>

Gerücht: Tchité

#
sgevolker schrieb:
Chevallaz schrieb:
Mainhattener schrieb:


Geht noch einfacher, garnicht mehr antworten.    


Seh ich ebenso, ist alles gesagt. Der Oberepxerte darf das letzte Wort haben, sinnfrei da Energie zu verschleudern.


54 User finden Tchite interessant.
SaarAdler81 ist dagegen.


Ich glaube, daß ich mich noch nicht geäussert habe, also mach 55 draus
#
... Und ein User findet ihn mehr als interessant  
#
,,Ich denke so wird es auch kommen, es soll laut Hüber ( heute im HR3 ) definitiv noch ein Stürmer kommen, der Kandidat scheint auch schon ausgeguckt zu sein, gab auch schon Treffen mit seinem Berater."

hat ein user in unserem forum auf der tm.de seite geschrieben.

wenn hübner das so gesagt hat, denke ich, dass tchité der kandidat sein könnte. laut belgischen medien gab es ja ein treffen von hübner und dem berater tchités
#
Ist finde im hr3 diese angebliche Aussage nicht.
#
Die Bild wärmts wieder auf.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/burundi-stuermer-24684694.bild.html

Die Aussage von Hübner ist aber, soweit ich mich erinnern kann, nicht neu.
#
Noisy schrieb:
Die Bild wärmts wieder auf.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/burundi-stuermer-24684694.bild.html

Die Aussage von Hübner ist aber, soweit ich mich erinnern kann, nicht neu.


Laut dem Drecksblatt ist Jimmy ja auch 27
#
Noisy schrieb:
Die Bild wärmts wieder auf.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/burundi-stuermer-24684694.bild.html

Die Aussage von Hübner ist aber, soweit ich mich erinnern kann, nicht neu.


Ist ja ein Grundsatz der Bild, selbst Dinge, die schon vor Wochen oder teilweise sogar Jahren passiert sind als topaktuell zu verkaufen.
#
Das einzig neue, ist das mit den 3Mio€.
#
Gab es denn schon mal einen burundischen Bundesligaspieler?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Gab es denn schon mal einen burundischen Bundesligaspieler?


Glaube nein.
#
Sommerloch ... Ablenkungsmannöver ... Heimes wirds !
#
chrispuck schrieb:
Sommerloch ... Ablenkungsmannöver ... Heimes wirds !


das hoffe ich auch.. 3mio+ für tchite einen spieler der sich in der buli noch nicht bewiesen hat finde ich zuviel.. lieber etwas drauflegen und helmes holen.. da weiß man was er kann
#
Geil wie immer noch der Name Helmes hier als auftaucht.  

Ich kann nicht wirklich viel zu dem Tchite sagen. Gegen 96 sah das ja nicht verkehrt aus. Torquote ist passabel, aber nicht überragend.
Denk mal ne Graupe ist das nicht. Ob das aber für minimum 10-15 Treffer reicht..?
Na mal sehn, was sich da noch so tut.
#
Also die Bild berichtet letzter Zeit nur noch Mist. Inui sollte angeblich schon eine halbe Ewigkeit hier sein.  

Glaube Tchite ist nicht machbar, leider. Und einen Abnehmer für Friend muss man auch erstmal finden.  :neutral-face
#
Irief schrieb:
Also die Bild berichtet letzter Zeit nur noch Mist. Inui sollte angeblich schon eine halbe Ewigkeit hier sein.  

Glaube Tchite ist nicht machbar, leider. Und einen Abnehmer für Friend muss man auch erstmal finden.  :neutral-face  


Magath kauft doch alles, dann kann er auch Friend nehmen
#
Her mit Ihm  
#
Irief schrieb:
Also die Bild berichtet letzter Zeit nur noch Mist. Inui sollte angeblich schon eine halbe Ewigkeit hier sein.  

Glaube Tchite ist nicht machbar, leider. Und einen Abnehmer für Friend muss man auch erstmal finden.  :neutral-face  


Tauschen im Doppelpack Tzavellas & Friend gegen Inui.  
#
Hübner sagt, in ca. 8 Tagen sei die Stürmerfrage klar, es könne jedoch "auch eine Überraschung" geben. Dann wäre es also Tchité nicht?? Oder?
#
sotirios005 schrieb:
Hübner sagt, in ca. 8 Tagen sei die Stürmerfrage klar, es könne jedoch "auch eine Überraschung" geben. Dann wäre es also Tchité nicht?? Oder?


Ama kommt zurück  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Hübner sagt, in ca. 8 Tagen sei die Stürmerfrage klar, es könne jedoch "auch eine Überraschung" geben. Dann wäre es also Tchité nicht?? Oder?


Wo hat er das gesagt?


Teilen