>

Spieler des Spiels...

#
Heute ist es schwer. Ich würde sagen:
1. Oka
2. Abwehr
3. Alle anderen
#
Ganz klar Maik Franz und Zlatan Bajramovic
#
Maik Franz!
#
oka und zlatan
#
Ganz klar OKA, ohne ihn hätten wir 3 Stück kassiert!!
#
mickmuck schrieb:
oka und zlatan


Jau
#
Finde es echt schwer heute einen herauszuheben.

Würde 10 Mann gleich gut einstufen
und Martin als unglücklich agiert.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Ganz klar OKA, ohne ihn hätten wir 3 Stück kassiert!!


wenn ich sowas hör sowas MUSS jeder Torwart in der Bundesliga halten das war nichts großes.
#
guz schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ganz klar OKA, ohne ihn hätten wir 3 Stück kassiert!!


wenn ich sowas hör sowas MUSS jeder Torwart in der Bundesliga halten das war nichts großes.



hättest Du bei Buffon auch gesagt, also Normalform
#
guz schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ganz klar OKA, ohne ihn hätten wir 3 Stück kassiert!!


wenn ich sowas hör sowas MUSS jeder Torwart in der Bundesliga halten das war nichts großes.


Aber klar doch.  

War natürlich klar Oka, der 2 mal mit einem jeweils tollen Reflex gerettet hat, was ganz sicher nicht jeder in der Bundesliga gerettet hätte.  
#
guz schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ganz klar OKA, ohne ihn hätten wir 3 Stück kassiert!!


wenn ich sowas hör sowas MUSS jeder Torwart in der Bundesliga halten das war nichts großes.


den eckball hat er klasse gehalten. die beiden anderen hätte ich mir als kreisliga torwart auch noch zugetraut. bei einem freistoß unsicher. leistung würde ich als gut einstufen. für mich franz und chris spieler des spiels.
#
Wuschelblubb schrieb:
guz schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ganz klar OKA, ohne ihn hätten wir 3 Stück kassiert!!


wenn ich sowas hör sowas MUSS jeder Torwart in der Bundesliga halten das war nichts großes.


Aber klar doch.  

War natürlich klar Oka, der 2 mal mit einem jeweils tollen Reflex gerettet hat, was ganz sicher nicht jeder in der Bundesliga gerettet hätte.    


Das Gegenargument stand doch im Tor gegenüber.

Für mich Fenin. Wer in einem Spiel 3 Paar Schuhe einsetzt, Respekt

Nein, Oka und Libe, der ja an beiden Toren maßgeblich beteiligt war.
#
oka und maik!
#
Liberopoulos. Der Hannover-Schreck.
#
für mich waren dass heute nikolov und steinhöfer ja steinhöfer hat vorallem in der 2. hälfte sehr gute flanken geschlagen und die ecke zum tor war natürlich genial fies

ich würde ihn gerne in münchen wieder sehen
#
Oka und Bajramovic, der in meinen Augen eindeutig der beste (Feld)Spieler auf dem Feld war.
#
Bin gerade vom Spiel nach Hause gekommen. Eindeutig Oka und Zlatan. Und mit Abstrichen noch Maik Franz und Chris. Der Rest war gleich gut oder schwach, wie man es sehen will.
#
fuer mich persoenlich waren heute steinhoefer und nikos die auffaelligsten spieler. steini draengt in die stammelf. wenn nikos weiter solch eine leistung bringt, wird es schwer fuer fenin im sturm.
oka wie man ihn kennt: super paraden und hier und da ein wenig unsicher.
positiv fand ich heute chris und bajramovic. endlich wieder die gewohnte sicherheit von chris und das hat scheinbar auch slatan mehr sicherheit gegeben... oder andersrum ;D
meier war heute auch wieder ueberall. leider sehr ungluecklich in den meisten szenen. von der praesenz her sonst mein topspieler heute. schoen, dass ihm noch das tor gelungen ist. absolut gesetzt.
#
Oka war Garant des Sieges. Er hat drei totsichere Dinger von der Linie gekratzt. Die Leistung von Baira  lässt mich sehr optimistisch in die Zukunft blicken.
Aber mein persönlicher Spieler des Tages war, man höre und staune, Caio. Der Junge hat ja heute vorne gearbeitet, hatte eine gute Rückwärtsbewegung, hinten ausgeholfen, Bälle erobert, ein ganz neues Caiogefühl. Das kann wirklich noch was werden mit dem.
#
sCarecrow schrieb:
Oka und Bajramovic, der in meinen Augen eindeutig der beste (Feld)Spieler auf dem Feld war.


Jo. Seh ich genau so.
Oka, Franz und Bajramovic waren heute besonders stark. Zlatan hatte dabei aber noch die Nase vorn. In dieser Form zusammen mit einem fitten Schwegler, und Chris kann in der Abwehr bleiben!  ,-)


Teilen