>

Gerücht: Tchité

#
Hyundaii30 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Vielleicht ein neuer Ya Konan?

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und wenn er einschlägt dann verkaufen wir ihn für 20 Mios nach Manchester!

*es leber der größenwahn*  

Mit 28 bzw. 29 Jahren bestimmt nicht.
Mit einer Leihe könnte ich mich hier anfreuden,
2-3 Millionen sind mir zuviel für diesen unbekannten Spieler.

Wie alt ist eigentlich Helmes?
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/belgische-medien-eintracht-verhandelt-mit-tchite_28204?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

mal eine deutschsprachige quelle..

wir sollen also bereit sein die festgeschriebene Ablösesumme von 4 (VIER!!!) Millionen zu bezahlen

Ahja ,wers glaubt    
#
Nach dem Video zu urteilen: schnell, gute Ballbehandlung, weiß wo er zu stehen hat, abgebrüht vor dem Tor.

Das Video von Caio hat mir damals auch gefallen  
#
Da können wir gleich Helmes holen  
#
Hyundaii30 schrieb:
unbekannten Spieler.

#
AnitaBonghit schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/belgische-medien-eintracht-verhandelt-mit-tchite_28204?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

mal eine deutschsprachige quelle..

wir sollen also bereit sein die festgeschriebene Ablösesumme von 4 (VIER!!!) Millionen zu bezahlen

Ahja ,wers glaubt      

Die Quelle ist mit vorsicht zu geniesen, die Schreiben ab oder basteln was zusammen, siehe daran, das dort immer noch Zidan genannt wird.  
#
Wie geht eigentlich ne Leihe wenn der Spieler nur Vertrag bis 2013 hat?  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ganz einfach: man leiht ihn ganz unauffällig, und plötzlich gehört er einem  

Immerhin gibts da noch ne Option auf ein weiteres Jahr.
#
fenin-97 schrieb:
Da können wir gleich Helmes holen    

Echt mal  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bis zur WP kann man ihn leihen.  
#
In der Ausgangquelle vom rtbf wiedersprechen sie sich eigentlich. In der Überschrift steht dass Tchité sich mit einem Club aus Saudi Arabien über einen Wechsel geeinigt hätte. Dieser Club (wie man ihn übersetz weiss ich nicht, da u.a. Clubnamen im französischen scheisse zu übersetzen sind) habe ihm ein fantastisches Gehalt geboten und dass der Club bereit wäre die Ablösesumme die Lüttich haben will, zu zahlen.

Ein Abschied von Mémé Tchité deutet sich also an. Im Moment befindet er sich in Spanien im Urlaub und hat sein OK zu einem Wechsel zu Al Ain gegeben. Nach DH (scheint eine andere Quelle zu sein) wird aber nichts passieren bevor Pierre François, Generaldirektor von Lüttich, Anfang nächster Woche aus dem Urlaub zurückkommt.

Riskiert Tchité mit 28 Jahren nicht in Saudi Arabien in Vergessenheit zu geraten? Er träumt immer noch davon das Trikot der roten Teufel zu tragen (was eigentlich die Belgier sind, was ich deswegen nicht so recht nachvollziehen kann). Das ist der Grund warum sein Umfeld einen Verbleib in Europa favorisiert. Auch Lüttich hat noch nicht die Hoffnungen aufgegeben ihn behalten zu können, ... (diesen Teil verstehe ich nicht richtig, dem Sinn nach würde ich meinen dass Lüttich finanziell nachlegen müsste) und ein interessantes Projekt vorschlagen müsste.

In dem Teil wo die Eintracht genannt wird steht: Dass die Eintracht auch interessiert gewesen wäre, es Tchité nicht an Möglichkeiten fehlt. Sowohl sportlich als auch finanziell sei es eine schwere Entscheidung.
#
Bevor der zu uns kommt gehts erst mal zum Friseur...
#
Auch wenn Hyundaii den Spieler für unbekannt hält, gefällt mir die Größenordnung und der finanzielle Rahmen, in dem wir anscheinend nach Stürmern suchen. Glaub aber auch nicht, daß er letztendlich hier aufschlägt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Auch wenn Hyundaii den Spieler für unbekannt hält, gefällt mir die Größenordnung und der finanzielle Rahmen, in dem wir anscheinend nach Stürmern suchen. Glaub aber auch nicht, daß er letztendlich hier aufschlägt.

Guter Aspekt.
Nachdem Novakovic-Gerücht und der Zeile, dass nur noch ein Stürmer kommt, wenn Friend geht, macht dieser Thread wieder Hoffnung und verbreitet Optimismus.

Wobei ich auch anmerken möchte, dass ich die "Ein-Mann-Büffelherde" aka the Dris niemals unterschätzen möchte.
Habe kaum Bedenken, wenn der nächste Saison 20 Spiele macht.
#
bils schrieb:
In der Ausgangquelle vom rtbf wiedersprechen sie sich eigentlich. In der Überschrift steht dass Tchité sich mit einem Club aus Saudi Arabien über einen Wechsel geeinigt hätte. Dieser Club (wie man ihn übersetz weiss ich nicht, da u.a. Clubnamen im französischen scheisse zu übersetzen sind) habe ihm ein fantastisches Gehalt geboten und dass der Club bereit wäre die Ablösesumme die Lüttich haben will, zu zahlen.

Ein Abschied von Mémé Tchité deutet sich also an. Im Moment befindet er sich in Spanien im Urlaub und hat sein OK zu einem Wechsel zu Al Ain gegeben. Nach DH (scheint eine andere Quelle zu sein) wird aber nichts passieren bevor Pierre François, Generaldirektor von Lüttich, Anfang nächster Woche aus dem Urlaub zurückkommt.

Riskiert Tchité mit 28 Jahren nicht in Saudi Arabien in Vergessenheit zu geraten? Er träumt immer noch davon das Trikot der roten Teufel zu tragen (was eigentlich die Belgier sind, was ich deswegen nicht so recht nachvollziehen kann). Das ist der Grund warum sein Umfeld einen Verbleib in Europa favorisiert. Auch Lüttich hat noch nicht die Hoffnungen aufgegeben ihn behalten zu können, ... (diesen Teil verstehe ich nicht richtig, dem Sinn nach würde ich meinen dass Lüttich finanziell nachlegen müsste) und ein interessantes Projekt vorschlagen müsste.

In dem Teil wo die Eintracht genannt wird steht: Dass die Eintracht auch interessiert gewesen wäre, es Tchité nicht an Möglichkeiten fehlt. Sowohl sportlich als auch finanziell sei es eine schwere Entscheidung.

Ja, so ungefähr stimmt das. Insgesamt etwas aussagekräftiger ist der zweite Artikel (http://www.dhnet.be/sports/standard/article/397412/tchite-d-accord-avec-al-ain.html), aus dem zudem hervorgeht, dass die Ausstiegsklausel wohl erst im Januar ausgehandelt wurde - damals stand wohl der Wechsel zu einem anderen saudischen Club im Raum, der sich auch jetzt wieder um ihn bemüht - und "für einen Spieler seines Kalibers" nicht "übertrieben" sein soll. Scheint also zumindest nicht höher zu sein, als die 4 Millionen die Lüttich 2010 gezahlt hat, eher etwas weniger.
Über die Eintracht steht hier dementsprechend noch, dass auch wir bereit seien, die vertraglich fixierte Summe zu zahlen, und mit den Vertretern des Spielers verhandeln würden.
#
leihe geht ja auf keinen Fall weil sein Vertrag ja 2013 ausläuft..

Aber hab glaub ich gehört er hat ne relativ billige Ausstiegsklausel.
#
-adler_tim- schrieb:

4 Mio.... also nicht zu stemmen..
aber angeblich sind wir bereit die zu zahlen.
#
Laut Wikipedia hat der Kerl vier Staatsbürgerschaften!
Der wird bestimmt nicht billig, wenn ich mir ausrechne was der ständig für Reisepassverlängerungen und Friseurbesuche bezahlen muss...
#
-adler_tim- schrieb:
-adler_tim- schrieb:

4 Mio.... also nicht zu stemmen..
aber angeblich sind wir bereit die zu zahlen.

Also wenn wir wirklich 4 Millionen für diesen Spieler bezahlen, das würde mich das mehr als nur wundern.
Maximal 2-3 Millionen und das fände ich schon sehr viel.

Teilen