>

Gerücht: Tchité

#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:


und wieder einer der statistiken brauch um spieler zu analysieren...man man man

du willst doch nicht wirklich belgien mit der 2.liga vergleichen???

oh sie sind gleich groß, na dann behalten wir doch lieber den hoffer, der die meisten tore bei klaren siegen gemacht hat...

über dein nationalmannschafts geschwafel geh ich lieber erst gar nicht ein...

man man man wenn ich sowas lese bekomm ich das kotzen...

du hast den spieler nicht einmal gesehen und wenn dann hast du echt keine ahnung, der ist nicht der wunderstürmer, aber ihn mit hoffer zu vergleichen...man man man


Belgien gehört nicht zu den Top Ligen europas ... und die zweite setzt ich auf daselbe niveau wie Belgiens erste!



der satz sagt mir das es sich nicht weiter lohnt sich mit dir zu unterhalten...


+1
#
Es nötigt mir immer wieder größte Hochachtung ab, wenn ich sehe, dass hier sowohl sprachlich, als auch was Benehmen und gegenseitigen Respekt angeht, auf höchstem Niveau diskutiert wird.    
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Er spielt nicht für Burundi, weil er für Belgien spielen will, deswegen hat er seit 2008 die Belgische Staatsangehörigkeit und wird auf der Standard HP auch als Belgier geführt.

Dazu empfehle ich mal die Statistik richtig anzuschauen, nach Anlaufschwierigkeiten hat er eine sehr gute Runde gespielt, die 198 Makulatur




das ist mir schon bekannt, aber komisch das andere spieler schneller für ein land spielen können
nur bei ihm ist es nicht so einfach?
geschwätz!

Er ist selbst für Belgien zuschwach!

Und die statistik kann man sich auch schön reden




Er spielt nicht für Belgien, weil die Fifa einen Einsatz untersagt hat.
http://brf.be/nachrichten/sport/52218/
#
steps82 schrieb:
der satz sagt mir das es sich nicht weiter lohnt sich mit dir zu unterhalten...


wann hat eine manschaft aus belgien das letzte mal irgend etwas in europa gewonnen?

WM/EM schonmal garnet
CL oder Landesmeister? NIE

1982/83 RSC Anderlecht Uefa Cup
1975/76 RSC Anderlecht Pokalsieger
1977/78 RSC Anderlecht Pokalsieger
1987/88 KV Mechelen Pokalsieger

diese Liga sprüht nur so vor qualität ...
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Er spielt nicht für Burundi, weil er für Belgien spielen will, deswegen hat er seit 2008 die Belgische Staatsangehörigkeit und wird auf der Standard HP auch als Belgier geführt.

Dazu empfehle ich mal die Statistik richtig anzuschauen, nach Anlaufschwierigkeiten hat er eine sehr gute Runde gespielt, die 198 Makulatur




das ist mir schon bekannt, aber komisch das andere spieler schneller für ein land spielen können
nur bei ihm ist es nicht so einfach?
geschwätz!

Er ist selbst für Belgien zuschwach!

Und die statistik kann man sich auch schön reden




Er spielt nicht für Belgien, weil die Fifa einen Einsatz untersagt hat.
http://brf.be/nachrichten/sport/52218/



das war 2008 ... und jetzt 4 jahre später? immer noch ungeklärt? oder wird er nimmer gebraucht?
#
SaarAdler81 schrieb:
das was ich gesehen habe in der EL konnt mich in keinster weise überzeugen ...


Ich weiß ja nicht was Du für Spiele von Standart Lüttich gesehen hast, aber im Hinspiel gegen Hannover hat er ein Tor vorbereitet und eins selbst gemacht.
Da hat er auch sehr stark gespielt.
Hast Du überhaupt ein Spiel gesehen?
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Er spielt nicht für Burundi, weil er für Belgien spielen will, deswegen hat er seit 2008 die Belgische Staatsangehörigkeit und wird auf der Standard HP auch als Belgier geführt.

Dazu empfehle ich mal die Statistik richtig anzuschauen, nach Anlaufschwierigkeiten hat er eine sehr gute Runde gespielt, die 198 Makulatur




das ist mir schon bekannt, aber komisch das andere spieler schneller für ein land spielen können
nur bei ihm ist es nicht so einfach?
geschwätz!

Er ist selbst für Belgien zuschwach!

Und die statistik kann man sich auch schön reden




Er spielt nicht für Belgien, weil die Fifa einen Einsatz untersagt hat.
http://brf.be/nachrichten/sport/52218/



das war 2008 ... und jetzt 4 jahre später? immer noch ungeklärt? oder wird er nimmer gebraucht?


Die Fifa Stuft in weiter nach der alten Reglung ein und daran wird sich wohl leider nix mehr ändern.
#
sgevolker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
das was ich gesehen habe in der EL konnt mich in keinster weise überzeugen ...


Ich weiß ja nicht was Du für Spiele von Standart Lüttich gesehen hast, aber im Hinspiel gegen Hannover hat er ein Tor vorbereitet und eins selbst gemacht.
Da hat er auch sehr stark gespielt.
Hast Du überhaupt ein Spiel gesehen?


ja ich hab alle 4 spiele gegen Hannover gesehen ... zwei tore und eins vorbereitet ...
mir hat er in den 4 spielen als gesamtes betrachtet nicht gefallen punkt!

wie oft hast du ihn gesehen?

und wenn wir jeden spieler holen der mal ein super spiel gemacht hat ...

dann hätten wir nen kader von 1000 leuten ...  
#
Mainhattener schrieb:
ie Fifa Stuft in weiter nach der alten Reglung ein und daran wird sich wohl leider nix mehr ändern.


dann soller für sein altes land spielen ... oder net?
andere wechseln ja auch die national teams wie andere die unterhose ^^ wenn ich mal an J.J. erinner ...
#
SaarAdler81 schrieb:

wie oft hast du ihn gesehen?







oft, um nicht zu sagen jedes Ligaspiel...
ein Spieler kann auch nicht jedem gefallen, egal wen man nehmen würde. Aber Deine Argumentation ist völlig daneben. Wenn er Dir auf Grund Deiner wenigen, gesehen Spiele nicht gefällt, ok...Aber irgendwas von Nationalmannschaften oder Liga zu faseln ohne Hintergrundkenntnisse ist ziemlich willkürlich
#
Jetzt wird hier sogar schon um Spieler gestritten, wo
es noch nichtmal eine Bestätigung des Gerüchts gibt.

Leute beruhigt euch, vielleicht kommt jemand ganz anderes
mit dem alle glücklich sind.
#
...Sommerloch.
#
Chevallaz schrieb:
oft, um nicht zu sagen jedes Ligaspiel...
ein Spieler kann auch nicht jedem gefallen, egal wen man nehmen würde. Aber Deine Argumentation ist völlig daneben. Wenn er Dir auf Grund Deiner wenigen, gesehen Spiele nicht gefällt, ok...Aber irgendwas von Nationalmannschaften oder Liga zu faseln ohne Hintergrundkenntnisse ist ziemlich willkürlich


Für mansche reicht schon ein Youtube video um einen spieler zuhypen
Und ich finde die argumentation was die Liga betrifft, nicht daneben, Ich erinner nur an Kweuke, der hat damals auch in einer sehr schlechten Liga in 16 Spielen 11 mal getroffen, was für einen Stürmer eine gute quote ist.
Doch ob ein Spieler in einer Stärkeren Spielklasse oder Liga genauso treffsicher ist, steht in den sternen und das muss der Spieler erstmal beweisen ...

das Belgien nur platz 11 der UEFA Wertung ist, hat seine gründe

scheinbar gehen dir die argumente aus
#
Und die Premiera División? Auch zu schwach?
#
bils schrieb:
Und die Premiera División? Auch zu schwach?


Ja, eine total schlechte Liga, nur Amateure  


Nervig ist immer die Kweuke Geschichte, der Junge war 20 als er zu uns kam.
ZWANZIGJAHREALT
#
wie geht sowas eigentlich? "Der bald 28-Jährige, der die Staatsbürgerschaft von gleich vier Nationalitäten innehat (Ruanda, Burundi, DR Kongo und Belgien),...".

Eine, klar, 2, auch OK, 3, schon eher selten, aber gleich 4?
#
SaarAdler81 schrieb:
sgevolker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
das was ich gesehen habe in der EL konnt mich in keinster weise überzeugen ...


Ich weiß ja nicht was Du für Spiele von Standart Lüttich gesehen hast, aber im Hinspiel gegen Hannover hat er ein Tor vorbereitet und eins selbst gemacht.
Da hat er auch sehr stark gespielt.
Hast Du überhaupt ein Spiel gesehen?


ja ich hab alle 4 spiele gegen Hannover gesehen ... zwei tore und eins vorbereitet ...
mir hat er in den 4 spielen als gesamtes betrachtet nicht gefallen punkt!

wie oft hast du ihn gesehen?

und wenn wir jeden spieler holen der mal ein super spiel gemacht hat ...

dann hätten wir nen kader von 1000 leuten ...  


Ich habe ihn nicht öfters gesehen, nur in der EL. Dort hat er mir allerdings gut gefallen. Ich maße mir aber nicht an, einen Spieler anhand von 4 Spielen abschließend zu beurteilen, so wie Du es machst.
#
sgevolker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sgevolker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
das was ich gesehen habe in der EL konnt mich in keinster weise überzeugen ...


Ich weiß ja nicht was Du für Spiele von Standart Lüttich gesehen hast, aber im Hinspiel gegen Hannover hat er ein Tor vorbereitet und eins selbst gemacht.
Da hat er auch sehr stark gespielt.
Hast Du überhaupt ein Spiel gesehen?


ja ich hab alle 4 spiele gegen Hannover gesehen ... zwei tore und eins vorbereitet ...
mir hat er in den 4 spielen als gesamtes betrachtet nicht gefallen punkt!

wie oft hast du ihn gesehen?

und wenn wir jeden spieler holen der mal ein super spiel gemacht hat ...

dann hätten wir nen kader von 1000 leuten ...  


Ich habe ihn nicht öfters gesehen, nur in der EL. Dort hat er mir allerdings gut gefallen. Ich maße mir aber nicht an, einen Spieler anhand von 4 Spielen abschließend zu beurteilen, so wie Du es machst.  


Momente mal - frueher hat das Kickersonderheft gereicht.
Manchmal ist auch der HR3 Videotext hilfreich.
#
SaarAdler81 schrieb:


scheinbar gehen dir die argumente aus



Made my day...Du suchst doch krampfhaft nach Argumenten, wovon eins lächerlicher wie das andere ist und Du Dich auch noch dabei widersprichst. Habe ihn um die 50x spielen gesehen, wo gehen mir da bitte schön die Argumente aus?
#
Chevallaz schrieb:
SaarAdler81 schrieb:


scheinbar gehen dir die argumente aus



Made my day...Du suchst doch krampfhaft nach Argumenten, wovon eins lächerlicher wie das andere ist und Du Dich auch noch dabei widersprichst. Habe ihn um die 50x spielen gesehen, wo gehen mir da bitte schön die Argumente aus?


ignorier ihn doch einfach.
soviel mist wie der hier schon geschrieben hat...
tchité wäre klasse. wenn man selbst mit ihm nicht zufrieden ist, sollte man sich besser nen anderen verein suchen, der halt eben topstürmer finanziell holen kann


Teilen