Florentius schrieb: Wieso handelt eigentlich der halbe SPIELbericht der FR von Caio?
Vor allen Dingen müssen auch bei einem ordentlichen Spiel wieder diese Spitzen verteilt werden:
"Um es vorweg zu nehmen: Caio sorgte nicht gerade für Glanzlichter. "
Bei aller berechtigten Kritik..aber was die Herren Kilchenstein und Durstewitz da jedesmal verzapfen...man könnte meinen, dass die beiden abends mit Dartpfeilen auf ein Caiofotos werfen....Und um den Kalauer zu ersparen..es wäre eine große Zielfläche.
Florentius schrieb: Wieso handelt eigentlich der halbe SPIELbericht der FR von Caio?
Keine Ahnung, ich kann die Hetzjagd der FR auf Caio nicht nachvollziehen.
Tim
Weil sie glauben, so noch einige Leser an sich zu binden. Aber Menschen die nur negativ denken kann man nicht binden. Über kurz oder lang ist die FR ehh pleite. Die Fr ist für mich schon seit langen und nicht nur wirtschaftlich krank. Und so schreiben halt auch ihre Redakteure. Arme Seelen diese Herrn, schreiben dem eignen Untergang entgegen.
Muss so ein alter Reflex sein. Wie bei vielen hier im Forum auch. Daß er gestern sowohl hinten als auch vorne einer der stärksten Frankfurter war interessiert da keinen.
Evtl. ist manchen auch schon aufgefallen, dass Caio sich immer hinter den 16. fallen lässt und auf einen Abpraller wartet oder selbst reinflankt. Libero, Meier und Co gehen dabei meistens in die Spitze. Da auch Skippe sagt, dass Caio eine guten Schuß hat, scheint das wohl einfach Taktik zu sein. Wie soll er also an den beiden Toren beteiligt gewesen sein können? Er hat in beiden Fällen am 16. gelauert.
Trotzdem, wenn es aus dem Mittelfeld schnell nach vorne ging dann vor allem auch über Caio (er hat mit Seinhöfer mal wieder die meisten Ballkontakte in der Offensive). Er hat sich die Bälle ganz unscheinbar von hinten geholt und von dort aus nach vorne verteilt. So faul war er gestern mal wieder gewesen, dieser blöde Brasilianer der immer noch kein deutsch kann.
Ja, ja die FR und auch die FNP mit ihrem Caiomobbing. Ist halt nur doof, dass Caio in der Tat an den meisten Offensivaktionen beteiligt ist. Auch gestern wieder. Aber die schaffen es auch das noch ins lächerliche zu ziehen. Ganz schwach!
Ich bin mir aber sicher, dass Skippe einen Caio immer wieder einsetzen wird, weil er weiß, was der Junge kann und auch ímmer mehr zeigt. Ja, und wer gestern bei Caio keinen weiteren Fortschritt wahrgenommen hat, ist blind. Soviel ist der Junge noch nie über 90 Minuten gelaufen. Und in seinen Augen immer der Blick, hier noch was reißen zu wollen. So z.B sein Durchgang und Schußversuch in den letzten 15 min. Ich habs gestern mal im TV gesehen. Der Junge hat kein bisschen gepumpt!
HeinzGründel schrieb: Wo ist denn da eine " Hetzjagd". Soll ich mal aus der FAZ zitieren?
Schau dir einfach mal Berichte der FR oder der FNP über Caio an. Wenn dir dann nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht. Steinhöfer war schließlich auch nie bundesligatauglich.
” Der lauffaule Brasilianer war mit Abstand schwächster Eintracht Profi, brachte kaum gescheites auf die Beine und war, ganz anders als der gefällige Abräumer Bajramovic, seiner Mannschaft mehr Last als Lust
Also gegen sowas ist die FR doch harmlos.
Ich habe Caio nicht so schwach gesehen. ich fands ganz passabel. Aber ich bin ja auch kein " Fachjournalist" wie Herr Weitbrecht.
HeinzGründel schrieb: Der lauffaule Brasilianer war mit Abstand schwächster Eintracht Profi, brachte kaum gescheites auf die Beine und war, ganz anders als der gefällige Abräumer Bajramovic, seiner Mannschaft mehr Last als Lust
Ich habe Caio nicht so schwach gesehen. ich fands ganz passabel. Aber ich bin ja auch kein " Fachjournalist" wie Herr Weitbrecht.
Die versuchen sich wohl alle zu toppen. Caio war gestern das absolute Gegensteil von lauffaul. Wer das Spiel gesehen hat, der kann nichts gegenteiliges behaupten. Gerade in den ersten 25 Min ging ja quasi (fast) alles über Caio. So eine Last war er mal wieder (und auch später immer wieder).
Sportal sieht es etwas anders:
Caio. : 3,5 Der Brasilianer war nicht immer präsent, nahm sich einige Pausen, überzeugte aber mit starken Zuspielen und intelligentem Spielaufbau.
Auch dem Kommentator von Sky ist aufgefallen, dass Caio sehr viel hinten ausgeholfen hat. Daher konnte er nicht immer auch gleichzeitig vorne sein. Die statistischen Werte sprechen ebenfalls eine andere Sprache.
Wo ist hier denn - bei der heimischen Presse - noch ein Funken Objektität?
HeinzGründel schrieb: ” Der lauffaule Brasilianer war mit Abstand schwächster Eintracht Profi, brachte kaum gescheites auf die Beine und war, ganz anders als der gefällige Abräumer Bajramovic, seiner Mannschaft mehr Last als Lust
Fragt sich nur, was das Fach dieses Herrn Journalisten ist. Moderne Kunst? Boulevard? Sport jedenfalls definitiv nicht. Aber gut, kann auch sein, dass er zur bewährten Methode "Spiel übern VT verfolgen und nachher kurz 1 Min Zusammenfassung beim ZDF gucken" gewählt hat.
Ich fand Caio heute stark verbessert und es waren über weite Strecken gute Ansätze dafür da tatsächlich das Spiel zu lenken. Man kann sich ja mal anschauen, was der gleich alte aber 2 1/2 mal so teure Kollege Berg so zusammenstümpert... :neutral-face
Ich habe ihn auch verbessert gesehen. Caio hat tatsächlich gestern eine seiner besten Leistungen bei uns abgeliefert.
Ich kann mir vorstellen, daß das Wiederbeleben des Lincoln-Themas durch Skibbe ihm einen Schub gegeben hat und er sich gefordert sieht, endlich seine Chance wahrzunehmen.
Skibbe agiert, wie ich finde, dabei durchaus geschickt: Er spricht einerseits von viel Zeit, die man Caio weiterhin geben müßte und packt zugleich demonstrativ die Lincoln-Keule für Nikolaus in den Sack...
Hm, ich frage mich auch, wieso immer und immer wieder auf Caio rumgehackt wird. Er ist sicherlich nicht der Überspieler, den viele in ihm sehen möchten. Aber er ist mittlerweile zu einem wertvollen Spieler innerhalb der Mannschaft geworden. Was ihm sicherlich noch fehlt ist, dass er mal am Ball explodiert. Manchmal kommt er mir zu lethargisch daher.
Bei wem ich langsam aber sicher wirklich die Geduld verliere ist Fenin. Hier wird immer nur über Caio diskutiert, dabei ist Fenin keinen Deut besser. Er hat wohl aber eine Lobby bei der FR - Caio nicht.
Max_Merkel schrieb: Hm, ich frage mich auch, wieso immer und immer wieder auf Caio rumgehackt wird. Er ist sicherlich nicht der Überspieler, den viele in ihm sehen möchten. Aber er ist mittlerweile zu einem wertvollen Spieler innerhalb der Mannschaft geworden. Was ihm sicherlich noch fehlt ist, dass er mal am Ball explodiert. Manchmal kommt er mir zu lethargisch daher.
Bei wem ich langsam aber sicher wirklich die Geduld verliere ist Fenin. Hier wird immer nur über Caio diskutiert, dabei ist Fenin keinen Deut besser. Er hat wohl aber eine Lobby bei der FR - Caio nicht.
Zu Caio: Volle Zustimmung.
Aber Fenin und Geduld verlieren? Der muss foch erstmal wieder richtig fit werden. Da muss man imo noch mind. nen Monat warten. Aber ich kann es verstehen. Mit Meier hab ich Anfang letzter Rückrunde auch die Geduld verloren, nach seinen 4-5 unterirdischen Spielen. Aber jetzt ist er aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken. Manche brauchen nach Verletzungen halt mehr Anlaufzeit.
Ist natürlich nur eine Vermutung.
Also ich hab schon ab und zu Meier rufe vernommen... allerdings waren da meistens noch paar Worte hinter dem Meier.
Könnte aber auch da dran liegen das die FR ein Auffangbecken für Caiofetischisten ist. Irgendwo müssen die ja alle hin...
Vor allen Dingen müssen auch bei einem ordentlichen Spiel wieder diese Spitzen verteilt werden:
"Um es vorweg zu nehmen: Caio sorgte nicht gerade für Glanzlichter. "
Bei aller berechtigten Kritik..aber was die Herren Kilchenstein und Durstewitz da jedesmal verzapfen...man könnte meinen, dass die beiden abends mit Dartpfeilen auf ein Caiofotos werfen....Und um den Kalauer zu ersparen..es wäre eine große Zielfläche.
Du aber auch immer wieder mit deinem einfachem Weltbild .
Als ob die Presse dem Pöbel geben würde, was er verlangt...
Keine Ahnung, ich kann die Hetzjagd der FR auf Caio nicht nachvollziehen.
Tim
Weil sie glauben, so noch einige Leser an sich zu binden. Aber Menschen die nur negativ denken kann man nicht binden. Über kurz oder lang ist die FR ehh pleite. Die Fr ist für mich schon seit langen und nicht nur wirtschaftlich krank. Und so schreiben halt auch ihre Redakteure.
Arme Seelen diese Herrn, schreiben dem eignen Untergang entgegen.
Muss so ein alter Reflex sein. Wie bei vielen hier im Forum auch. Daß er gestern sowohl hinten als auch vorne einer der stärksten Frankfurter war interessiert da keinen.
Evtl. ist manchen auch schon aufgefallen, dass Caio sich immer hinter den 16. fallen lässt und auf einen Abpraller wartet oder selbst reinflankt. Libero, Meier und Co gehen dabei meistens in die Spitze. Da auch Skippe sagt, dass Caio eine guten Schuß hat, scheint das wohl einfach Taktik zu sein. Wie soll er also an den beiden Toren beteiligt gewesen sein können? Er hat in beiden Fällen am 16. gelauert.
Trotzdem, wenn es aus dem Mittelfeld schnell nach vorne ging dann vor allem auch über Caio (er hat mit Seinhöfer mal wieder die meisten Ballkontakte in der Offensive). Er hat sich die Bälle ganz unscheinbar von hinten geholt und von dort aus nach vorne verteilt. So faul war er gestern mal wieder gewesen, dieser blöde Brasilianer der immer noch kein deutsch kann.
Ja, ja die FR und auch die FNP mit ihrem Caiomobbing. Ist halt nur doof, dass Caio in der Tat an den meisten Offensivaktionen beteiligt ist. Auch gestern wieder. Aber die schaffen es auch das noch ins lächerliche zu ziehen.
Ganz schwach!
Ich bin mir aber sicher, dass Skippe einen Caio immer wieder einsetzen wird, weil er weiß, was der Junge kann und auch ímmer mehr zeigt. Ja, und wer gestern bei Caio keinen weiteren Fortschritt wahrgenommen hat, ist blind. Soviel ist der Junge noch nie über 90 Minuten gelaufen. Und in seinen Augen immer der Blick, hier noch was reißen zu wollen. So z.B sein Durchgang und Schußversuch in den letzten 15 min. Ich habs gestern mal im TV gesehen. Der Junge hat kein bisschen gepumpt!
Kannst du vergessen. Der Paranoia von manchen hier kannst du einfach nichts entgegensetzen.
Schau dir einfach mal Berichte der FR oder der FNP über Caio an. Wenn dir dann nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht.
Steinhöfer war schließlich auch nie bundesligatauglich.
Die versuchen sich wohl alle zu toppen.
Caio war gestern das absolute Gegensteil von lauffaul. Wer das Spiel gesehen hat, der kann nichts gegenteiliges behaupten. Gerade in den ersten 25 Min ging ja quasi (fast) alles über Caio. So eine Last war er mal wieder (und auch später immer wieder).
Sportal sieht es etwas anders:
Caio. : 3,5
Der Brasilianer war nicht immer präsent, nahm sich einige Pausen, überzeugte aber mit starken Zuspielen und intelligentem Spielaufbau.
Auch dem Kommentator von Sky ist aufgefallen, dass Caio sehr viel hinten ausgeholfen hat. Daher konnte er nicht immer auch gleichzeitig vorne sein.
Die statistischen Werte sprechen ebenfalls eine andere Sprache.
Wo ist hier denn - bei der heimischen Presse - noch ein Funken Objektität?
Er war auch gut gestern.
Und da fragen manche hier, wo denn die Hetzjagt sei?
Augen auf!
Fragt sich nur, was das Fach dieses Herrn Journalisten ist. Moderne Kunst? Boulevard? Sport jedenfalls definitiv nicht.
Aber gut, kann auch sein, dass er zur bewährten Methode "Spiel übern VT verfolgen und nachher kurz 1 Min Zusammenfassung beim ZDF gucken" gewählt hat.
Ich fand Caio heute stark verbessert und es waren über weite Strecken gute Ansätze dafür da tatsächlich das Spiel zu lenken.
Man kann sich ja mal anschauen, was der gleich alte aber 2 1/2 mal so teure Kollege Berg so zusammenstümpert... :neutral-face
Ich kann mir vorstellen, daß das Wiederbeleben des Lincoln-Themas durch Skibbe ihm einen Schub gegeben hat und er sich gefordert sieht, endlich seine Chance wahrzunehmen.
Skibbe agiert, wie ich finde, dabei durchaus geschickt: Er spricht einerseits von viel Zeit, die man Caio weiterhin geben müßte und packt zugleich demonstrativ die Lincoln-Keule für Nikolaus in den Sack...
Zu Caio: Volle Zustimmung.
Aber Fenin und Geduld verlieren? Der muss foch erstmal wieder richtig fit werden. Da muss man imo noch mind. nen Monat warten.
Aber ich kann es verstehen. Mit Meier hab ich Anfang letzter Rückrunde auch die Geduld verloren, nach seinen 4-5 unterirdischen Spielen. Aber jetzt ist er aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken.
Manche brauchen nach Verletzungen halt mehr Anlaufzeit.