Skibbe gibt wirklich sehr sympathische und vernünftige Interviews.
Ansonsten hoffe ich, dass man sich schon mal nach einem Stürmer umsieht, da Lymphe wohl nächste Saison nicht mehr bei uns sein wird. Bin ich gespannt wen HB und Skibbe da aus dem Hut zaubern ...
Fair_mann schrieb: Heute war 2x training und kein bericht hier im forum?
Man überlegt sicher noch, über welches von beiden man berichten soll.
Gibt nix zu berichten. Ist doch fast immer dasselbe Programm.
Heute morgen haben Spycher und Bajramovic gefehlt.
Heute nachmittag dann hat Spycher alleine mit Reha-Fabacher trainiert. Bajramovic war wieder nicht dabei. Da mußte ich dann doch mal nachfragen. Skibbe: "Er hat leichte Beschwerden an der Achillessehne." Und dann, wie gewohnt, schob er nach: "Ist aber nix schlimmes..."
Bajramovic war wieder nicht dabei. Da mußte ich dann doch mal nachfragen. Skibbe: "Er hat leichte Beschwerden an der Achillessehne." Und dann, wie gewohnt, schob er nach: "Ist aber nix schlimmes..."
Zlatan hat am Samstag nach meiner Erinnerung erstmals seit ca. 2 Jahren ein Wettbewerbsspiel über die vollen 90 Minuten bestritten! Er hat sich in Anbetracht der personellen Notlage quasi "aufgeopfert" für die Mannschaft/die Eintracht/uns. Dass es dann hier und da wehtut, ist logisch. Hoffen wir mal, dass es keine "richtige" Achillessehnenentzündung ist.
Goldlocke1502 schrieb: Skibbe gibt wirklich sehr sympathische und vernünftige Interviews.
Ansonsten hoffe ich, dass man sich schon mal nach einem Stürmer umsieht, da Lymphe wohl nächste Saison nicht mehr bei uns sein wird. Bin ich gespannt wen HB und Skibbe da aus dem Hut zaubern ...
Goldlocke1502 schrieb: Skibbe gibt wirklich sehr sympathische und vernünftige Interviews.
Heller u Tsoumo die kosten nix
Muß zustimmen, wir haben talentierte offensive Nachwuchskräfte... Tosun u. Tsoumou beispielsweise, auch einen Heller würde ich noch nicht vollends abschreiben! Auf der einen Seite wird immer gefordert das wir junge Spieler rausbringen sollen aber gleichzeitig wird nach hochkarätigen Verstärkungen gebrüllt!! Was denn nu???
Du schlägst also allen Ernstes vor mit Ama (verletzungsanfällig) und Fenin (Potential bestimmt vorhanden, wird aber selten abgerufen) und ein paar Nachwuchsstürmern in die nächste Saison zu gehen ?!? Ich hätte lieber noch einen Stürmer, der uns mit größerer Wahrscheinlichkeit weiterhilft ehrlichgesagt!
Auch wenn das Thema absolut ausgelutscht ist, aber mal ein Beispiel für die Manipulation durch die Medien: Wie weit nerven sie die ewigen Diskussionen um Caio?
SKIBBE: Mich nervt das nicht. Da haben wir wenigstens ein Thema, das öffentlich diskutiert wird. Ich habe ihn gegen Hannover nicht gut gesehen, aber auch nicht so schlecht wie manche Kritiker. Wir dürfen von ihm einfach nicht so viel erwarten
So steht es morgen in der FNP. Komischerweise sagt Skibbe das in seinem Interview gar nicht. Er spricht auf eyep.tv davon, dass es "in Ordnung" war, er neben dem Bemühen in der Defensive auch Aktionen gesehen hat, die man besser hätte abschließen können. Davon, dass er ihn "nicht gut" gesehen hat, spricht er indes nicht.
Skibbe: "Man darf auch nicht zu viel von ihm erwarten. Ich habe seine Leistung jetzt nicht wirklich schlecht gesehen... Also es war jetzt auch nicht super toll, aber es war bemüht und auch im Defensivbereich bemüht und..und..ja..manche Aktionen hätten vielleicht auch noch einen positiveren Abschluss finden können, aber insgesamt war das in Ordnung."
Pedrogranata schrieb: Skibbe: "Man darf auch nicht zu viel von ihm erwarten. Ich habe seine Leistung jetzt nicht wirklich schlecht gesehen... Also es war jetzt auch nicht super toll, aber es war bemüht und auch im Defensivbereich bemüht und..und..ja..manche Aktionen hätten vielleicht auch noch einen positiveren Abschluss finden können, aber insgesamt war das in Ordnung."
Ist von der Aussage her aber anders als: "Ich habe ihn nicht gut gesehen."
Gibt nix zu berichten. Ist doch fast immer dasselbe Programm.
Heute morgen haben Spycher und Bajramovic gefehlt.
Heute nachmittag dann hat Spycher alleine mit Reha-Fabacher trainiert.
Bajramovic war wieder nicht dabei. Da mußte ich dann doch mal nachfragen. Skibbe: "Er hat leichte Beschwerden an der Achillessehne." Und dann, wie gewohnt, schob er nach: "Ist aber nix schlimmes..."
Zlatan hat am Samstag nach meiner Erinnerung erstmals seit ca. 2 Jahren ein Wettbewerbsspiel über die vollen 90 Minuten bestritten! Er hat sich in Anbetracht der personellen Notlage quasi "aufgeopfert" für die Mannschaft/die Eintracht/uns.
Dass es dann hier und da wehtut, ist logisch. Hoffen wir mal, dass es keine "richtige" Achillessehnenentzündung ist.
Heller u Tsoumo die kosten nix
Muß zustimmen, wir haben talentierte offensive Nachwuchskräfte... Tosun u. Tsoumou beispielsweise, auch einen Heller würde ich noch nicht vollends abschreiben! Auf der einen Seite wird immer gefordert das wir junge Spieler rausbringen sollen aber gleichzeitig wird nach hochkarätigen Verstärkungen gebrüllt!! Was denn nu???
Wie weit nerven sie die ewigen Diskussionen um Caio?
SKIBBE: Mich nervt das nicht. Da haben wir wenigstens ein Thema, das öffentlich diskutiert wird. Ich habe ihn gegen Hannover nicht gut gesehen, aber auch nicht so schlecht wie manche Kritiker. Wir dürfen von ihm einfach nicht so viel erwarten
So steht es morgen in der FNP. Komischerweise sagt Skibbe das in seinem Interview gar nicht. Er spricht auf eyep.tv davon, dass es "in Ordnung" war, er neben dem Bemühen in der Defensive auch Aktionen gesehen hat, die man besser hätte abschließen können. Davon, dass er ihn "nicht gut" gesehen hat, spricht er indes nicht.
Ist von der Aussage her aber anders als: "Ich habe ihn nicht gut gesehen."