>

Spieler des Spiels...

#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oka und Bajramovic, der in meinen Augen eindeutig der beste (Feld)Spieler auf dem Feld war.


Jo. Seh ich genau so.
Oka, Franz und Bajramovic waren heute besonders stark. Zlatan hatte dabei aber noch die Nase vorn. In dieser Form zusammen mit einem fitten Schwegler, und Chris kann in der Abwehr bleiben!  ,-)  


Wozu Chris in der Abwehr lassen, wenn man Schwegler, Bajramovic UND Chris im Mittelfeld haben kann
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oka und Bajramovic, der in meinen Augen eindeutig der beste (Feld)Spieler auf dem Feld war.


Jo. Seh ich genau so.
Oka, Franz und Bajramovic waren heute besonders stark. Zlatan hatte dabei aber noch die Nase vorn. In dieser Form zusammen mit einem fitten Schwegler, und Chris kann in der Abwehr bleiben!  ,-)  


Wozu Chris in der Abwehr lassen, wenn man Schwegler, Bajramovic UND Chris im Mittelfeld haben kann
OT: Ich will jetzt wirklich nicht über Chris ablästern, aber Bajramovic hat ihm heute gezeigt, wie man einen 6er interpretieren kann, als Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive. Da hab ich von Chris auf dieser Position einfach nicht viel gesehen in letzter Zeit, was Spielaufbau und Impulse angeht. Zweifellos ist er aber sehr wichtig, was seine Zweikampf -und Kopfballstärke angeht, nur vielleicht doch in der Abwehr besser aufgehoben.
Allerdings haben wir da ja bald wieder die Qual der Wahl. Alle vier IVs seh ich fast auf einem Level.

BTT: Oka und Bajramovic. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre Zlatan für mich der Spieler des Spiels. Auch weil er mich mit dieser geilen Leistung etwas überrascht hat.
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oka und Bajramovic, der in meinen Augen eindeutig der beste (Feld)Spieler auf dem Feld war.


Jo. Seh ich genau so.
Oka, Franz und Bajramovic waren heute besonders stark. Zlatan hatte dabei aber noch die Nase vorn. In dieser Form zusammen mit einem fitten Schwegler, und Chris kann in der Abwehr bleiben!  ,-)  


Wozu Chris in der Abwehr lassen, wenn man Schwegler, Bajramovic UND Chris im Mittelfeld haben kann
OT: Ich will jetzt wirklich nicht über Chris ablästern, aber Bajramovic hat ihm heute gezeigt, wie man einen 6er interpretieren kann, als Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive. Da hab ich von Chris auf dieser Position einfach nicht viel gesehen in letzter Zeit, was Spielaufbau und Impulse angeht. Zweifellos ist er aber sehr wichtig, was seine Zweikampf -und Kopfballstärke angeht, nur vielleicht doch in der Abwehr besser aufgehoben.
Allerdings haben wir da ja bald wieder die Qual der Wahl. Alle vier IVs seh ich fast auf einem Level.

BTT: Oka und Bajramovic. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre Zlatan für mich der Spieler des Spiels. Auch weil er mich mit dieser geilen Leistung etwas überrascht hat.



Also ich finde es nur positiv, dass wir jetzt NOCH eine tolle Alternative im Mittelfeld haben. Und wenn ein Bajramovic in der Form von heute und ein Schwegler neben Chris spielen, dann wird auch ein Chris fast automatisch besser spielen, wo er nicht allein alles zusammenhalten soll.

Ich finde die Qual der Wahl toll, schließlich bin ich ja nicht derjenige, der die Wahl treffen soll
#
Ganz klar Chris, gefühlte 100% gewonnene Zweikämpfe...

Tim
#
Oka.
Und Bajramovic und Franz.
#
Oka Nikolov, tolle Reflexe auf der Linie.

Bajramovic, der kommt wohl in Form, freut mich sehr.

Ansonsten:
Libero fand ich auch gut, sehr wichtig heute.

Steinhöfer fing schwach an, hat sich aber sehr gesteigert, er macht sich.

Maik Franz, den ich nicht hier haben wollte, hat ein gutes Spiel gemacht.
#
complice schrieb:
Oka Nikolov, tolle Reflexe auf der Linie.

Bajramovic, der kommt wohl in Form, freut mich sehr.

Ansonsten:
Libero fand ich auch gut, sehr wichtig heute.

Steinhöfer fing schwach an, hat sich aber sehr gesteigert, er macht sich.

Maik Franz, den ich nicht hier haben wollte, hat ein gutes Spiel gemacht.


Ist ja schon fast nen Notenfred hier

Um zu Thema zurück zu kehren:

Für mich heute Oka!
#
Timmi32 schrieb:
Ganz klar Chris, gefühlte 100% gewonnene Zweikämpfe...

Tim


Also Chris war es aus meiner Sicht heute nicht. An einer Großchance war er der alleinige Schuldige, bei der er die Flanke unterschätzt hatte und auch beim Tor sah er nicht ganz souverän aus.

Meine Wahl: Bajramovic. Der Junge hat mich heute total überrascht. Nennen kann man da noch Franz und eben den, der uns heute die 3 Punkte fast im Alleingang besorgt hatte - Libero. Bei Oka hat es aus meiner Sicht nicht ganz gereicht, da am Anfang diese eine Unsicherheit da war und ansonsten fand ich nur eine Aktion bärenstark - den Kopfball.

Aber schon interessant, wie viele hier eine andere Sicht der Dinge haben. Sieht man eigentlich seltener.
#
O K A     BESTER !!!!! IRON  MEIK-ZLATAN 2BESTEN !!!!!!
#
Oka und Zlatan
#
Für mich war Bajramovic "Man of the Match".

Seine Leistungssteigerung im Vergleich zu seinem letzten Spiel fand ich enorm. Wenn Zlatan auf 100 Prozent seines Leistungsvermögens und seiner Fitness kommt wird er ein ganz wichtiger Spieler für die SGE.

Ich habe lange niemanden bei der Eintracht gesehen, der so mit dem Ball umzugehen weiß und so eine Spielübersicht hat, wie Zlatan gestern.

Mit Chris, Schwegler und Bajramovic im Mittelfeld haben wir Spieler, die dem Sturm die lange vermißten Impulse geben können.

So langsam glaube ich wirklich an einen erfolgreichen Verlauf der Saison.


Programmierer
#
Zlatan war wirklich gut gestern. Oka hat auch gut gehalten, da gibt es nichts zu meckern. Maik Franz hat ein grundsolides Spiel abgeliefert. Martin Fenin war allerdings schwach, leider. Nikos hat mir auch sehr gut gefallen.
#
bajramovic und maik franz. ganz starke leistung von beiden! ich hoffe, dass gerade zlatan so eine leistung wie gestern öfters zeigen kann!
#
Alex Meier.
#
Maik Franz
#
Für mich war Zlatan Bajramovic ganz klar der beste Feldspieler, seine Übersicht und Spieleröffnung, einfach nur Klasse.

Allerdings muß ich ganz klar sagen, ein Caio hat mich gestern mehr als Überrascht, er hat gestern das erste Mal gezeigt, das er auch das taktische Verständnis und das Umschalten auf die Defensive hat, welches er braucht um sich richtig zu etablieren.
#
Bajramovic,Steini,Franz,Libero und Oka!
ja ich weiß,dass es sehr viele sind ,-)
#
Chris und Franz die beiden haben super zusammen gespielt und gefühlte 99 % aller Zweikämpfe gewonnen
#
OKA und MAIK...dahinter ebenfalls gut Chris und Zlatan!
#
also Bajramovic und die Innenverteidigung war schon klasse heute.
Oka hat endlich mal wieder normalform gezeigt.
Der Kopfball war schon super gehalten, aber nach den 2-3 Böcken aus den letzten Spielen wichtig für ihn um sich behaupten zu können.

Ich fand Fenin auch nicht schlecht, ihm fehlt noch etwas die Spielpraxis. Der wird uns diese Saison noch Spass bereiten - vor allem wenn Liberopolus oder Ama neben ihm spielen.

Caio war heut gut, defensiv für seine Verhältnisse sogar sehr gut.
Ich kann mich an einige Szenen erinnern, in denen er dem Gegner nachsetzte und den Ball eroberte. So muss er weiter machen, nur noch über 90 Minuten und 30 SPiele die Saison. Dann wird er ein Guter.


Teilen