>

Nikolov zum Spieler des Spieltages wählen!

#
Gude,

wie der Titel schon sagt, findet eine Abstimmung zum Spieler des Spieltages statt. Da Oka mal wieder genial das Tor gehütet hat und schon wieder ein, zwei ganz schwere Bälle von der Linie gekratzt hat, finde ich, er hat das sogar verdient... wenn man mal davon absieht das er Oka ist     .

Unter dieser Adresse könnt ihr die Umfrage auffinden:
http://bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2009/spieltag9.php
Votet für den ewigen Oka.

Adlergrüße,
Euer SGE_LJ
#
Erst 11% und Platz 5 von 6. Da geht noch was
#
done
#
Erledigt.
#
jemacht  
#
Done
#
erl.
#
mehr voten  bitte!!!
#
Mehr!!!
#
SGE_LJ schrieb:
Gude,

wie der Titel schon sagt, findet eine Abstimmung zum Spieler des Spieltages statt. Da Oka mal wieder genial das Tor gehütet hat und schon wieder ein, zwei ganz schwere Bälle von der Linie gekratzt hat, finde ich, er hat das sogar verdient... wenn man mal davon absieht das er Oka ist     .

Unter dieser Adresse könnt ihr die Umfrage auffinden:
http://bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2009/spieltag9.php
Votet für den ewigen Oka.

Adlergrüße,
Euer SGE_LJ


Nur weil Oka mal wieder 2 Bälle gehalten hat,die jeder gute 1.Liga Torwart halten sollte,so ein Theater zu machen...finde ich nicht gut.
Er soll lieber mal kobstant bundesligatauglich spielen,dann kann man zufrieden sein...
#
Schon klar, einen Spieler seiner Lieblingsmannschaft zu wählen, das macht keinen Sinn...
Zumal so einen wie Oka.
#
Nur 13%? Da geht aber noch was!
#
eintracht54 schrieb:

Nur weil Oka mal wieder 2 Bälle gehalten hat,die jeder gute 1.Liga Torwart halten sollte,so ein Theater zu machen...finde ich nicht gut.
Er soll lieber mal kobstant bundesligatauglich spielen,dann kann man zufrieden sein...


Also Leute, Kommando zurueck! Erst wenn der Kollege eintracht54 zufrieden ist, darf hier wieder Theater gemacht werden.
#
Feigling schrieb:
eintracht54 schrieb:

Nur weil Oka mal wieder 2 Bälle gehalten hat,die jeder gute 1.Liga Torwart halten sollte,so ein Theater zu machen...finde ich nicht gut.
Er soll lieber mal kobstant bundesligatauglich spielen,dann kann man zufrieden sein...


Also Leute Kommando zurueck! Erst wenn der Kollege eintracht54 zufrieden ist, darf hier wieder Theater gemacht werden.


#
2x abgestimmt
#
Auf Leute, da geht noch mehr!!!
#
die abstimmungsplätze sind zementiert
#
Gogo, Platz 5 kann nicht sein
#
eintracht54 schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Gude,

wie der Titel schon sagt, findet eine Abstimmung zum Spieler des Spieltages statt. Da Oka mal wieder genial das Tor gehütet hat und schon wieder ein, zwei ganz schwere Bälle von der Linie gekratzt hat, finde ich, er hat das sogar verdient... wenn man mal davon absieht das er Oka ist     .

Unter dieser Adresse könnt ihr die Umfrage auffinden:
http://bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2009/spieltag9.php
Votet für den ewigen Oka.

Adlergrüße,
Euer SGE_LJ


Nur weil Oka mal wieder 2 Bälle gehalten hat,die jeder gute 1.Liga Torwart halten sollte,so ein Theater zu machen...finde ich nicht gut.
Er soll lieber mal kobstant bundesligatauglich spielen,dann kann man zufrieden sein...


Es geht um das letzte Spiel! Da war er echt gut.
Ansonsten hat er die gesamte Saison nicht schlecht gehlten. Es waren zwar auch ein paar Patzer dabei.
Aber all das hat nichts mit der Abstimmung zu tun.
#
Erledigt!!!

Sieht aber leider schlecht aus für uns


Teilen