>

Gerücht: Cacau bald zur Eintracht?

#
http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/sportlokal/dezentral/sportlokal/art14587,197013

Hier der Link zu dem Gerücht

Würde es auf jedenfall Befürworten, allerdings glaube ich nicht, das ein Cacau bei Frankfurt als Joker gehandelt werden will.  

Wäre auf jedenfall ein sehr guter Spieler meiner Meinung nach.
#
Laut dem Zeitungsartikel ist doch nix dran, kann ich mir auch im besten Willen nicht vorstellen. Warum sollte er denn wechseln?
#
Das ist nur eine Zeitungsente. Cacau würde zwar gut zu uns passen, aber ich
glaube der war eher shoppen oder an der Börse. HB war nicht da also kann
auch keiner mit ihm sprechen.
#
Also wir brauchen endlich mal einen anderen Stürmertypen bei uns. Taka, Ama, Thurk, Fenin, Hess, Galm und Heller sind alles keine Brecher im gegnerischen Strafraum. Hier brauchen wir endlich mal einen kopfballstarken Stürmer wie Koller, van Lent und Larsen um im Notfall die Brechstange raus holen zu können.

Bei Abschlägen könnte er auch die Bälle dann im offensiven Mittelfeld auf die schnellen Spieler mit dem Kopf verlängern. Da finde ich die Griechenoption gar nicht so verkehrt. Aber Cacau zähle ich nicht unbedingt dazu, auch wenn ich ihn für einen guten Stürmer halte.

So ähnlich hat sich ja zum Glück Funkel in der Presse geäußert. Also hoffe ich mal auf so einen Spielertyp.
#
Schur2007 schrieb:
Das ist nur eine Zeitungsente. Cacau würde zwar gut zu uns passen, aber ich
glaube der war eher shoppen oder an der Börse. HB war nicht da also kann
auch keiner mit ihm sprechen.

....
YO !! wär schon der optimale Ersatz fürn Alibert...oder ?  
#
Jonas du Säck...Wollte den Artikel auch schon reinschreiben   ! Naja,Cacau wäre ganz gut,aber ich denke nicht das er bock hat sich auf die Bankd zu setzten...Hoffen wir mal auf den Griechen...
#
Wäre auch dafür das Cacau gut zu uns passen würde er ist einer der in jeder lage mal drauf zieht. So einen können wir gut gebrauchen, weil unsere Stürmer denk ich versuchen jedesmal den Ball ins Tor zu tragen.
#
Schur2007 schrieb:
HB war nicht da also kann
auch keiner mit ihm sprechen.


Du, falls du es nicht mitbekommen hast wir befinden uns im Jahr 2008 und nicht im 300v Chr. d.h es gibt z.B Telefone oder andere Möglichkeiten mit jemanden in Kontakt zu treten, als das persönliche Treffen in der Mittagssonne an der großen Eiche...
#
Blamaasch66 schrieb:
Wäre auch dafür das Cacau gut zu uns passen würde er ist einer der in jeder lage mal drauf zieht. So einen können wir gut gebrauchen, weil unsere Stürmer denk ich versuchen jedesmal den Ball ins Tor zu tragen.  


Du meinst wohl: Unser Stürmer  
Gibt doch nur noch Ama. Fenin kannst Du noch nicht beurteilen und auch bei Heller, Hess und Galm wird eine Bewertung schwer. Bitte erwähne jetzt aber nicht Köhler als Stürmer, ist ein wunder Punkt bei mir  
#
Denke der Artikel ist eine Ente..Die suchen einen der sich auch mal ohne murren auf die Bank setzt und das wird sich Cacau nicht antuhen...Grow
#
AllesWirdGut schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
Wäre auch dafür das Cacau gut zu uns passen würde er ist einer der in jeder lage mal drauf zieht. So einen können wir gut gebrauchen, weil unsere Stürmer denk ich versuchen jedesmal den Ball ins Tor zu tragen.  


Du meinst wohl: Unser Stürmer  
Gibt doch nur noch Ama. Fenin kannst Du noch nicht beurteilen und auch bei Heller, Hess und Galm wird eine Bewertung schwer. Bitte erwähne jetzt aber nicht Köhler als Stürmer, ist ein wunder Punkt bei mir    


Köhler ist für mich reiner Mittelfeldspieler, Hess u Galm werden erst herangeführt  
an die Profis Heller hat noch Rückenprobleme.
#
im moment wird der eintracht wohl jeder spieler angedichtet der aus privaten gründen das frankfurter kreuz passiert.. das kann ja eiter werden...
HB wirds recht sein.. so bekommt wieder keiner mit wen er holen will und das ist auch gut so
#
Cacau fänd ich bombig. Allerdings sehe ich viel größere Not im Mittelfeld und wundere mich, warum da keine Namen für gehandeln werden.
Ob der Transfer realistisch ist oder nicht, kann ich auch nicht einschätzen.
Ich meine der VfB hat Gomez, Marica, Ewerthon und jetzt auch noch Radu ausgeliehen.
Das kann schon Mal einen verschrecken. Allerdings glaube ich nicht, dass er günstig zu haben wäre und meiner Meinung nach müssten wir die Resourcen, die wir zur Verfügung haben hauptsächlich ins Mittelfeld stecken.

Ohne gescheiten Mittelfeld machen die besten Stürmer keine Tore...
#
....der wollte einfach mal die schwäbische Provinz verlassen!  
#
Welchen Grund hätte der denn ,nach Frankfurtzu wecheln?Des Geldes wegen bestimmt net soviel wie der in Stuttgart verdient ,bekommt der hier in Frankfurt sicherlich nicht

Vielleicht will er ja nach Frankfurt,weil der Äppler ihm so gut schmeckt! XD

Ich denke ,des is nur so nen Gerücht ,weil einer mal was sagen wollt.
Also wer daran glaubt ,dass der nach Mainhattan wechelt , muss ja ma echt mega Naiv und Perplex sein .
#
Dem guten Herrn Cacau hats er kürzlich die Schulter komplett zerlegt.
Bis der wieder fit ist und sich dann noch in die Mannschaft gespielt hat ist die Rückrunde vorbei.

Außerdem mag ich ihn nicht, der hat ein paar echt miese und hinterhältige Fouls/Tätlichkeiten auf dem Konto.
#
Hätte ne Grund,
der VFB will mit aller Gewalt den Poldi holen und Gomez ist gesetzt ,
die Bayern sind an Pandev  und/Oder Berbatov dran.
Da wäre die Option für Cacau doch möglich.

Wobei mir der Griche mehr zusagt.
Denke der Heribert wird´s schon richten !!!

MFG
fabian1992 schrieb:
Welchen Grund hätte der denn ,nach Frankfurtzu wecheln?Des Geldes wegen bestimmt net soviel wie der in Stuttgart verdient ,bekommt der hier in Frankfurt sicherlich nicht

Vielleicht will er ja nach Frankfurt,weil der Äppler ihm so gut schmeckt! XD

Ich denke ,des is nur so nen Gerücht ,weil einer mal was sagen wollt.
Also wer daran glaubt ,dass der nach Mainhattan wechelt , muss ja ma echt mega Naiv und Perplex sein .  
#
wer kommt denn hier noch aus fulda?

makoga und jonas oder?^^

habs heut moin beim frühstück gelesn un wollts au reinstellen...aba mein i-net  hat net gefunzt nya

hab zu fz nix zu sagn^^

ich denk da is nix dran...
#
kann Cacau nicht auch OM spielen oder bin ich das falsch ?
#
Gilligan81 schrieb:
Hätte ne Grund,
der VFB will mit aller Gewalt den Poldi holen und Gomez ist gesetzt ,
die Bayern sind an Pandev  und/Oder Berbatov dran.
Da wäre die Option für Cacau doch möglich.

Wobei mir der Griche mehr zusagt.
Denke der Heribert wird´s schon richten !!!

MFG
fabian1992 schrieb:
Welchen Grund hätte der denn ,nach Frankfurtzu wecheln?Des Geldes wegen bestimmt net soviel wie der in Stuttgart verdient ,bekommt der hier in Frankfurt sicherlich nicht

Vielleicht will er ja nach Frankfurt,weil der Äppler ihm so gut schmeckt! XD

Ich denke ,des is nur so nen Gerücht ,weil einer mal was sagen wollt.
Also wer daran glaubt ,dass der nach Mainhattan wechelt , muss ja ma echt mega Naiv und Perplex sein .  




Aber doch nicht zur Eintracht
Weisst du was der in Stuttgart für ein Gehalt kriegt?
Des würde die Eintracht nie machen
1.Der kostet sauviel Ablöse
2.Wenn der so nen hohes gehalt wie in Stuttgart bekommt ist das den anderen Spielern gegenüber unfair.
Wenn der dann noch keine gute Leistung bringt ist des noch unfairer .
Jemand der schlecht spielt kriegt ca.2,5mio/jahr und nen anderer der ne super Leistung bringt kriegt nur 1mio/jahr.
Wobei ich sowieso davon überzeugt bin, dass der zu 100% nicht kommt.Der passt auch gar nicht in die Mannschaft.


Teilen