würde ich auch keine 3 Millionen zahlen.


Rofl....

Sehr sehr gut xD
#
Irief schrieb:
3 Mio. sind für einen 31 Jährigen zuviel, mehr als 1,5 Mio. würde ich nicht zahlen.


Du würdest also für Pizzaro der 33 Jahre ist, nicht mehr als 1.5 Mill.bezahlen,falls wir den zb für 2 Millionen haben könnten ?
#
pelo schrieb:
Irief schrieb:
3 Mio. sind für einen 31 Jährigen zuviel, mehr als 1,5 Mio. würde ich nicht zahlen.


Du würdest also für Pizzaro der 33 Jahre ist, nicht mehr als 1.5 Mill.bezahlen,falls wir den zb für 2 Millionen haben könnten ?


Bei dem fällt keine Ablöse an, da der Vertrag jetzt im Juni endet.  

Obwohl, das Handgeld dürfte auch nicht grade günstig ausfallen.  
#
Ich finde das Gesamtpaket einfach zu teuer. Gehalt und plus 3 Millionen Ablöse, wäre für einen fast 32 Jährigen zuviel.

Zumal Spieler wie Ramos oder Rafael auf dem Markt wären, die eigentlich sehr gute BL Spieler sind und diese Saison ihr Potenzial nicht ausgeschöpft haben. Ich würde lieber dort die Ablöse von einen der Beiden anbringen.
#
Außerdem soll Cacau bei Stuttgart 3 Millionen verdienen.
#
Irief schrieb:
Außerdem soll Cacau bei Stuttgart 3 Millionen verdienen.


Und, was hat das mit der Eintracht zu tun?
#
Na überleg mal eine Runde Volker...
#
schon traurig/seltsam... letzte saison wäre cacau ablösefrei gewesen und wollte ins ausland wechseln. der vfb hat ihn "angebettelt" und einen fetten vertrag gegeben. jetzt wollen sie ihn wieder loswerden?!

einer meiner absoluten lieblingsspieler in der bundesliga, spielstark und sympatisch.
#
strassenapotheker schrieb:
schon traurig/seltsam... letzte saison wäre cacau ablösefrei gewesen und wollte ins ausland wechseln. der vfb hat ihn "angebettelt" und einen fetten vertrag gegeben. jetzt wollen sie ihn wieder loswerden?!

einer meiner absoluten lieblingsspieler in der bundesliga, spielstark und sympatisch.


Ja schon echt merkwürdig. Ich mag den Helmut auch sehr sehr gerne. Der strahlt immer so ne Symphatie aus. Achja und Fussball spielen kann er auch noch, nicht zu unterschätzen bei nem Profifussballer  
#
Cacau entscheidet nach EM
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_560616.html
"Vor und während der EM werde ich keine Gespräche führen und auf gar keinen Fall eine Entscheidung fällen", sagte der Stürmer des VfB Stuttgart: "Nach der EM habe ich drei Wochen Urlaub, dann werde ich mir meine Gedanken machen."


Teilen