>

Gerücht: Schildenfeld nach Moskau

#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
derfussballfanatiker schrieb:
Habe hier gelesen, dass Moskau angeblich sogar vier Millionen Euro bietet.


sensationell  

hast du auch gelesen, welche quelle genannt wird?


der typ macht immer nur werbung für seine scheiß seite da. den mistartikel hat er selbst geschrieben


gibt wahrscheinlich paar cent pro click  
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
derfussballfanatiker schrieb:
Habe hier gelesen, dass Moskau angeblich sogar vier Millionen Euro bietet.


sensationell  

hast du auch gelesen, welche quelle genannt wird?


der typ macht immer nur werbung für seine scheiß seite da. den mistartikel hat er selbst geschrieben


gibt wahrscheinlich paar cent pro click    


dann würd ichs wohl zugegebenermaßen auch net anders machen.  
#
scheppe1980 schrieb:
Ich frage mich wie etliche User darauf kommen das  eine Transfersumme von 2 bis 2,5 Mio ein gutes Geschäft für uns wäre und dann auch noch auf die hirnverbrannte Idee kommen das man für das gleiche Geld einen besseren Verteidiger als Gordon bekommt.Wacht mal auf ihr Traumtänzer wenn es so einfach wäre für wenig Geld einen anständigen Verteidiger zu bekommen gebe es bestimmt keine Anfrage aus Moskau!
Ich würde Gordon nur bei 3,5+Mio ziehen lassen alles darunter bring uns nicht weiter und selbst bei dieser Summe bin ich mir nicht sicher ob sie für 2 gestandene Abwehrspieler reicht.


Nicht falsch verstehen, bin ja grundsätzlich auch der Meinung, dass Schildenfeld für uns ein sehr wertvoller Verteidiger für die Bundesliga wäre.

Aber ich denke, Moskau bietet u. A. eine Stange Geld, weil zufällig Slaven Bilic der neue Trainer von Dynamo Moskau ist und er ihm ja schon in der Nationalelf das Vertrauen geschenkt hat. Das könnte ein Grund sein, eine verhältnismäßig hohe Ablöse zu erzielen. Ich denke nicht, dass ein anderer Verein soviel für Gordon bieten würde.
#
newsponsor schrieb:
Aber ich denke, Moskau bietet u. A. eine Stange Geld, weil zufällig Slaven Bilic der neue Trainer von Dynamo Moskau ist und er ihm ja schon in der Nationalelf das Vertrauen geschenkt hat. Das könnte ein Grund sein, eine verhältnismäßig hohe Ablöse zu erzielen. Ich denke nicht, dass ein anderer Verein soviel für Gordon bieten würde.


Das könnte ein Grund sein, wenn denn der neue Verein von S. Bilic Dynamo Moskau wäre. Ist er aber nicht  
#
sgevolker schrieb:
newsponsor schrieb:
Aber ich denke, Moskau bietet u. A. eine Stange Geld, weil zufällig Slaven Bilic der neue Trainer von Dynamo Moskau ist und er ihm ja schon in der Nationalelf das Vertrauen geschenkt hat. Das könnte ein Grund sein, eine verhältnismäßig hohe Ablöse zu erzielen. Ich denke nicht, dass ein anderer Verein soviel für Gordon bieten würde.


Das könnte ein Grund sein, wenn denn der neue Verein von S. Bilic Dynamo Moskau wäre. Ist er aber nicht    


Ein FAZ Opfer.
#
Hmmm ich weiß nich....find ich nichso gut....
#
Verdammt, ihr habt Recht, sorry.

Könnte schwören, ich hätts so gelesen.  
#
Bin Dinamo Fan!

Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?

Gruß
#
Valdimir schrieb:
Bin Dinamo Fan!

Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?

Gruß


7Mio€!!    
Wer schreibt den sowas?
#
Valdimir schrieb:
Bin Dinamo Fan!

Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?

Gruß

jep, ist er wert. Kopfballstark, Zweikampfstark (war letzte Saison einer der besten Zweikämpfer der gesamten Liga), gute Übersicht, ausgezeichnetes Stellungsspiel, mit feinen langen Bällen in die Spitze.
#
Soso, Valdimir... Wessen Drittnick das wohl sein wird?
#
Mainhattener schrieb:
Valdimir schrieb:
Bin Dinamo Fan!

Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?

Gruß


7Mio€!!    
Wer schreibt den sowas?


Steht doch da. Eine zuverlässige russische Quelle.

Und 7 Millionen würde ich für einen viel zu niedrigen Preis halten. Gordon ist unser Abwehrchef schlechthin. Torres wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Valdimir schrieb:
Bin Dinamo Fan!

Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?

Gruß


7Mio€!!    
Wer schreibt den sowas?


Steht doch da. Eine zuverlässige russische Quelle.

Und 7 Millionen würde ich für einen viel zu niedrigen Preis halten. Gordon ist unser Abwehrchef schlechthin. Torres wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.


Gegen Paderborn hat er seine komplette Klasse gezeigt
#
Nuriel schrieb:
Soso, Valdimir... Wessen Drittnick das wohl sein wird?


Bruchhagen  
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Valdimir schrieb:
Bin Dinamo Fan!

Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?

Gruß


7Mio€!!    
Wer schreibt den sowas?


Steht doch da. Eine zuverlässige russische Quelle.

Und 7 Millionen würde ich für einen viel zu niedrigen Preis halten. Gordon ist unser Abwehrchef schlechthin. Torres wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.


Das kann ich nur unterschreiben, bei 7 Mio würde es schon sehr weh tun wenn dieser Turm in der Schlacht uns verlassen würde.
#
iPatzR schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Valdimir schrieb:
Bin Dinamo Fan!

Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?

Gruß


7Mio€!!    
Wer schreibt den sowas?


Steht doch da. Eine zuverlässige russische Quelle.

Und 7 Millionen würde ich für einen viel zu niedrigen Preis halten. Gordon ist unser Abwehrchef schlechthin. Torres wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.


Gegen Paderborn hat er seine komplette Klasse gezeigt


Ein schlechtes Spiel hat jeder einmal in einer langen Saison. Hinzu kommt, dass seine Frau ein Kind erwartete und überfällig war.

Seine Klasse hat er oft genug unter Beweis gestellt, nicht zuletzt bei der EM. Die kroatische Abwehr hat gegen Italien deutlich besser ausgesehen als die deutsche mit Badstuber und Hummels. 7 Mio sind ein Schnäppchen.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Valdimir schrieb:
Bin Dinamo Fan!

Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?

Gruß


7Mio€!!    
Wer schreibt den sowas?


Steht doch da. Eine zuverlässige russische Quelle.

Und 7 Millionen würde ich für einen viel zu niedrigen Preis halten. Gordon ist unser Abwehrchef schlechthin. Torres wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.


Mh, stimmt, 7.500.001€  
#
Für 10 Mille geht was,alles andere wäre verschenkt
#
derfussballfanatiker schrieb:
Habe hier gelesen, dass Moskau angeblich sogar vier Millionen Euro bietet.


Toll. Kannst Du ausser den Link zu den von Dir anderswo abgetippten Artikeln einstellen eigentlich noch was anderes?
#
wegjubler schrieb:
Für 10 Mio geht was,alles andere wäre verschenkt  




Teilen