>

Noten Eintracht vs. Hannover

#
Nikolov: 2,0
Franz: 2,5
Chris: 2,5
Ochs: 2,0
Spycher: 3,0
Ochs: 2,0
Fenin: 4,0
Steinhöfer:2,0
Caio: 3,0
Meier: 2,5
Libero: 2,5

Ama: 2,0
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Schiri: 4
Fans: 1
#
Nikolov: 2,5
Franz: 3,0
Chris: 3,0
Ochs: 2,0
Spycher: 3,0
Bajramovic: 2,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3,5
Caio: 3,5
Meier: 3,5
Libero: 2,0

Ama: 2,0
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Schiri: xx   net ganz so gut
Fans: 1
#
Keine Note , da nur Teil gesehen (zu spät an den TV gekommen).

In Ansätzen sehr gefällig, aber noch überhaupt nicht ausgereift.

Fazit: Pflichtsieg, endlich daheim gewonnen, kein Spiel an dass man sich in 2 Jahren überhaupt noch erinnern kann, 13 Punkte aus 9 Spielen, absolut im Soll. Bayern nen Doppel-Weg-Putz anbringen! Basta.
#
Nikolov: 2
Franz: 3
Chris: 2,5
Ochs: 2,5
Spycher: 3
Ochs: 2,5
Fenin: 4
Steinhöfer: 2,5
Caio: 3
Meier: 2,5
Libero: 2,5

Ama: 2,5
#
Sorry, aber was hast du für ein Spiel gesehen?? ( an den Threadöffner)

Normalform hatte Oka der uns mit 3 klasse Paraden den Sieg bescherrt hat. Bajramovic war für mich ein Lichtblick mit ner ordentlichen Leistung.

Durchschnittlich:
Caio hat ordentlich nach hinten gearbeitet. Allerdings hat darunter die offensive gelitten.
Franz fande ich auch okay. Solide Leistung.
Ochs war nach vorne in Ordnung, aber in der defensive oftmals nicht eng genug am Mann.
Chris hat einiges abgeräumt aber war auch manchmal zu behäbig.
Steinhöfer war bemüht, genau wie Spycher.
Meier und Libero empfand ich als engagiert aber mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau.

Fenin war der schlechteste Frankfurter heute auf dem Platz. Schade. Der Junge kann viel mehr.

Ama möchte ich nicht bewerten. Er hat für mich unglücklich agiert heute. War natürlich auch kein dankbares Spiel um reinzukommen.

Alles in allem mit viel wohl wollen war das ne Durschnittsleistung. Eher schlechter als besser.
#
Eintracht23 schrieb:
Sorry, aber was hast du für ein Spiel gesehen?? ( an den Threadöffner)


Lass ihn doch, ihm scheint nach diesem Sieg die Sonne ausm *****.    
#
Nikolov: 2 +
Bombenspiel, mit zwei überragenden Paraden in HZ1!

Ochs: 2-
Flanken waren heute endlich mal richtig gut. Eine führte sogar zum Siegtreffer.
Mit viel Elan, wie eh und je. Tolle Partie.

Franz: 3
Stark in der Defensive, allerdings fällt der Ausgleichstreffer über seine Seite. Da pennt er ein wenig. Davon abgesehen tadellos.

Chris: 3+

Einmal sehr schläfrig gegen Konan, als er auf Abseits spekuliert. Davon abgesehen imposant in der Defensive und mit darüber hinaus mit tollen Vorstößen. Kommt allmählich in Topform.

Spycher: 4+
Hinten einigermaßen gut, nach vorne hin aber mit viel Luft nach oben, auch wenn er diesmal die gegnerische Hälfte nicht scheute.

Bajramovic: 2

In der ersten HZ so ziemlich die beste Leistung, die ich von einem Adler dieses Jahr gesehen habe.
Antreiber par excellence und zugleich ein gnadenloser Zerstörer.
Viele Hannoveraner mit bloßen Körpertäuschungen ins Leere laufen lassen.
Tolltolltoll!
Zweite HZ nicht mehr ganz so überragend, aber in der Defensive nach wie vor unermüdlicher Kämpfer.

Steinhöfer: 2-

Gefiel mir ja persönlich schon auf Schalke besser als den meisten hier im Forum.
Tolle Standards, viel gerannt.

Caio: 3-

Heute in der Defensive ein Ass. Manche werden vielleicht lachen, aber die Zahl an abgefangenen Bällen und sogar gewonnenen Zweikämpfen war absolut beachtlich.
In der Offensive teilweise mit tollem One-Touch und Zug zum Tor.
Dann aber wieder oft unglücklich, ungestüm und mit absolut haarsträubenden Abspielfehlern oder sinnlosen Verdribblern.
Aber: da geht was!!!

Meier: 3+

Das Phaaaaaaaaaaaaaaantooooooooooom.
Das Spiel ging größtenteils an ihm vorbei, aber dann sticht er mitten ins niedersächsische Herz! Und selbst wenn er es nicht selber gemacht haben sollte (sah so ein bisschen nach Eigentor von Haggui aus), ist mir latte.

Fenin: 4
Um ein Haar vollendet er das Tor des Monats nach einer Ballstaffette im Stile der weissen Zauberer aus Madrid, leider ließ der Linienrichter nicht Schönheit vor Recht gelten.
Ansonsten angagiert, gerade in der Defensive, aber nach vorne hin blass.
Dennoch freue ich mich diebisch meine (unsere?) Sturmhoffnung wieder auf dem Platz zu sehen.

Libero: 2-
Der Kniperopa! Macht das 1:0 und ist auch beim 2:1 maßgeblich beteiligt.
Sonst wie gewohnt bisschen lahm, aber auf der anderen Seite behauptet er einige Bälle sehr sicher und abgebrüht.

Ama:
Bissig. Engagiert.

Köhler:
Kassiert auch die Siegesprämie!

Heimsieg, Baby!
Schade, dass es mit dem Traumtor nicht geklappt hat. Geschätzte 30 Centimeter haben gefehlt.
Dennoch schlägt mein Herz schneller, wenn ich an diese tolle Kombination denke. Das war yummu!!!

Schön auch der Coach, der zwei Stürmer und Meier und Caio spielen ließ.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sorry, aber was hast du für ein Spiel gesehen?? ( an den Threadöffner)


Lass ihn doch, ihm scheint nach diesem Sieg die Sonne ausm *****.      


Ich lasse ihn ja. Aber meine Betrachtung ist ( fast) unabhängig davon ob wir in der letzten Minute den Ausgleich fangen oder nicht. Du kennst doch die Notenvergabe wenn die Mannschaft nicht erfolgreich ist  
#
Nikolov: 2,5
Franz: 2,5
Chris: 3
Ochs: 3
Bajramovic: 3,5
Spycher: 3,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3
Caio: 3,5
Meier: 3
Libero: 3,5

Ama: 3
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Schiri: 4
#
Oka: 2
Ochs: 3+
Franz: 3
Chris: 3-
Spycher: 4+
Bajramovic: 2
Steinhöfer: 4+
Caio: 4+
Meier: 4+
Fenin: 4
Lymbe: 3
#
Nikolov: 2
Franz: 3
Chris: 3
Ochs: 3-
Spycher: 3-
Bajramovic: 3
Fenin: 4-
Steinhöfer: 2
Caio: 3+
Meier: 3-
Liberopoulos: 2
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sorry, aber was hast du für ein Spiel gesehen?? ( an den Threadöffner)


Lass ihn doch, ihm scheint nach diesem Sieg die Sonne ausm *****.      


Ich lasse ihn ja. Aber meine Betrachtung ist ( fast) unabhängig davon ob wir in der letzten Minute den Ausgleich fangen oder nicht. Du kennst doch die Notenvergabe wenn die Mannschaft nicht erfolgreich ist    


Dann hätte ich genauso gewertet, weil es meine Meinung ist.
#
sCarecrow schrieb:

Fenin: 4
Um ein Haar vollendet er das Tor des Monats nach einer Ballstaffette im Stile der weissen Zauberer aus Madrid, leider ließ der Linienrichter nicht Schönheit vor Recht gelten.
Ansonsten angagiert, gerade in der Defensive, aber nach vorne hin blass.
Dennoch freue ich mich diebisch meine (unsere?) Sturmhoffnung wieder auf dem Platz zu sehen.


Ouh! War gar nicht Fenin, sondern Caio. Dann war es noch wenig. Ich möchte die Note auf 4- ändern.

Unfassbar toller Pass von Libero auf Ochs! Wieso er hier so schlecht wegkommt ist mir nicht so ganz verständlich.
Immerhin macht er eine Bude, ist beim Siegtreffer beteiligt und dann dieses Pässchen. Da gibts doch kaum was zu meckern.
#
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung die zum Sieg geführt hat. Am stärksten war dabei Oka, er bekommt von mir eine glatte 2, da die beiden Dinger in HZ 1 richtig gut gehalten waren. Fenin ist abgefallen, wirkte oft zu egoistisch, daher von mir eine Note 4. Der Rest pendelt zwischen 3 und 3,5, jeder hatte seine Lichtblicke und jeder hatte seine schwächeren Momente.

Wichtig war, dass wir endlich mal wieder daheim gewonnen und drei Punkte geholt haben. Die Ausfälle hat man gut verkraftet, die Standarts von Steinhöfer waren ein echter Gewinn fürs Team. Jetzt vllt mal in München nen kleinen Überraschunsgpunkt mit nach Hause nehmen und mit viel Selbstvertrauen dann nächsten MIttwoch Berlin einen Schritt näher kommen.
#
Hier sind meine Noten vom Spiel
Tor:2  
Abwehr: 2-  
Mittelfeld: 3+  
Sturm: 2  
#
2cvrs schrieb:
Nikolov: 2,5
Franz: 2,5
Chris: 3
Ochs: 3
Bajramovic: 3,5
Spycher: 3,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3
Caio: 3,5
Meier: 3
Libero: 3,5

Ama: 3
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Schiri: 4




hast das spiel im videotext verfolgt - oder?
#
Schiri: 6  
#
Oka: 1
Ochs: 3
Franz: 3
Chris: 3,5
Spycher: 3,5
Bajramovic: 2
Steinhöfer: 4
Caio: 3,5
Meier: 3,5
Fenin: 4
Libero: 2

sonderlob an bajramovic, für mich der beste feldspieler.
#
2 Zlatan! war der Hammer. wow bitte öfter ^^
Und dann vergessen ihn hier die ersten Leute reihenweise und benoten Ochs zweimal, schämt euch!  

Aber sein Einwurf vor dem 1:1 zum Gegner war Hammer shice  
#
AgentZer0 schrieb:
2 Zlatan! war der Hammer. wow bitte öfter ^^
Und dann vergessen ihn hier die ersten Leute reihenweise und benoten Ochs zweimal, schämt euch!  

Aber sein Einwurf vor dem 1:1 zum Gegner war Hammer shice    


Hast Recht. Bajra kriegt von mir auch ´ne 2,5.


Teilen