>

Spieler des Spiels...

#
Oka hat uns den Sieg gerettet.

Von Bajramovic war ich positiv überrascht, hoffentlich findet er zu alter Stärke zurück!
#
Oka hatte nen erstklassigen Tag. Man muss ihn einfach mit schweren Bällen füttern. Kritisch wirds nur bei den vermeintlich leichten.
Gefallen haben sonst auch Franz, Chris und Libe. Steinhöfer war zwar nicht wirklich gut, aber vlt gibt ihm der Assist ja Auftrieb.
Bajramo hab ich durchschnittlich gesehn, aber möglicherweise hab ich da nicht richtig hingeschaut, wenn man das häufige Lob hier sieht.
#
Oka, ohne Zweifel.
Der Typ hat schon wieder gehalten, wie ein Ass. Wenn ein mir den Stümper von den Gegnern anschaue, da hätten wir in dem Spiel bestimmt 3,4 Dinger kassiert.
100% Oka Nikolov

Adlergrüße

p.s. Maik Franz ging auch gut ab
#
Franz
Bajramovic
Oka
#
Für mich waren es Zlatan und Libero.....

Der "alte" Mann aus Griechenland.... hab mich wahnsinnig für ihn gefreut, ist weite Wege gegangen und hat seine gute Leistung mit dem Tor gekröhnt.

Zlatan in dieser Form.... nicht mehr weg zu denken, wo ihn hier schon einige abgeschrieben hatten nach unzähligen erneuten Op´s.
#
Ganz klar Oka und Franz!  
#
Mir gefällt die Kombination Chris - Franz in der IV richtig gut.
Nichts gegen Russ, denn er ist ein guter Spieler, dennoch habe ich ihn kein bisschen vermisst und wüsste auch nicht, warum er nach seiner Sperre wieder in der Mannschaft stehen sollte.
Franz kommt diese Tage souveräner und spielstärker rüber, erstaunlich gut!

Wäre da noch Bajramovic zu nennen, der sich ja mal sehr deutlich gesteigert hat! Könnte mir ihn zusammen mit Schwegler richtig gut vorstellen. Auch ein Grund, warum Chris in der IV bleiben sollte.
#
1. Franz
2. Oka
3. Bajramovic
#
Endless schrieb:
Mir gefällt die Kombination Chris - Franz in der IV richtig gut.
Nichts gegen Russ, denn er ist ein guter Spieler, dennoch habe ich ihn kein bisschen vermisst und wüsste auch nicht, warum er nach seiner Sperre wieder in der Mannschaft stehen sollte.
Franz kommt diese Tage souveräner und spielstärker rüber, erstaunlich gut!

Wäre da noch Bajramovic zu nennen, der sich ja mal sehr deutlich gesteigert hat! Könnte mir ihn zusammen mit Schwegler richtig gut vorstellen. Auch ein Grund, warum Chris in der IV bleiben sollte.


Echt. das findest du? Ich fand Chris überhaupt nicht gut. Hat für einige Zittermomente gesorgt! Bin froh wenn Russ wieder da ist!
#
Natürlich ist Zlatan der Spieler des Spiels.

Super Leistung abgeliefert.
#
Mik schrieb:
Endless schrieb:
Mir gefällt die Kombination Chris - Franz in der IV richtig gut.
Nichts gegen Russ, denn er ist ein guter Spieler, dennoch habe ich ihn kein bisschen vermisst und wüsste auch nicht, warum er nach seiner Sperre wieder in der Mannschaft stehen sollte.
Franz kommt diese Tage souveräner und spielstärker rüber, erstaunlich gut!

Wäre da noch Bajramovic zu nennen, der sich ja mal sehr deutlich gesteigert hat! Könnte mir ihn zusammen mit Schwegler richtig gut vorstellen. Auch ein Grund, warum Chris in der IV bleiben sollte.


Echt. das findest du? Ich fand Chris überhaupt nicht gut. Hat für einige Zittermomente gesorgt! Bin froh wenn Russ wieder da ist!


Das mit Russ war ja auf Franz bezogen. Also wenn ich die Wahl zwischen Russ und Franz hätte, würde ich Franz momentan bevorzugen.

Bloß wohin mit Chris, wenn Russ+Franz IV spielen?

Ist eben ein echtes Luxusproblem. Die Frage für mich lautet ganz klar, welche IVs/DMs mehr fürs Spiel nach vorne tun können. Und da liegen bei mir Chris und Franz noch vor Russ und Vasoski.

Momentan sind es Franz in der IV und Schwegler im DM, die absolut nicht wegzudenken sind.
#
Und auf Chris würde ich, aufgrund seiner ausgeprägten Antizipation, da hinten auch nur ungern verzichten  .
#
Oka gefolgt von Bajramovic waren unsere besten Spieler.
#
Pedrogranata schrieb:
Oka gefolgt von Bajramovic waren unsere besten Spieler.


Jepp.

Nur: Was ist eigentlich mit Chris los?  :neutral-face
#
Sondererwähnung: Amanatidis - irgendwie hat man das Gefühl, dass, sobald er auf den Platz kommt, mehr möglich ist. Als ob alleine seine reine Anwesenheit allen anderen mehr Zutrauen in das eigene Vermögen verleiht. Mir scheint, er kommt mittlerweile vom Wirken seinem Aussehen immer näher.
#
MrBoccia schrieb:
Sondererwähnung: Amanatidis - irgendwie hat man das Gefühl, dass, sobald er auf den Platz kommt, mehr möglich ist. Als ob alleine seine reine Anwesenheit allen anderen mehr Zutrauen in das eigene Vermögen verleiht. Mir scheint, er kommt mittlerweile vom Wirken seinem Aussehen immer näher.


Das ging mir auch so am Samstag. War gleich mehr Feuer im Spiel.
Ioannis Amanatidis - walks on water.
#
Da Spieler des Spiels ja nicht zwingend mit dem besten Mann auf dem Platz gleichzusetzen sein muss, nominiere ich IHN! Das war so ziemlich das erste mal, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass er keinen Bock hat. Keine Kunststückchen oder so´n Blödsinn, aber dafür hat er sich für meine Begriffe richtig reingehauen, was ihn für mich zum Spieler des Spiels macht!
#
Schobberobber72 schrieb:
Da Spieler des Spiels ja nicht zwingend mit dem besten Mann auf dem Platz gleichzusetzen sein muss, nominiere ich IHN! Das war so ziemlich das erste mal, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass er keinen Bock hat. Keine Kunststückchen oder so´n Blödsinn, aber dafür hat er sich für meine Begriffe richtig reingehauen, was ihn für mich zum Spieler des Spiels macht!  

verkehrte Forums-Welt - du, Pedro und auch ich loben Caio für sein Hannover-Spiel, während Grossanhänger wie municadler unzufrieden sind.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sondererwähnung: Amanatidis - irgendwie hat man das Gefühl, dass, sobald er auf den Platz kommt, mehr möglich ist. Als ob alleine seine reine Anwesenheit allen anderen mehr Zutrauen in das eigene Vermögen verleiht. Mir scheint, er kommt mittlerweile vom Wirken seinem Aussehen immer näher.


Das ging mir auch so am Samstag. War gleich mehr Feuer im Spiel.
Ioannis Amanatidis - walks on water.


Der hat auch die richtige Körpersprache. Da weiss man, dass er Action macht
#
Schobberobber72 schrieb:
Da Spieler des Spiels ja nicht zwingend mit dem besten Mann auf dem Platz gleichzusetzen sein muss, nominiere ich IHN! Das war so ziemlich das erste mal, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass er keinen Bock hat. Keine Kunststückchen oder so´n Blödsinn, aber dafür hat er sich für meine Begriffe richtig reingehauen, was ihn für mich zum Spieler des Spiels macht!  


Da muss ich dir recht geben. Hat mir echt toll gefallen. Man sah zum ersten Mal einen "kompletten" Caio, nicht nur den Dribbelkünstler Caio.


Teilen