>

Rückfahrt von Kölle

#
Mensch,war das die schlechteste Heimfahrt meines Lebens.Die Bullen haben uns in deutz sofort in den sonderzug vefrachtet und somit hatte (fast)keiner bier,was zu essen,kippen etc.und das ging 3,5 std so,kam mir vor wie 10

Egal
#
immerhin warst du IN einem zug....! wir haben ewigkeiten gebraucht, um ueberhaupt rein zu kommen...! koeln wm-stadt?! das ich nicht lache....
#
wir sin genüsslich im regelzug gefahrn. ohne probleme un hne stops nach 2 1/2 stunden in giessen gewesen. ich fands angenehm

Gruß
#
ich fands auch echt assig das wir net ma 5 minuten halten konnten! erst nach glaube ich mehr als 2 stunden ohne trinken (und das gingen jedem so im zug) wurde gehalten und die automaten am bahnhof wurden gestürmt! echt scheiße!!!!
#
Wann war der Sonderzug in Frankfurt? Wir waren mit Regelzügen um 22:13 da.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir waren nach dem Spiel noch schön 2 Stunden in Köln unterwegs (Kölsch trinken, Döner Essen) und sind gegen 20 Uhr völlig entspannt (außer der scheiß Niederlage) mit dem RE nach Gießen gefahren.



Du meinst, ihr seid dann stinkend heimgefahren, oder ???

www.stinkmorchel-zug.de
#
Ich net! Ich bin stinkend da geblieben
#
vorher schonmal auswärts gewesen?
#
ja wir habens auch net zum automaten geschafft,der wurde vorher leergekauft.Aber unser flitzer vom stadion war in unserem ätzenden zug,der ist auch an den stationen rumgerannt.

Immerhin hat er keine konsequenzen zu tragen.
#
Ein bissel verwöhnt alle, oder? Seit wann nimmt die Polizei, die Deutsche Bahn oder sonstwer Rücksicht auf Fußballfans und deren Interessen?

Willkommen in der realen Welt!
#
scheisse was würde die mannschaft ohne unseren support tun???Eigentlich müßten die spieler was zusammenlegen und uns z.b.getränke im sonderzug nach stuttgart bereitstellen!!!Sowas müßte vetraglich geregelt sein und es wär fair für alle
#
Also wir sind zurück über Koblenz gefahren und es war echt locker.
Lediglich 3 zugesoffene Wormser-Fans haben etwas genervt und versucht stress zu machen.
#
Also wer fährt den gleich nach dem Spiel heim

Holland ist doch so nah

wir waren noch schön Fussball gucken

Auf empfehlung eines Aachener Freundes waren wir:

Roda Kerkrade gegen SC Herenveen 0:1

Roda spielt auf ein Tor die 2 Halbzeit, Herenveen macht einen Konter und macht ein Abseitstor !

Und noch ne neue Dönerbude gefunden in Herzogenrath, um 2:30 Uhr bin icgh ins Bett gefallen.

Gott zum Gruß meine Brüder
#
Also wir waren noch bis 2 Uhr mit dem Fanclub Charly Körbel in Düsseldorf und haben dort schön viel Altbier getrunken. War ein sehr schöner und lustiger Abend (außer das Spiel) Früh um 5Uhr zurück in Frankfurt.
Auf ein neues
Markus
#
Abend zusammen!
Weiß jemand von euch wieso der Sonderzug ein paar  Minuten früher als vorgesehen losgefahren ist? Waren zwar um 18.55 in Deutz, haben ihn jedoch gerade wegfahren sehen. Laut Plan sollte er um 19.02 losfahren. Die ganz tolle Antwort des BGS-Beamten "C'est la vie" hat das ganze dann noch abgerundet. Sind dann doch irgendwie über Koblenz und M1 heimgefahren. Trotzdem schon ärgerlich das ganze....  
Aber so ist das ja mit der Bahn!!!
Gruß RC  
#
KA, wann der Sonderzug zurück gefahren ist. Wär auch gern mitgefahren, aber diese Kölnerfans mussten ja unbedingt alle mit der Straßenbahn fahren. Als hätten die es weit!? Den haben wir dann verpasst und sind über Koblenz gefahren, wo gar nichts abging, war die langweiligste Rückfahrt aller Zeiten
#
Das dollste war wie Rokocoko schon sagte das wir etwas früher als geplant losgefahren sind aber am Ende trotzdem eine Stunde Verspätung hatten. Die Fahrt war ziemlich langweilig und es hatte auch kaum noch jemand was zu trinken. Stimmung war recht beschissen aber wen wunderts.


Teilen