>

Gerücht: Schildenfeld nach Moskau

#
Bei einem Transfer von Schildenfeld von 2,5-3,0 Mio erwarte ich ebenfalls, dass Bamba relativ zügig hier ist. Dann fehlt aber min. noch ein weiterer IV. Puuuh. Aber gut, es ist noch einiges an Zeit in dieser Saison.

Dass wir für Schildenfeld als einer der wenigen Spieler auch noch "Gewinn" machen, für den so gescholtenen Schildenfeld, ist Ironie der Geschichte.  
#
laut bild steht ne 4 mio ablöse im raum.  
verkaufen!
#
Gordon nie im Leben gehen lassen, wäre ein Fehler! Der Mann kann richtig wichtig werden in der neuen Saison..
#
Kadaj schrieb:
laut bild steht ne 4 mio ablöse im raum.  
verkaufen!


Da werde dann auch ich langsam schwach.
#
Kadaj schrieb:
laut bild steht ne 4 mio ablöse im raum.  
verkaufen!


Yeah³
#
Laut Bild  
#
SGE_Werner schrieb:


Dass wir für Schildenfeld als einer der wenigen Spieler auch noch "Gewinn" machen, für den so gescholtenen Schildenfeld, ist Ironie der Geschichte.    


Wieso?   Stand doch immer im Raum: Wenn er eine anständige EM spielt (wenigstens teilweise), ist Verkaufen mit Gewinn möglich.  

Nix ungewöhnlich daran
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Affolter soll abgegeben werden. Die Young Boys sind dran... der wär doch was...


Gute Güte. Der ist bei unserer direkten Konkurrenz die Nummer 5 in der IV und das nach dem letzten Halbjahr völlig zurecht.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, sollten wir davon die Finger lassen.


Affolter würde ins Profil des schnellen IV´s passen.
Was ich jetzt mehrfach von Leuten gelesen hab die sich stärker mit YB beschäftigen, ist, das er wohl nicht Fit zu Bremen gewechselt ist, er ist da zu spät hin gewechselt, als die WP schon vorbei war, konnte also keine Fitness aufbauen.


Die Ablöse von 4Mio€ fände ich schon viel besser, da kann man dann schon eher zuschlagen.
#
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Naja, sobald Schildi weg ist, ist Bamba da. Davon gehe ich zumindestens aus.
Heißt: Wenn der Schildi-Transfer perfekt ist, dürfen wir uns über Bamba plus 1m freuen.


Über mehr, denn die Eintrachtführung hat ja schon klar gemacht, dass sie nicht! 1,5 Mio für Bamba zahlen will.

Wir brauchen aber einen Abwehrchef.


Gladbach wird wissen, dass wir einen Abwehrchef brauchen. Und da ist jemand, der den Verein bereits kennt (wie Bamba) ideal. Und Gladbach wird bei einem Schildenfeld-Transfer, einiges mehr an Geld zur Verfügung hätten...


Bamba als Abwehrchef?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich denke bei Abwehrchef an Mellberg oder Scharner. Bamba ist ein zuverlässiger, gut antizipierender IV mit Zweikampfschwächen und ohne Torgefahr aber Abwehrchef?


Ob Abwehrchef oder nicht ist eigentlich wurscht, da es uns generell an Innenverteidigern fehlt...und auch dieser Umstand ist in M'Gladbach sicher nicht unbekannt.
#
Tomasch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Naja, sobald Schildi weg ist, ist Bamba da. Davon gehe ich zumindestens aus.
Heißt: Wenn der Schildi-Transfer perfekt ist, dürfen wir uns über Bamba plus 1m freuen.


Über mehr, denn die Eintrachtführung hat ja schon klar gemacht, dass sie nicht! 1,5 Mio für Bamba zahlen will.

Wir brauchen aber einen Abwehrchef.


Gladbach wird wissen, dass wir einen Abwehrchef brauchen. Und da ist jemand, der den Verein bereits kennt (wie Bamba) ideal. Und Gladbach wird bei einem Schildenfeld-Transfer, einiges mehr an Geld zur Verfügung hätten...


Bamba als Abwehrchef?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich denke bei Abwehrchef an Mellberg oder Scharner. Bamba ist ein zuverlässiger, gut antizipierender IV mit Zweikampfschwächen und ohne Torgefahr aber Abwehrchef?


Ob Abwehrchef oder nicht ist eigentlich wurscht, da es uns generell an Innenverteidigern fehlt...und auch dieser Umstand ist in M'Gladbach sicher nicht unbekannt.


Das stimmt. Wo immer wir anfragen wird das Grinsen bei der Gegenseite breiter.
#
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Naja, sobald Schildi weg ist, ist Bamba da. Davon gehe ich zumindestens aus.
Heißt: Wenn der Schildi-Transfer perfekt ist, dürfen wir uns über Bamba plus 1m freuen.


Über mehr, denn die Eintrachtführung hat ja schon klar gemacht, dass sie nicht! 1,5 Mio für Bamba zahlen will.

Wir brauchen aber einen Abwehrchef.


Gladbach wird wissen, dass wir einen Abwehrchef brauchen. Und da ist jemand, der den Verein bereits kennt (wie Bamba) ideal. Und Gladbach wird bei einem Schildenfeld-Transfer, einiges mehr an Geld zur Verfügung hätten...


Bamba als Abwehrchef?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich denke bei Abwehrchef an Mellberg oder Scharner. Bamba ist ein zuverlässiger, gut antizipierender IV mit Zweikampfschwächen und ohne Torgefahr aber Abwehrchef?


Ob Abwehrchef oder nicht ist eigentlich wurscht, da es uns generell an Innenverteidigern fehlt...und auch dieser Umstand ist in M'Gladbach sicher nicht unbekannt.


Das stimmt. Wo immer wir anfragen wird das Grinsen bei der Gegenseite breiter.



Willst du denn die 2,5-4m denn nicht?  
Besser ein Grinsen als ein mitleidiges Kopfschütteln.
#
4 Millionen?!?

Die waren doch schonmal im Gespräch, aber bei nem anderen Spieler, oder?

Vielleicht besteht Flash ja mal den Medizincheck      
#
EM sollte viel häufiger sein und wenn ich an eine WM mit Japan denke...*träum*
#
Also, 2,5 Mio für Gordon sind schon eine Hausmarke. Ersatz wäre mit Bamba sofort da und wir hätten noch 1 Mio übrig.

Wo also ist das Problem ?
Ich sehe da keins.

Wenns klappt: Viel Glück in Russland
#
denke es werden >2,5 mio sein.. die bild schreibt ja von über 4 mio.. die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen
#
2,5 Millionen wären viel zu wenig für einen guten IV
den wir dringend brauchen und wo wir keinen Ersatz haben.

Bei 4 Millionen könnte ich den Wechsel nachvollziehen.
Aber 2,5 Millionen wäre viiieel zu wenig, für das Risiko
das wir dadurch eingehen.
#
Bamba ist kein Ersatz für Schildenfeld und auch keine Verstärkung es ist einfach die Verteidigung die wir hatten und ganz so stark war die ja auch nicht für die 2.Liga hat sie gereicht
#
Guude zusammen,
bei den angedeuteten 4 Mio sollte es hinsichtlich des Verkaufs keine Diskussion geben. Für das Geld sollte es einen stärkeren IV auf dem Markt geben. Wenn ich mir so recht überlege was uns vor 12 Monaten Marco Russ gebracht hat, war es doch unterm Strich ein gutes Geschäft.
3 Mio verdient in 12 Monaten ist ein Wort. Dazu bei einem Spieler, bei dem die Meinungen weit auseinander gehen.

Beim Thema Ersatz sehe ich es so, Bamba dauerhaft zu verpflichten, was ja wohl auch im Etat irgendwie eingeplant war und nichts mit dem Schildenfeld Transfer zu tun hat. Dazu einen weiteren IV fest zu verpflichten und einen Backup auszuleihen. Damit sollten wir hinten gut aufgestellt sein.
#
..also, alles ab 2,5 Mio. Danke Gordon für das Aufstiegsjahr. Damit hat er Bamba finanaziert. Ich würde mir dazu Soto Kyrgiakos wünschen. Der ist ohne Verein, gerne auch Alex Madlung. Wir brauchen einen kopfballstarken IV, da sehe ich bei Bamba Abstriche.

Sollte Jung für 6 Mio nach Rom wechseln.. ?! Ibertsberger ist vereinslos. Den würde ich direkt als Ersatz nehmen und das Geld in Helmes an Stelle Hoffer investieren.. smile: Oder, in Beide.
#
chrispuck schrieb:
..also, alles ab 2,5 Mio. Danke Gordon für das Aufstiegsjahr. Damit hat er Bamba finanaziert. Ich würde mir dazu Soto Kyrgiakos wünschen. Der ist ohne Verein, gerne auch Alex Madlung. Wir brauchen einen kopfballstarken IV, da sehe ich bei Bamba Abstriche.

Sollte Jung für 6 Mio nach Rom wechseln.. ?! Ibertsberger ist vereinslos. Den würde ich direkt als Ersatz nehmen und das Geld in Helmes an Stelle Hoffer investieren.. smile: Oder, in Beide.


Inwiefern siehst du Abstriche beim Kopfballspiel ?
Denk mal bei deinen Vorschlägen ans Gehalt.


Teilen