>

Noten Eintracht vs. Hannover

#
Hat jemand die Kicker-Noten schon parat?
#
Nikolov: 2,0
Franz: 2,5
Chris: 2,5
Ochs: 2,5
Spycher: 3,5
Bajramovic: 1,5
Fenin: 3,5
Steinhöfer:2,5
Caio: 2,5
Meier: 3,0
Libero: 2,5

Ama: 3,0
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Bester Spieler für mich, ganz klar Zlatan Bajramovic.
Was der Junge gelaufen ist und gekämpft hat, einfach nur wunderbar.
Und nach vorne super Passgeber.
Weiter so...
#
Ich schließe mich einfach sCarecrow (#7) an. Das kann ich problemlos so unterschreiben.
#
Nikolov: 2,0
Franz: 2,5
Chris: 2,5
Ochs: 3,0
Spycher: 3,0
Bajramovic: 2,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3,5
Caio: 3,0
Meier: 3,0
Libero: 2,5

Ama: 3,0
Köhler: zu spät
Jung: zu spät
#
Kicker:

Nikolov 2
Ochs 3
Franz 3
Chris 3
Spycher 3,5
Bajramovic 3
Steinhöfer 3,5
Meier 2,5
Caio 4,5
Fenin 4
Liberopoulos 2 SDS

Würde ja die Noten von Caio und Fenin und von Bajramovic und Lymbe tauschen. Und Meier war ehrlich gesagt auch ein gutes Stück schlechter.
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov 2
Ochs 3
Franz 3
Chris 3
Spycher 3,5
Bajramovic 3
Steinhöfer 3,5
Meier 2,5
Caio 4,5
Fenin 4
Liberopoulos 2 SDS

Würde ja die Noten von Caio und Fenin und von Bajramovic und Lymbe tauschen. Und Meier war ehrlich gesagt auch ein gutes Stück schlechter.


Schlimme Noten...  
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov 2
Ochs 3
Franz 3
Chris 3
Spycher 3,5
Bajramovic 3
Steinhöfer 3,5
Meier 2,5
Caio 4,5
Fenin 4
Liberopoulos 2 SDS

Würde ja die Noten von Caio und Fenin und von Bajramovic und Lymbe tauschen. Und Meier war ehrlich gesagt auch ein gutes Stück schlechter.


Das passt doch absolut ins Bild. Die haben alle ein Ei am Wandern...

Meine Bewertung säh so aus:

Nikolov 2
Ochs 3
Franz 2,5
Chris 3,5
Spycher 3
Bajramovic 2
Steinhöfer 3,5
Meier 3,5
Caio 3,5
Fenin 4,5
Liberopoulos 2,5
#
Nikolov: 2,0
Franz: 2,5
Chris: 2,5
Ochs: 3,0
Spycher: 4,5
Bajramovic: 3,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3,5
Caio: 4,0
Meier: 3,0
Libero: 3,5

Ama: 3,0

Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts.. Allerdings hat mit Spycher auch masslos entäuscht- er lässt sich teilweise ausspielen wie ein Schulbub ist langsam und hat nach vorne seine üblichen Schwächen..

Libero hat ein Tot gemacht und ein tor vorbereitet, das verschafft ihm die relatibv gute Note - allerdings ist er unendlich langsam seine Zeit geht langsam vorbei.

Da Ama auch so oft verletzt ist sehe ich auf der Stürmerposition zum Winter spätestens zum Saisonende echt Handlungsbedarf. Dazu dann eben noch ein Linksverteidiger und ein Spielmacher- dann wären wir echt gut aufgestellt.
#
municadler schrieb:
Nikolov: 2,0
Franz: 2,5
Chris: 2,5
Ochs: 3,0
Spycher: 4,5
Bajramovic: 3,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3,5
Caio: 4,0
Meier: 3,0
Libero: 3,5

Ama: 3,0

Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts.. Allerdings hat mit Spycher auch masslos entäuscht- er lässt sich teilweise ausspielen wie ein Schulbub ist langsam und hat nach vorne seine üblichen Schwächen..

Libero hat ein Tot gemacht und ein tor vorbereitet, das verschafft ihm die relatibv gute Note - allerdings ist er unendlich langsam seine Zeit geht langsam vorbei.

Da Ama auch so oft verletzt ist sehe ich auf der Stürmerposition zum Winter spätestens zum Saisonende echt Handlungsbedarf. Dazu dann eben noch ein Linksverteidiger und ein Spielmacher- dann wären wir echt gut aufgestellt.


Sehe ich im Großen und Ganzen ähnlich, was Libe angeht.
Zlatan hab ich stärker gesehen --> 2,5
Steini ebenfalls --> 3
Meier schlechter, außer dem Tor war das nach vorne gar nichts.Vor allen Dingen haben mich die zalhreichen Stop- und Abspielfehler gewundert. --> 4
#
municadler schrieb:
N
Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts..  

Ich bin wirklich überrascht. Ich bin ja nun wirklich nicht als Caio-Freund bekannt, aber für mich persönlich, war das so mit sein bestes Spiel bisher. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich ihn nicht an Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Aktionen messe. Aber er hat geackert und gerackert und somit maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Anders, als wenn er in einem Spiel 1-2 Kunststückchen vorführt und ansonsten nur rumsteht, was letztlich total brotlos ist und somit natürlich deutlich schlechter zu bewerten ist.....
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
N
Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts..  

Ich bin wirklich überrascht. Ich bin ja nun wirklich nicht als Caio-Freund bekannt, aber für mich persönlich, war das so mit sein bestes Spiel bisher. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich ihn nicht an Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Aktionen messe. Aber er hat geackert und gerackert und somit maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Anders, als wenn er in einem Spiel 1-2 Kunststückchen vorführt und ansonsten nur rumsteht, was letztlich total brotlos ist und somit natürlich deutlich schlechter zu bewerten ist.....



ja du hast schon recht ich bin ihm ja auch wohlgesonnen grundsätzlich - mir war zuwenig Bewegunbg drin ohne Ball . Er aber auch andre haben sich wu wenig angeboten für meinen Geschmack - vielleicht war ich aber auch zu kritisch. Spycher hat mir noch mehr missfallen - er bietet in der Spieleröffnung wirklich gar nichts und lässt sich pro Spiel mindests 1-2 mal tölpelhaft ausspielen.

Stajner war bei 2. Grosschance die Oka rausgeholt hat klar sein Mann.
#
Hier mal meine Noten:

Nikolov: 2  - Bis auf den Wackler am Anfang gute Paraden gezeigt
Franz: 3,5 - Recht solide Leistung
Chris: 4 - Zu oft foul gespielt, wenig für den Spielaufbau getan
Ochs: 3,5 - Sich einmal von Konan düpieren lassen. Nach vorne ganz gut, vor allem die Flanke vorm 2:1
Spycher: 3,5 - Solide, wie immer
Bajramovic - 4,5 - Viele ungenaue Pässe, mit der Grund, warum es nach vorne nie flüssig lief.
Fenin: 5,5 - Ihm gelang gar nichts
Steinhöfer: 3 - Nervöser Beginn, hat sich mit seinen gelungenen Standards Sicherheit geholt und wurde dann besser.
Caio: 4 - Wirkte nicht ganz so phlegmatisch wie sonst, dafür aber kaum gelungene Offensivaktionen. Zudem weiterhin oft ärgerliche Ballverluste
Meier: 3,5 - Auch von ihm ungewohnte Ballverluste. Eher schwächere Leistung, aber das entscheidende Tor bessert die Wertung auf.
Libero: 3 - An beiden Toren beteiligt, auch wenn ansonsten nicht viel gelungen ist.
#
couchcoach schrieb:
Hier mal meine Noten:


Bajramovic - 4,5 - Viele ungenaue Pässe, mit der Grund, warum es nach vorne nie flüssig lief.



Welches Spiel hast du denn angeschaut?!
#
Die Noten-Auswertungen wie gewohnt unter

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165060/

zu finden. Couchcoach´s Noten kommen auch noch rein, mache dafür aber jetzt keine Aktualisierung der Grafik.
#
municheagle schrieb:
couchcoach schrieb:
Hier mal meine Noten:


Bajramovic - 4,5 - Viele ungenaue Pässe, mit der Grund, warum es nach vorne nie flüssig lief.



Welches Spiel hast du denn angeschaut?!



Um völlig neutral zu benoten, schaue ich mir die Bewertungen anderer (Fans, Medien) immer erst im Nachhinein an. Und da auch Kid aus der Klappergass Bajramovic eine überragende Leistung in der 1. HZ bescheinigt, muss das stimmen. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wunder mich auch gerade selber warum. Hatte nur noch einen schrecklichen Fehlpass in der 2. HZ in Erinnerung.

Mea culpa, Zlatan!
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov 2
Ochs 3
Franz 3
Chris 3
Spycher 3,5
Bajramovic 3
Steinhöfer 3,5
Meier 2,5
Caio 4,5
Fenin 4
Liberopoulos 2 SDS

Würde ja die Noten von Caio und Fenin und von Bajramovic und Lymbe tauschen. Und Meier war ehrlich gesagt auch ein gutes Stück schlechter.


Manchmal denke ich wirklich, dass da ein dummer Esel die Noten macht.
Fenin besser als Caio??? -What???
#
couchcoach schrieb:

Bajramovic - 4,5 - Viele ungenaue Pässe, mit der Grund, warum es nach vorne nie flüssig lief.


Du hast auf keinen Fall das Spiel der Eintracht gesehen!
#
sCarecrow schrieb:
couchcoach schrieb:

Bajramovic - 4,5 - Viele ungenaue Pässe, mit der Grund, warum es nach vorne nie flüssig lief.


Du hast auf keinen Fall das Spiel der Eintracht gesehen!



Nein ganz sicher nicht.
Bajramovic war mit Oka und Franz der Beste auf dem Platz und ist mit einer 4,5 bei weitem viel zu schlecht bewertet.
Das üben wir dann nochmal...
#
Zu den Kickernoten:

Im Prinzip gehen die so in Ordnung. Bajramovic eine 2,5 oder 3,0...egal.
Die einzige Note die wirklich negativ auffällt ist die von Caio. Eine 3,5 (wie sie andere auch erhalten haben) würde besser passen.

Und wie man beim Kicker auf gute Noten kommt zeigt dieses Spiel:
Jeder Spieler fängt bei 3,0 an und dann gibt es eigentlich nur für Highlights Auf-/Abwertungen, sprich also Assists/Tore oder Patzer etc. Da kann jemand super für die Mannschaft spielen, extreme Laufwege gehen und Löcher stopfen, er wird aber nie eine bessere Note erhalten, als der Kollege nebem ihm (sagen wir mal IV oder DM) der schlechter gespielt hat aber in der 42. nach einem Eckball den Ball ins Tor reinstochert.

Is leider so...
#
RoadRunner_de schrieb:
Zu den Kickernoten:

Im Prinzip gehen die so in Ordnung. Bajramovic eine 2,5 oder 3,0...egal.
Die einzige Note die wirklich negativ auffällt ist die von Caio. Eine 3,5 (wie sie andere auch erhalten haben) würde besser passen.

Und wie man beim Kicker auf gute Noten kommt zeigt dieses Spiel:
Jeder Spieler fängt bei 3,0 an und dann gibt es eigentlich nur für Highlights Auf-/Abwertungen, sprich also Assists/Tore oder Patzer etc. Da kann jemand super für die Mannschaft spielen, extreme Laufwege gehen und Löcher stopfen, er wird aber nie eine bessere Note erhalten, als der Kollege nebem ihm (sagen wir mal IV oder DM) der schlechter gespielt hat aber in der 42. nach einem Eckball den Ball ins Tor reinstochert.

Is leider so...


Außerdem wird das Ding alle 6 Wochen 10 Cent teurer. Sind schon bei 2,30 angelangt... Die letzte DM-Ausgabe hat auch um die 2,30 gekostet.... Aber OT


Teilen