>

Gerücht: Schildenfeld nach Moskau

#
Falls wir Schildenfeld verkaufen sollten, dann wird er uns evtl. noch bitter fehlen. Wir werden in der kommenden Saison wahrscheinlich viel tiefer stehen als zuvor und da ist so ein Spieler wie Flash Gold wert. Mit seiner Kopfballstärke und Antizipationsfähigkeit ist er genau die Art Spieler, die wir wahrscheinlich dringend brauchen.

Andererseits hat er nur noch 1 Jahr Vertrag und da sind die genannten Ablösesummen schon verlockend. Bin hin und hergerissen.  :neutral-face
#
newsponsor schrieb:

Andererseits hat er nur noch 1 Jahr Vertrag und da sind die genannten Ablösesummen schon verlockend. Bin hin und hergerissen.  :neutral-face  

Wo kommt denn das Gerücht her, dass Gordon nur bis 2013 unter Vertrag stünde? Du bist sicher schon der Zehnte, der das ausführt.

Gordon ist bis 2014 gebunden.
#
chrispuck schrieb:
..also, alles ab 2,5 Mio. Danke Gordon für das Aufstiegsjahr. Damit hat er Bamba finanaziert. Ich würde mir dazu Soto Kyrgiakos wünschen. Der ist ohne Verein, gerne auch Alex Madlung. Wir brauchen einen kopfballstarken IV, da sehe ich bei Bamba Abstriche.

Sollte Jung für 6 Mio nach Rom wechseln.. ?! Ibertsberger ist vereinslos. Den würde ich direkt als Ersatz nehmen und das Geld in Helmes an Stelle Hoffer investieren.. smile: Oder, in Beide.

Kyrgiakos????   ...wenn einige hier Schildenfeld schon vorwerfen, er sei zu langsam und zu hüftsteif, dann möchte ich nicht wissen, was Kyrgiakos ist!?! Mir sowieso ein Rätsel, warum Du ihn Dir wünscht?! Sotos beste Zeit ist schon lange vorbei! Hat in WOB einen Grottenkick nach dem anderen abgeliefert! Genauso wenig möchte ich den "Holzhacker" Madlung im Eintracht-Trikot sehen! Wir brauchen jemanden, der das Spiel von hinten raus dirigiert und aufbaut und das können weder Sotos noch Madlung!
#
Danke für die Klarstellung, habe das mit dem Vertrag einfach ungeprüft übernommen. Ok, dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Unter 5 Millionen geht gar nix ...  
#
newsponsor schrieb:
Danke für die Klarstellung, habe das mit dem Vertrag einfach ungeprüft übernommen. Ok, dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Unter 5 Millionen geht gar nix ...    

Ich halte 4 Mio. für legitim und auch für durchaus realistisch! Gordon ist aktueller kroatischer Nationalspieler und konnte durch eine gute EM auf sich aufmerksam machen!
#
Hm... also 2 Mio wie der Kicker schreibt sind aber echt nicht viel. Das Problem am Schildenfeld-Transfer ist, dass Gladbach da auch genau drauf schauen wird. Ohne den Transfer, könnte BH den Anderson evtl. noch mal ausleihen, wenn aber Geld in der Kasse ist, gibt es keine Ausreden mehr und Gladbach wird auf Kohle pochen. Gut wir hätten dann Bamba + 500k... aber noch zwei offene Stellen in der IV. Also ein überragender Deal sieht anders aus. Z.B. bei 4 Mio für Schildenfeld...
#
etienneone schrieb:
Hm... also 2 Mio wie der Kicker schreibt sind aber echt nicht viel. Das Problem am Schildenfeld-Transfer ist, dass Gladbach da auch genau drauf schauen wird. Ohne den Transfer, könnte BH den Anderson evtl. noch mal ausleihen, wenn aber Geld in der Kasse ist, gibt es keine Ausreden mehr und Gladbach wird auf Kohle pochen. Gut wir hätten dann Bamba + 500k... aber noch zwei offene Stellen in der IV. Also ein überragender Deal sieht anders aus. Z.B. bei 4 Mio für Schildenfeld...  

Sehe ich ähnlich! 2 Mio. wären viel zu wenig! 3 - 4 Mio. sollten da schon drin sein!
#
Ich frage mich wie etliche User darauf kommen das  eine Transfersumme von 2 bis 2,5 Mio ein gutes Geschäft für uns wäre und dann auch noch auf die hirnverbrannte Idee kommen das man für das gleiche Geld einen besseren Verteidiger als Gordon bekommt.Wacht mal auf ihr Traumtänzer wenn es so einfach wäre für wenig Geld einen anständigen Verteidiger zu bekommen gebe es bestimmt keine Anfrage aus Moskau!
Ich würde Gordon nur bei 3,5+Mio ziehen lassen alles darunter bring uns nicht weiter und selbst bei dieser Summe bin ich mir nicht sicher ob sie für 2 gestandene Abwehrspieler reicht.
#
Aragorn schrieb:
etienneone schrieb:

Sehe ich ähnlich! 2 Mio. wären viel zu wenig! 3 - 4 Mio. sollten da schon drin sein!

#
scheppe1980 schrieb:
Ich frage mich wie etliche User darauf kommen das  eine Transfersumme von 2 bis 2,5 Mio ein gutes Geschäft für uns wäre und dann auch noch auf die hirnverbrannte Idee kommen das man für das gleiche Geld einen besseren Verteidiger als Gordon bekommt.Wacht mal auf ihr Traumtänzer wenn es so einfach wäre für wenig Geld einen anständigen Verteidiger zu bekommen gebe es bestimmt keine Anfrage aus Moskau!
Ich würde Gordon nur bei 3,5+Mio ziehen lassen alles darunter bring uns nicht weiter und selbst bei dieser Summe bin ich mir nicht sicher ob sie für 2 gestandene Abwehrspieler reicht.

Also 2,0 -2,5 Millionen wären viel zu wenig.
Ab 3,5 Millionen wäre ich gesprächsbereit.

Denn ein Ersatz für Gorden müßte schnell verpflichtet werden und das kostet meistens etwas mehr.

Und Gorden ist nicht so leicht zu ersetzen wie einige
denken.
Zumal keine guten IV`s mehr auf dem markt sind.
Sieht man auch daran, wie schwer es uns überhaupt fällt
irgendeinen guten IV zu verpflichten.
#
Hyundaii30 schrieb:
scheppe1980 schrieb:

Denn ein Ersatz für Gorden müßte schnell verpflichtet werden und das kostet meistens etwas mehr.

denken.

Gesprächsbereit - Du bist also Brunno?

Das hättest du uns auch frueher schreiben können.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
scheppe1980 schrieb:

denken.

Gesprächsbereit - Du bist also Brunno?

Das hättest du uns auch frueher schreiben können.

Psst verrate doch nicht gleich alles.
Übrigens ich bin an dem Sotos und Franz dran, damit
wir wieder eine defensive kriegen, wo sich der Gegner
fürchtet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Woher willst du das eigentlich immer wissen? Weil es nicht in der Bild Zeitung steht?
Vielleicht ist Hübner ja an guten IV dran für die momentan einfach nur das Geld fehlt.
#
ChrizSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Woher willst du das eigentlich immer wissen? Weil es nicht in der Bild Zeitung steht?
Vielleicht ist Hübner ja an guten IV dran für die momentan einfach nur das Geld fehlt.

Ganz einfach, weil es BH selber gesagt hat, das er an 2
guten Spieler dran ist, sowas aber länger dauert.
Das heißt, es ist noch lange nicht sicher und es sind schwere!!! Verhandlungen.

Ich sauge mir sowas nicht aus den Fingern.

Das Gegenteil:
Hübner hat zehn gute bezahlbare IV`s auf der Liste und
kann an einem Tag 3 Verpflichtungen klar machen.
Das wäre dann wohl einfach gewesen.

Jetzt verstanden
#
Schwere Verhandlungen weil kaum finanzieller Spielraum. Ich bin recht sicher wenn die Ablöse für Schildenfeld klar ist kann das alles ganz schnell gehen. Anderson z.B. steht ja auch schon auf der DFL Transferliste.
#
Habe hier gelesen, dass Moskau angeblich sogar vier Millionen Euro bietet.
#
derfussballfanatiker schrieb:

sensationell  

hast du auch gelesen, welche quelle genannt wird?
#
mickmuck schrieb:

sensationell  

der typ macht immer nur werbung für seine scheiß seite da. den mistartikel hat er selbst geschrieben
#
+++ Schildenfeld-Wechsel vor Abschluss +++
Der Wechsel von Innenverteidiger Gordon Schildenfeld von Eintracht Frankfurt zu Dynamo Moskau steht unmittelbar bevor. "Ich gehe davon aus, dass alles glatt läuft", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montag dem hr. Der kroatische EM-Teilnehmer soll dem Vernehmen nach bereits am Dienstag einen Vertrag beim russischen Topclub unterschreiben, die Ablöse wird zwischen zwei und vier Millionen Euro veranschlagt.
#
mickmuck schrieb:

sensationell  

Wahrscheinlich auch Bild:
Bild: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schildenfeld-geht-er-nach-moskau-25060010.bild.html

Es ist streitbar, aber ich finde Bamba auch stärker und perspektivisch besser. Schildenfeld war in der zweiten Liga schon teilweise recht langsam und unbeweglich. Da hilft auch ein guten EM-Spiel wenig...

Teilen