>

Noten Eintracht vs. Hannover

#
Bajramovic spielte bei dir wohl gar nicht, dafür Ochs gleich doppelt.  
#
Überhaupt finde ich, dass einige hier wohl die Siegbrille auf hatten, anders ist die Flut an Zweien nicht erklärbar.

Für mich war das heute ein schwaches Bundesligaspiel, das in der Eintracht einen verdienten Sieger sah, weil auf Seiten der Hessen einfach mehr investiert wurde. Spielerisch waren Ansätze da, mehr aber nicht. Ich wäre sehr verwundert, wenn die einschlägigen Medien bessere Note gäben als eine Drei.

Lichtblicke waren aus meiner Sicht Bajramovic, Ochs, Steinhöfer und Caio.
Hannover wird in dieser Verfassung den Blick nach unten richten müssen.
#
Nikolov: 2,0
Franz: 3,0
Chris: 2,5
Ochs: 3,5
Bajramovic: 3,5
Spycher: 4,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3,0
Caio: 4,0
Meier: 3,0
Libero: 3,0
#
Steinhöfer fand ich heute bis auf seine Ecken und Freistösse ziemlich schwach!

er ist fast jedem 1 gegen 1 aus dem weg gegangen und hat den ball dauernd nach hinten gepasst.. Die 2 Szenen in denen er auf aussen frei gespielt wurde hat er in meinen augen auch versiebt!

Gute Standards reichen nicht aus.. imho der schwächste Feldspieler heute!

hätte Jung gerne auf rechts gesehen. Wegen mir auch vor Ochs
#
Nikolov: 2
Franz: 3,0
Chris: 3,5
Ochs: 3
Spycher: 4
Bajramovic: 4
Fenin: 4,5
Steinhöfer: 3,5
Caio: 3,5
Meier: 3
Libero: 2

Ama: 2,5
#
P.S. Ich freue mich für unseren neuen Trainer, dass er es anscheinend schafft schafft, der Mannschaft in den gewissen Momenten eine Siegermentalität einzuimpfen.

So wie wir nach dem 1:1 gespielt haben, habe ich uns schon lange nicht mehr auf Sieg spielen gesehen. Ich hatte zu jeder Zeit nach dem 1:1 das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Was bin ich froh, dass ein Trainer wie Skibbe bei uns unterschrieben hat.
#
Shlomo schrieb:
DeWalli schrieb:
Amanatidis.
Wie kann der bei euch so gute Noten haben.
Habt ihr da auch mal hingeschaut und den Amanatidis Bonus weggelassen?

Denn der gute hat eine Menge Bälle verstolpert oder sonst wo hingespielt und das ist bei dem Spielstand alles andere als Optimal gewesen.

Ist mir leider auch aufgefallen, Ama hat in ein paar Szenen alles andere als gut ausgesehen.  

Im Herbst / Winter, wenn der Platz hart wird, fängt der Ama doch immer das "Flippern" an.  
#
Nikolov 2
Franz 3
Chris 3
Ochs 3
Spycher 3,5
Bajramovis 3+
Steinhöfer 2,5
Caio 3+
Fenin 5
Meier 3,5
Libero 2,5

Ama und Köhler ohne Wertung
#
Ich möchte die ganze Mannschaft loben!

Phasenweise guten Fußball gespielt, mich hat beeindruckt, daß die Mannschaft nach dem Ausgleich einfach weiter gespielt und an sich geglaubt hat, dafür wurde sie dann letztendlich auch belohnt.
Ebenfalls hat mich MS beeindruckt, der doch , obwohl der Kader einige Ausfälle zu kompensieren hatte, eine offensive Variante gewählt hat.

Ich hoffe das Fenin bald wieder richtig fit ist, er hat wie immer gekämpft, tat sich aber doch sehr schwer und Caio fand in gestern überzeugend in Defnsive und teilweise setzte er einige Akzente in der Offensive, alles in Allem ein rundes Bild, wenn auch noch nicht ganz ausgereift, aber das kommt noch.

Ich bin mit dem bisher Ereichten doch zufrieden und freue mich auf das kommende Spiel.
#
derbefreier schrieb:
Steinhöfer fand ich heute bis auf seine Ecken und Freistösse ziemlich schwach!

er ist fast jedem 1 gegen 1 aus dem weg gegangen und hat den ball dauernd nach hinten gepasst.. Die 2 Szenen in denen er auf aussen frei gespielt wurde hat er in meinen augen auch versiebt!

Gute Standards reichen nicht aus.. imho der schwächste Feldspieler heute!

hätte Jung gerne auf rechts gesehen. Wegen mir auch vor Ochs

Christoph Preuß scharrt schon mit den Hufen

Tim
#
BILD-Noten

Oka - 2
Ochs - 3
Franz - 3
Chris - 3
Spycher - 4
Bajra - 3
Steinh. - 4
Caio - 4
Meier - 3
Fenin - 4
Libero. - 2
Ama. - 3
#
Franz: 3
Chris: 3
Ochs: 2
Sycher: 3
Fenin: 5
Steinhöfer: 3
Meier: 2,5
Libero: 2,5
Ama: 3
Köher: 3
Jung: 3

Dank Oka ging das gut....

Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:
Franz: 3
Chris: 3
Ochs: 2
Sycher: 3
Fenin: 5
Ama: 3
Köher: 3
Jung: 3

Dank Oka ging das gut....

Grüße Bluerider

Bei Jung gibts nichts zu bewerten, bei einer minute Spielzeit
#
Mik schrieb:
BILD-Noten

Oka - 2
Ochs - 3
Franz - 3
Chris - 3
Spycher - 4
Bajra - 3
Steinh. - 4
Caio - 4
Meier - 3
Fenin - 4
Libero. - 2
Ama. - 3

Kann diese Noten nicht nachvollziehen.  Beispiel Steinhöfer :  Sicher, 2 oder 3 Fehlpässe (wer hat die nicht), sonst aber ein gutes Spiel abgeliefert.  Meine Note 3 +.

Caio.  Hab mich teilweise gewundert, wie oft der gerannt ist  ,-) und dabei auch noch schnell war . Ebenfalls ne 3 +.

Ama dagegen würde ich mal ne 4 geben.  OK - ist bestimmt noch net bei 100 %.  Aber da waren ein paar Dinger dabei   .

Baj. auch mindestens en Plus vor der 3.

Franz 2
#
simima schrieb:
Mik schrieb:
BILD-Noten

Oka - 2
Ochs - 3
Franz - 3
Chris - 3
Spycher - 4
Bajra - 3
Steinh. - 4
Caio - 4
Meier - 3
Fenin - 4
Libero. - 2
Ama. - 3

Kann diese Noten nicht nachvollziehen.  Beispiel Steinhöfer :  Sicher, 2 oder 3 Fehlpässe (wer hat die nicht), sonst aber ein gutes Spiel abgeliefert.  Meine Note 3 +.

Caio.  Hab mich teilweise gewundert, wie oft der gerannt ist  ,-) und dabei auch noch schnell war . Ebenfalls ne 3 +.

Ama dagegen würde ich mal ne 4 geben.  OK - ist bestimmt noch net bei 100 %.  Aber da waren ein paar Dinger dabei   .

Franz 2

Achje, bei BLÖD-Noten gibts echt nix zu sagen. Die kannste stets vergessen.. Manchmal ein Zufallstreffer, aber in der Regel:  
#
tutzt schrieb:
simima schrieb:
Mik schrieb:
BILD-Noten

Oka - 2
Ochs - 3
Franz - 3
Chris - 3
Spycher - 4
Bajra - 3
Steinh. - 4
Caio - 4
Meier - 3
Fenin - 4
Libero. - 2
Ama. - 3

Franz 2

Achje, bei BLÖD-Noten gibts echt nix zu sagen. Die kannste stets vergessen.. Manchmal ein Zufallstreffer, aber in der Regel:    

Ist echt ein Witz. Steinhöfer und Caio waren gestern mit Libero unsere Offensive. Steinhöfer und Caio aber die präsentesten Spieler. Libero dafür mit den Scorrerpunkten. Er ist langsam aber sehr effektiv!
#
Franz: 2
Chris: 2,5
Ochs: 2,5
Spycher: 3
Ochs: 2,5
Fenin: 4

Ama: 2,5
#
ups statt Ochs 2x bekommt einmal Bajramovic noch ne 2  
#
Also der Oka auf jeden mal ne fette 2, Libero und Franz auch.....der Rest allesamt so  3 - 4 !
Wobei ich sagen muss...würden Steinis Pässe mal ankommen...alter alter, dann wäre das Ding 4:1 oder sogar 5:1 ausgegangen  

Achso...Caio nervt...
#
Daniel-San schrieb:

Achso...Caio nervt...  

Aha...

Teilen