>

Gerücht: Cacau bald zur Eintracht?

#
PitderSGEler schrieb:
Dumm gefragt: Was ist das denn jetzt?  

Schuss ins Blaue / Insinderwissen / 1&1-Zusammenzählen oder gar auf Artikel beruhend?
(no offense meant)


Der hat einen engen Freund der eng mit der Eintracht zusammenarbeit und ihm per SMS die Nachrichten liefert.

Er wusste bisher über alle Wechsel Bescheid.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel auf Tm.de hat was vermeldet   :

"ich habe grade erfahren, dass wir uns tatsächlich um Cacau bemühen.

Noch ist da nichts spruchreif, aber die ersten Kontaktaufnahmen sind erfolgt"




Würde mich noch nichtmal wundern.
Wir suchen schließlich gute Stürmer.

Cacau war mal einer.
Aber mittlerweile ist er 31 Jahre und hat in letzter
Zeit nichts mehr gerissen.

Wäre keine Topverpflichtung für mich, sondern nur eine sehr teuere.



man könnte meinen das man mit 31 schon fast rentner ist.... aber sry raul ist 34 und spielt eine riesen saison. oder geht man mal ins ausland klose ist 33 erlebt in rom seinen 2. frühlng. ibrahimovic ist auch 31.... also sorry das ist für mich kein negativ kriterium. klar hat es cacau aufgrund eines fehlenden stammplatzes schwer aber wieso sollte er deswegen ne schlechte lösung sein?
er hat fast 300 bundesligaspieler ist zudem "nocht" im nationalkader, ein spieler mit soviel erfahrung und qualität kann uns nur helfen keine was man für vorstellungen hat. soll man lieber wieder einen spieler wie kweuke der ein 2. gomez oder ne sogar besser als gomez sein soll holen?  
bestes beispiel aus der laufenden saison ist doch der wechsel von zidan zu mainz wie es laufen kann..... zidan war auch auf dem abstell gleis in dortmund aber jeder weiss was er für qualitäten hat....
#
Irief schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumm gefragt: Was ist das denn jetzt?  

Schuss ins Blaue / Insinderwissen / 1&1-Zusammenzählen oder gar auf Artikel beruhend?
(no offense meant)


Der hat einen engen Freund der eng mit der Eintracht zusammenarbeit und ihm per SMS die Nachrichten liefert.

Er wusste bisher über alle Wechsel Bescheid.    


ah ein  Taxifahrer also...
#
FredSchaub schrieb:
Irief schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumm gefragt: Was ist das denn jetzt?  

Schuss ins Blaue / Insinderwissen / 1&1-Zusammenzählen oder gar auf Artikel beruhend?
(no offense meant)


Der hat einen engen Freund der eng mit der Eintracht zusammenarbeit und ihm per SMS die Nachrichten liefert.

Er wusste bisher über alle Wechsel Bescheid.    


ah ein  Taxifahrer also...


Angeblich ein Journalist vom bekannten Kreis.  
#
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?  
#
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    


er wusste, dass helmes und ochs im winter kommen werden.  
#
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    


er wusste, dass helmes und ochs im winter kommen werden.    


Er hat zumindest vorher gesagt das diese in Betraggezogen werden.
Das sie jetzt tatsächlich kommen hat er meine ich nicht gesagt.

Die Presse weiß hat viel aber nicht alles.
#
Eine vage Abbildung ist es also doch.

Schwaab  
#
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    


Nach seinen Aussagen wusste er über alles Bescheid, auch über die Aufsichtsrat-Sitzung damals, was drinnen statt fand, auch über die Dialoge die geführt wurden.  

Und sein Freund schreibt ihm währenddessen mitten in der Sitzung (der eigentlich nicht da sein darf, weil er Journalist ist) Smse, dass muss man sich erstmal bildlich vorstellen.    
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    


er wusste, dass helmes und ochs im winter kommen werden.    


Er hat zumindest vorher gesagt das diese in Betraggezogen werden.
Das sie jetzt tatsächlich kommen hat er meine ich nicht gesagt.

Die Presse weiß hat viel aber nicht alles.


Richtig, er hat nix als fix gemeldet, in der WP nur den Transfer von Butscher und Amedick.
#
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel auf Tm.de hat was vermeldet   :

"ich habe grade erfahren, dass wir uns tatsächlich um Cacau bemühen.

Noch ist da nichts spruchreif, aber die ersten Kontaktaufnahmen sind erfolgt"




Würde mich noch nichtmal wundern.
Wir suchen schließlich gute Stürmer.

Cacau war mal einer.
Aber mittlerweile ist er 31 Jahre und hat in letzter
Zeit nichts mehr gerissen.

Wäre keine Topverpflichtung für mich, sondern nur eine sehr teuere.



Vorsicht!
Cacau gehört immer noch zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft!

Und wenn er in letzter Zeit nichts mehr gerissen hat wie du schreibst,könnte dies daran liegen,dass er aus irgendwelchen Gründen die ich nicht kenne, zuletzt kein Stammspieler mehr war,bei seinen Einwechslungen aber trotzdem stets überzeugte u. auch Tore schoss !

Cacau verfügt über eine vorbildliche Berufsaufassung.
Er ist schnell,technisch gut u.sehr beweglich u.weiss wo das Tor steht.
Zudem ist er ein sympathischer Zeitgenosse,der sehr solide lebt.(rennt jeden Sonntag in die Kirche )

Er war nicht ein guter Stürmer-er ist ein Guter u.deshalb würde ich mich freuen,sollte er zukünftig seine Zelte bei uns aufschlagen.


#
pelo schrieb:
(rennt jeden Sonntag in die Kirche )

was ihn mir sehr suspekt erscheinen lässt.
#
--------------Trapp-----------
--Jung--Anderson--???-----????
----------Rode--Schwegler------
---Aigner-----Meier-------Kittel
-------------Cacau-------------


#
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
(rennt jeden Sonntag in die Kirche )

was ihn mir sehr suspekt erscheinen lässt.


Besser als Vonlanthen der Samstags nicht spielt  
#
Cacau ist m.E fast schon Mittelfeldspieler, spielt sehr tief und ist recht komplett. Mir immer wichtig.  
Als Nationalspieler und Bundesliga-Spieler mit Ambitionen allerdings sehr teuer.
Scheint ja doch, was in die Richtung Helmes/Rosenberg/Petric zu gehen.  
#
Ganz ehrlich:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Cacau in der Wunschliste von Veh drinstehen, halte ich sogar für wahrscheinlich. Er kennt ihn aus Stuttgarter Zeit und Hübner hat schon angekündigt ein paar Kracher zu verpflichten.

Also man sollte dem Orakel von Tm.de nicht zuviel unrecht tun.  
#
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
(rennt jeden Sonntag in die Kirche )

was ihn mir sehr suspekt erscheinen lässt.


Stimmt auch wieder  Aber immer noch besser als jeden Freitag bis in die frühen Morgenstunden  in Discos abzuhängen.
Das tut Cacau mit Sicherheit nicht.
#
Kracher die Gelder kosten, nicht umsonst wurde der Etat auf 5,5 Mio. angehoben.
#
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    


er wusste, dass helmes und ochs im winter kommen werden.    


Er hat zumindest vorher gesagt das diese in Betraggezogen werden.
Das sie jetzt tatsächlich kommen hat er meine ich nicht gesagt.

Die Presse weiß hat viel aber nicht alles.


Richtig, er hat nix als fix gemeldet, in der WP nur den Transfer von Butscher und Amedick.


Jaja, Schwätzer. Der hat einige Informationen zu Helmes im Winter falsch dargestellt. Z.B. bei der Aufsichtsratssitzung, laut ihm war der Transfer zwischendrin gescheitert, was er stattdessen zu dem Zeitpunkt definitiv nicht war und man fröhlich verhandelt hat. Also erzähl hier nix.
Man kann immer alles drehen und wenden, so verdienen Wahrsager ihr Geld. 100 Leute in den Raum werfen, einer wirds schon. Super, kann ich auch.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    


er wusste, dass helmes und ochs im winter kommen werden.    


Er hat zumindest vorher gesagt das diese in Betraggezogen werden.
Das sie jetzt tatsächlich kommen hat er meine ich nicht gesagt.

Die Presse weiß hat viel aber nicht alles.


Richtig, er hat nix als fix gemeldet, in der WP nur den Transfer von Butscher und Amedick.


Jaja, Schwätzer. Der hat einige Informationen zu Helmes im Winter falsch dargestellt. Z.B. bei der Aufsichtsratssitzung, laut ihm war der Transfer zwischendrin gescheitert, was er stattdessen zu dem Zeitpunkt definitiv nicht war und man fröhlich verhandelt hat. Also erzähl hier nix.
Man kann immer alles drehen und wenden, so verdienen Wahrsager ihr Geld. 100 Leute in den Raum werfen, einer wirds schon. Super, kann ich auch.


Ist ja normal bei der Presse, Aigner war ja auch schon fast in Nürnberg und dann kam die Meldung das er in Frankfurt unterschrieben hat.

Wie ich vorhin schon mal schrieb, die Presse weiß viel aber nicht alles.
Die Presse gibt nur weiter was sie weiß.

Wie gesagt, normale Presse Geschichten, alle wollen Info´s, die Presse meldet die die sie haben, letztlich weiß aber nur die Vereinsführung was los ist und die werden sich erst dann melden wenn es (allgemein gesehen) Fix ist.


Teilen