>

Gerücht: Cacau bald zur Eintracht?

#
pelo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel auf Tm.de hat was vermeldet   :

"ich habe grade erfahren, dass wir uns tatsächlich um Cacau bemühen.

Noch ist da nichts spruchreif, aber die ersten Kontaktaufnahmen sind erfolgt"




Würde mich noch nichtmal wundern.
Wir suchen schließlich gute Stürmer.

Cacau war mal einer.
Aber mittlerweile ist er 31 Jahre und hat in letzter
Zeit nichts mehr gerissen.

Wäre keine Topverpflichtung für mich, sondern nur eine sehr teuere.



Vorsicht!
Cacau gehört immer noch zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft!

Und wenn er in letzter Zeit nichts mehr gerissen hat wie du schreibst,könnte dies daran liegen,dass er aus irgendwelchen Gründen die ich nicht kenne, zuletzt kein Stammspieler mehr war,bei seinen Einwechslungen aber trotzdem stets überzeugte u. auch Tore schoss !

Cacau verfügt über eine vorbildliche Berufsaufassung.
Er ist schnell,technisch gut u.sehr beweglich u.weiss wo das Tor steht.
Zudem ist er ein sympathischer Zeitgenosse,der sehr solide lebt.(rennt jeden Sonntag in die Kirche )

Er war nicht ein guter Stürmer-er ist ein Guter u.deshalb würde ich mich freuen,sollte er zukünftig seine Zelte bei uns aufschlagen.


 


Ich freue mich grundsätzlich über jeden neuen Spieler der Eintracht, wenn die Konditionen stimmen.

Ich sage ja nicht, das wir Cacau nicht holen sollten,
sondern nur das ich befürchte das das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen könnte.
Zumal ich ungern, eine Ablöse für einen 31 Jahre alten Spieler zahlen würde, die wir nicht wiederbekommen werden,
da kaum jemand viel Geld für Spieler über 30 Jahre ausgibt.

Und ich denke mal Cacau würde mindestens noch 3 Millionen
Ablöse kosten und mind. 2,5 Millionen Gehalt (über mehrere
Jahre).
Das wäre mir zuviel.

Da müßten wir sicher in den Europapokal einziehen um das Geld wieder reinzuholen.
Und das wäre überhaupt nicht sicher.


Wenn Cacau aber für eine Millionen Ablösesumme +
1,5 Millionen Gehalt (zzgl. Erfolgsprämien) kommen
würde, wäre ich begeistert.

Das wäre fair und man könnte das Geld wieder reinholen.
(DFB-Pokal oder bessere Platzierung in der Liga)
#
das eröffnungsdatum sagt doch alles. jedes jahr wieder. quelle bild. *gäääääääääääääääääääähn*

wo bleibt eigentlich das gerücht um hanno balitsch?
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    


er wusste, dass helmes und ochs im winter kommen werden.    


Er hat zumindest vorher gesagt das diese in Betraggezogen werden.
Das sie jetzt tatsächlich kommen hat er meine ich nicht gesagt.

Die Presse weiß hat viel aber nicht alles.


Satzzeichen und Rechtschreibung würden mir das Lesen deiner Beiträge etwas erleichtern.
#
quantum-music.de schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    


er wusste, dass helmes und ochs im winter kommen werden.    


Er hat zumindest vorher gesagt das diese in Betraggezogen werden.
Das sie jetzt tatsächlich kommen hat er meine ich nicht gesagt.

Die Presse weiß hat viel aber nicht alles.


Satzzeichen und Rechtschreibung würden mir das Lesen deiner Beiträge etwas erleichtern.


Du liest freiwillig meine Beiträge ?  

In anderen Foren hab ich seltsamer weiße fast keine Probleme damit    
#
also ich wäre auf jeden fall dafür dass wenn es möglich ist,cacau zuholen!   er ist zwar schon über 30 aber trotzdem ein top stürmer der immer für 10-15 tore gut ist und zudem ein team player ist.

ablöse dürfte ca 2-2,5 mio sein. unrealistisch find ich es eig nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:
ablöse dürfte ca 2-2,5 mio sein. unrealistisch find ich es eig nicht


sicher? sollte er wirklich so günstig sein, was ich nicht glaube, dann wären andere vereine an ihm dran
denn auch er wechselt bestimmt dahin, wo das meiste geld lockt
#
SaarAdler81 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ablöse dürfte ca 2-2,5 mio sein. unrealistisch find ich es eig nicht


sicher? sollte er wirklich so günstig sein, was ich nicht glaube, dann wären andere vereine an ihm dran
denn auch er wechselt bestimmt dahin, wo das meiste geld lockt


Und genau das bezweifle ich bei Cacau.
Von dem was ich von ihm kenne, dürfte er durchaus an einem positiven Umfeld ein mindestens genauso großes Interesse haben. Ein Trainer, der ihn unbedingt will und vertraut, eine Mannschaft die ihn mit offenen Armen empfängt und Fans die ihn von Anfang an unterstützen. Wenn Hübner das in die Waagschale wirft dann wird das Gehalt u.U. nicht der große Stolperstein, wie viele befürchten.
#
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr halte ich einen solchen Deal für möglich.

Cacau ist in Stuttgart nur noch Bankdrücker. Und ein teurer noch dazu. Die werden ihn loswerden wollen, denn in einem Jahr gibt's gar keine Ablöse mehr für ihn. Und das Gehalt sparen die sich bestimmt auch gerne.

Könnte mir schon vorstellen, dass die ihn für um die 2 Mio. Ablöse verkaufen würden.

Und zum Gehalt...das ließe sich vielleicht über eine längere Vertragslaufzeit in akzeptablen Grenzen halten. 4 Jahre, 1,5 Mio. Gehalt + Prämien? Dazu erst mal unangefochtener Platzhirsch bei uns im Sturm. Wäre IMO nicht der schlechteste Deal für einen 31jährigen mit Tendenz Abstellgleis...

Mal ehrlich: Welcher größere Verein will schon einen Stürmer mit Stammplatzambitionen, der es selbst in Stuttgart nur noch auf die Bank schafft?

Vielleicht ist da die Konkurrenz überschaubarer, als man auf Anhieb denkt...
#
quantum-music.de schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ablöse dürfte ca 2-2,5 mio sein. unrealistisch find ich es eig nicht


sicher? sollte er wirklich so günstig sein, was ich nicht glaube, dann wären andere vereine an ihm dran
denn auch er wechselt bestimmt dahin, wo das meiste geld lockt


Und genau das bezweifle ich bei Cacau.
Von dem was ich von ihm kenne, dürfte er durchaus an einem positiven Umfeld ein mindestens genauso großes Interesse haben. Ein Trainer, der ihn unbedingt will und vertraut, eine Mannschaft die ihn mit offenen Armen empfängt und Fans die ihn von Anfang an unterstützen. Wenn Hübner das in die Waagschale wirft dann wird das Gehalt u.U. nicht der große Stolperstein, wie viele befürchten.


Danke QM-du hast genau das geschrieben,was mir auch durch den Kopf gegangen ist. So  schätze ich ihn ebenfalls ein.
#
pelo schrieb:
quantum-music.de schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ablöse dürfte ca 2-2,5 mio sein. unrealistisch find ich es eig nicht


sicher? sollte er wirklich so günstig sein, was ich nicht glaube, dann wären andere vereine an ihm dran
denn auch er wechselt bestimmt dahin, wo das meiste geld lockt


Und genau das bezweifle ich bei Cacau.
Von dem was ich von ihm kenne, dürfte er durchaus an einem positiven Umfeld ein mindestens genauso großes Interesse haben. Ein Trainer, der ihn unbedingt will und vertraut, eine Mannschaft die ihn mit offenen Armen empfängt und Fans die ihn von Anfang an unterstützen. Wenn Hübner das in die Waagschale wirft dann wird das Gehalt u.U. nicht der große Stolperstein, wie viele befürchten.


Danke QM-du hast genau das geschrieben,was mir auch durch den Kopf gegangen ist. So  schätze ich ihn ebenfalls ein.  


Natürlich können wir uns alleine davon, dass wir ihn nett finden, nix kaufen. Das hatten wir schonmal, einen so lieben Kerl, der aber nie die Leistung abrufen konnte.
Aber Cacau kann ja wirklich was und ist mir persönlich total sympathisch.
Die Frage müssen wir uns aber auch stellen: Kann Cacau Abstiegskampf?
#
Endlich mal wieder ein Eintracht-Spieler in der deutschen Nationalmannschaft

Kann das Staffelholz gleich an Seb² angegeben .
#
PitderSGEler schrieb:
Endlich mal wieder ein Eintracht-Spieler in der deutschen Nationalmannschaft

Kann das Staffelholz gleich an Seb² angegeben .  


nö, bei uns wäre er kein nationalspieler mehr
#
Natürlich wäre er das. Cacau würde die ganze Liga kurz und klein schießen, da kommt der Jogi nicht dran vorbei.  ,-)
Ernsthaft. Die Konkurrenz im Sturm ist nicht besonders und an Schwaben-Mafia glaube ich nicht, dafür an den Hannover-Filz.
#
quantum-music.de schrieb:
pelo schrieb:
quantum-music.de schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ablöse dürfte ca 2-2,5 mio sein. unrealistisch find ich es eig nicht


sicher? sollte er wirklich so günstig sein, was ich nicht glaube, dann wären andere vereine an ihm dran
denn auch er wechselt bestimmt dahin, wo das meiste geld lockt


Und genau das bezweifle ich bei Cacau.
Von dem was ich von ihm kenne, dürfte er durchaus an einem positiven Umfeld ein mindestens genauso großes Interesse haben. Ein Trainer, der ihn unbedingt will und vertraut, eine Mannschaft die ihn mit offenen Armen empfängt und Fans die ihn von Anfang an unterstützen. Wenn Hübner das in die Waagschale wirft dann wird das Gehalt u.U. nicht der große Stolperstein, wie viele befürchten.


Danke QM-du hast genau das geschrieben,was mir auch durch den Kopf gegangen ist. So  schätze ich ihn ebenfalls ein.  


Natürlich können wir uns alleine davon, dass wir ihn nett finden, nix kaufen. Das hatten wir schonmal, einen so lieben Kerl, der aber nie die Leistung abrufen konnte.
Aber Cacau kann ja wirklich was und ist mir persönlich total sympathisch.
Die Frage müssen wir uns aber auch stellen: Kann Cacau Abstiegskampf?


Bei all den klangvollen Namen die hier im Wunschkonzert im Gespräch sind,werden wir mit Sicherheit mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.  
#
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.
#
EintrachtOssi schrieb:
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.


Kann sein. Nehme wir halt dann den Petric.
#
EintrachtOssi schrieb:
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.


??? Wieso sollte er mit Didavi, den Nürnberg von Stuttgart ausgeliehen hat, tauschen? So dumm dürfte Bobic auch nicht sein
#
EintrachtOssi schrieb:
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.


Im Tausch?
Didavi gehört Stuttgart, ist nur ausgeliehen an Nürnberg.

So nett ich ihn finde und so sehr ich ihn auch hier Begrüßen würde, da müsste er auf mind. 1Mio€ verzichten, dazu kommt noch die Ablöse die wohl zu zahlen wäre.

Ein Plus könnte sein, das er vermutlich noch ein gutes Verhältnis mit Veh hat, dazu die Gemeinsame Meisterschaft.


Thema Nationalmannschaft,
Ich denke er wäre dann immer noch Nationalspieler, rückblickend hat Löw Leute wie Russ oder Ochs zurecht nicht nominiert.
#
Mainhattener schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.


Im Tausch?
Didavi gehört Stuttgart, ist nur ausgeliehen an Nürnberg.

So nett ich ihn finde und so sehr ich ihn auch hier Begrüßen würde, da müsste er auf mind. 1Mio€ verzichten, dazu kommt noch die Ablöse die wohl zu zahlen wäre.

Ein Plus könnte sein, das er vermutlich noch ein gutes Verhältnis mit Veh hat, dazu die Gemeinsame Meisterschaft.


Thema Nationalmannschaft,
Ich denke er wäre dann immer noch Nationalspieler, rückblickend hat Löw Leute wie Russ oder Ochs zurecht nicht nominiert.


Mit Ausnahme der Nationalelf stimme ich dir zu. Cacau wird es nach der EM und auch bei der EM schon schwer haben Nationalspieler zu sein/bleiben.

Wenn er auf Gehalt verzichten würde und wirklich kommen will, wäre er evtl. realisierbar. Wie du aber schon geschrieben hast: Es wäre nur eine kurzfristige Lösung. Mittel- und langfristig ist er zu alt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.


Im Tausch?
Didavi gehört Stuttgart, ist nur ausgeliehen an Nürnberg.

So nett ich ihn finde und so sehr ich ihn auch hier Begrüßen würde, da müsste er auf mind. 1Mio€ verzichten, dazu kommt noch die Ablöse die wohl zu zahlen wäre.

Ein Plus könnte sein, das er vermutlich noch ein gutes Verhältnis mit Veh hat, dazu die Gemeinsame Meisterschaft.


Thema Nationalmannschaft,
Ich denke er wäre dann immer noch Nationalspieler, rückblickend hat Löw Leute wie Russ oder Ochs zurecht nicht nominiert.


Mit Ausnahme der Nationalelf stimme ich dir zu. Cacau wird es nach der EM und auch bei der EM schon schwer haben Nationalspieler zu sein/bleiben.

Wenn er auf Gehalt verzichten würde und wirklich kommen will, wäre er evtl. realisierbar. Wie du aber schon geschrieben hast: Es wäre nur eine kurzfristige Lösung. Mittel- und langfristig ist er zu alt.


Mit der Nationalelf war eher auf die Geschichte mit Eintracht Spielern und Löw bezogen, dem wir immer nachsagen keine von der Eintracht zu Nominieren.  

Allgemein wird es defenetiv schwer für ihn.


Teilen