MasterDiem schrieb: Mich pfeift auch manchmal ein Schiri, der genauso aussieht wie der...Aber glaub eigentlich nicht das der abwechselnd Kreisklassse und Bundesliga pfeift...
Das was da heute gepfiffen wurde hat mich an die besten Hoyzer Zeiten erinnert. Mehrfach Duelle gegen uns im Mittelfeld gepfiffen, gleiche Situation für Hannover durchgelassen. Mehrere Abstoss- bzw. Eckballentscheidungen falsch entschieden. Einwurf wurde mehrfach falsch für Hannover entschieden und beim Abseits hatte der Linienrichter einen schlechten Tag erwischt. Zu guter Letzt wundert es mich, wie lange 3 Minuten Nachspielzeit sein können...
Positiv: Aktion gegen Nikolov wurde als gefährliches Spiel gewertet und hatte gelbe Karte zur Folge.
Ansonsten eine schwache und sehr einseitige Schirileistung. So eine Flasche hätte uns mal locker drei Punkte kosten können. Hoffe, dass wir den Vollpfosten diese Saison nicht mehr sehen!!!
Boxenluder schrieb: Das was da heute gepfiffen wurde hat mich an die besten Hoyzer Zeiten erinnert. Mehrfach Duelle gegen uns im Mittelfeld gepfiffen, gleiche Situation für Hannover durchgelassen. Mehrere Abstoss- bzw. Eckballentscheidungen falsch entschieden. Einwurf wurde mehrfach falsch für Hannover entschieden und beim Abseits hatte der Linienrichter einen schlechten Tag erwischt. Zu guter Letzt wundert es mich, wie lange 3 Minuten Nachspielzeit sein können...
Positiv: Aktion gegen Nikolov wurde als gefährliches Spiel gewertet und hatte gelbe Karte zur Folge.
Ansonsten eine schwache und sehr einseitige Schirileistung. So eine Flasche hätte uns mal locker drei Punkte kosten können. Hoffe, dass wir den Vollpfosten diese Saison nicht mehr sehen!!!
Zustimmung in weiten Teilen. Allerdings hat er ab und zu auch auf der anderen Seite einfach nur Mist zusammengepfiffen.
Boxenluder schrieb: Das was da heute gepfiffen wurde hat mich an die besten Hoyzer Zeiten erinnert. Mehrfach Duelle gegen uns im Mittelfeld gepfiffen, gleiche Situation für Hannover durchgelassen. Mehrere Abstoss- bzw. Eckballentscheidungen falsch entschieden. Einwurf wurde mehrfach falsch für Hannover entschieden und beim Abseits hatte der Linienrichter einen schlechten Tag erwischt. Zu guter Letzt wundert es mich, wie lange 3 Minuten Nachspielzeit sein können...
Naja, vor allem anfangs habe ich das Gefühl gehabt, dass er eher ein Heimschiri ist.. Und es waren genau 3 Minuten Nachspielzeit glaube ich.
dann wäre es wenigestens .......na, wer kann vollenden?!
Mit Rafati wärs ne Party!
Mmmh, Beurteilung folgt Samstag gegen 17:15 Uhr...
So muß ein Schiedsrichter-Thread eröffnet werden. Gleich mit Links zur Statistik!
Machst du das ab jetzt immer? ,-)
Gerne
Solange er nicht gegen uns Kreisklasse pfeift.
kein Problem, da steigen wir halt ab
Aber es dürfte sich für beide Teams nix genommen haben.
Und wenn wir jedesmal gewinne, kann er trotzdem gerne wiederkommen.
Zustimmung in weiten Teilen. Allerdings hat er ab und zu auch auf der anderen Seite einfach nur Mist zusammengepfiffen.
Und keiner weiß warum.
Naja, vor allem anfangs habe ich das Gefühl gehabt, dass er eher ein Heimschiri ist.. Und es waren genau 3 Minuten Nachspielzeit glaube ich.