>

Kroos möchte weg.

#
Laut dem Kicker möchte Kroos München verlassen. Es hätte eine Abmachung gegeben, die der Vater (anscheinend auch sein Berater) mit UH getroffen hätte in der es lautet, dass Kroos ausgeliehen werden soll wenn sich die sportliche Situation in Bayern für ihn nicht verbessern würde. KHR lehnt ab und sagt dass Bayern nur einen 23 Mann Kader habe und er die Nr.23 sei und deshalb durch diese Personalmiserie wichtig ist.

Artikel findet ihr hier.
#
Wenn es nur die geringste Chance gibt diesen Burschen auszuleihen, (kaufen können wir uns eh nicht leisten) sofort zuschlagen.

Ich halte ihn für eines der größten Talente ich Deutschland.
Bleib aber sicherlich nur ein Wunschtraum denn da werden ganz andere Kaliber
in der Buli sofort mitbieten.

Aber so kurz vor Weihnachten ist träumen ja mal erlaubt
#
Finsterling schrieb:
Wenn es nur die geringste Chance gibt diesen Burschen auszuleihen, (kaufen können wir uns eh nicht leisten) sofort zuschlagen.

Ich halte ihn für eines der größten Talente ich Deutschland.
Bleib aber sicherlich nur ein Wunschtraum denn da werden ganz andere Kaliber
in der Buli sofort mitbieten.


Aber so kurz vor Weihnachten ist träumen ja mal erlaubt


Das sehe ich genauso. Vieleicht überrascht uns HB mal wieder.
#
Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Bremen oder Hoffenheim geht... Vorallem Hoffenheim.
#
*TfE* schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Bremen oder Hoffenheim geht... Vorallem Hoffenheim.  


Klar. Der Uli wird Hoffenheim stärken. Auf jeden Fall.
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Bremen oder Hoffenheim geht... Vorallem Hoffenheim.  


Klar. Der Uli wird Hoffenheim stärken. Auf jeden Fall.  


Jaaa, okay.. ich weiß, der Ulli mag den Hopp nicht ABER das muss ja nicht immer etwas heißen!
#
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Bremen oder Hoffenheim geht... Vorallem Hoffenheim.  


Klar. Der Uli wird Hoffenheim stärken. Auf jeden Fall.  


Jaaa, okay.. ich weiß, der Ulli mag den Hopp nicht ABER das muss ja nicht immer etwas heißen!  


DAs hat mit mögen nichts zu tun, Dummi. H ist ein Konkurrent um die Meisterschaft. Bremen auch. Wir nicht. Genau genommen sind wir erste Wahl, gerade weil wir "Mittelmaß" sind. Zu schlecht um Bayern gefährlich zu werden aber zu gut um abzusteigen.

DA
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Bremen oder Hoffenheim geht... Vorallem Hoffenheim.  


Klar. Der Uli wird Hoffenheim stärken. Auf jeden Fall.  


Jaaa, okay.. ich weiß, der Ulli mag den Hopp nicht ABER das muss ja nicht immer etwas heißen!  


Ähm...wenn der Uli jemanden nicht mag, dann merkt derjenige das in der Regel. Das macht der Uli, um Luft aus dem Kopf abzulassen. Wenn der Uli jetzt seinem Feind entgegen kommen müsste, würde die neue eingeatmete Luft einen Überdruck erzeugen, und sein Kopf würde platzen. Da der Uli aber ein Warnsystem mit eingebautem Ventil hat, was automatisch Luft ablässt, wird das nicht passieren.  ,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Bremen oder Hoffenheim geht... Vorallem Hoffenheim.  


Klar. Der Uli wird Hoffenheim stärken. Auf jeden Fall.  


Jaaa, okay.. ich weiß, der Ulli mag den Hopp nicht ABER das muss ja nicht immer etwas heißen!  


DAs hat mit mögen nichts zu tun, Dummi. H ist ein Konkurrent um die Meisterschaft. Bremen auch. Wir nicht. Genau genommen sind wir erste Wahl, gerade weil wir "Mittelmaß" sind. Zu schlecht um Bayern gefährlich zu werden aber zu gut um abzusteigen.

DA


Das Dummi kannst wegnehmen, man muss ja nicht gleich persönlich werden!
Ich hätte es auch anders schreiben können. Das mit dem nicht mögen war auch daraufbezogen, dass er ein Konkurrent ist!! Ich wollte mich nur kurz fassen. Und es ist mir auch völlig klar, dass ein Ulli Hoeness nicht der Konkurrenz das gute Futter gibt. Sondern, eher die faulen Äpfel. Und vielleicht ist der Kroos ja ein fauler Apfel. Wer weiß das schon. Hoeness ist ein Fuchs, der weiß ganz genau was er tut. Ich lasse mich jedenfalls überraschen.
#
wenn einer mal so 10 millionen für den bietet dann darf der auch weg  
#
*TfE* schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
*TfE* schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Bremen oder Hoffenheim geht... Vorallem Hoffenheim.  


Klar. Der Uli wird Hoffenheim stärken. Auf jeden Fall.  


Jaaa, okay.. ich weiß, der Ulli mag den Hopp nicht ABER das muss ja nicht immer etwas heißen!  


DAs hat mit mögen nichts zu tun, Dummi. H ist ein Konkurrent um die Meisterschaft. Bremen auch. Wir nicht. Genau genommen sind wir erste Wahl, gerade weil wir "Mittelmaß" sind. Zu schlecht um Bayern gefährlich zu werden aber zu gut um abzusteigen.

DA


Das Dummi kannst wegnehmen, man muss ja nicht gleich persönlich werden!
Ich hätte es auch anders schreiben können. Das mit dem nicht mögen war auch daraufbezogen, dass er ein Konkurrent ist!! Ich wollte mich nur kurz fassen. Und es ist mir auch völlig klar, dass ein Ulli Hoeness nicht der Konkurrenz das gute Futter gibt. Sondern, eher die faulen Äpfel. Und vielleicht ist der Kroos ja ein fauler Apfel. Wer weiß das schon. Hoeness ist ein Fuchs, der weiß ganz genau was er tut. Ich lasse mich jedenfalls überraschen.  


Dussi?
#
neeeeeee?!   ,-)
#
Finsterling schrieb:
Wenn es nur die geringste Chance gibt diesen Burschen auszuleihen, (kaufen können wir uns eh nicht leisten) sofort zuschlagen.

Ich halte ihn für eines der größten Talente ich Deutschland.
Bleib aber sicherlich nur ein Wunschtraum denn da werden ganz andere Kaliber in der Buli sofort mitbieten.

Aber so kurz vor Weihnachten ist träumen ja mal erlaubt


Mein Gott wie peinlich

Ich meinte natürlich "in" und "bleibt"
#
Habe den Artikel gerade erst richtig gelesen.


Kicker schrieb:
Interessiert sind derzeit Hertha BSC Berlin, Karlsruhe, Nürnberg oder Grasshopper-Club Zürich.

Also mit den genannten Vereinen sollten wir aber in der Lage sein mitzuhalten.
#
angenommen man leiht den für das halbe Jahr aus. Wird der uns weiterhelfen? Auf welcher Position denn? Da wäre es mittelfristig doch sinnvoller Caio noch eine Chance zu geben.
#
Wenn es keine Kaufoption gibt, bin ich kategorisch gegen ein Ausleihgeschäft. Und wenn wir Ribery ausleihen könnten.
#
Finsterling schrieb:
Habe den Artikel gerade erst richtig gelesen.


Kicker schrieb:
Interessiert sind derzeit Hertha BSC Berlin, Karlsruhe, Nürnberg oder Grasshopper-Club Zürich.

Also mit den genannten Vereinen sollten wir aber in der Lage sein mitzuhalten.


Also in der zweiten Liga oder der Schweiz zu spielen hat der Junge nicht verdient. Berlin ist aber ne harte Nuss. Die werden einen Haufen Geld für Pantelic bekommen. Und zwar von Schalke, da passt er hin, charakterlich.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Finsterling schrieb:
Habe den Artikel gerade erst richtig gelesen.


Kicker schrieb:
Interessiert sind derzeit Hertha BSC Berlin, Karlsruhe, Nürnberg oder Grasshopper-Club Zürich.

Also mit den genannten Vereinen sollten wir aber in der Lage sein mitzuhalten.


Also in der zweiten Liga oder der Schweiz zu spielen hat der Junge nicht verdient. Berlin ist aber ne harte Nuss. Die werden einen Haufen Geld für Pantelic bekommen. Und zwar von Schalke, da passt er hin, charakterlich.

DA


Und der Manager von Berlin versteht sich doch ganz gut mitm Uli  ,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Finsterling schrieb:
Habe den Artikel gerade erst richtig gelesen.


Kicker schrieb:
Interessiert sind derzeit Hertha BSC Berlin, Karlsruhe, Nürnberg oder Grasshopper-Club Zürich.

Also mit den genannten Vereinen sollten wir aber in der Lage sein mitzuhalten.


Also in der zweiten Liga oder der Schweiz zu spielen hat der Junge nicht verdient. Berlin ist aber ne harte Nuss. Die werden einen Haufen Geld für Pantelic bekommen. Und zwar von Schalke, da passt er hin, charakterlich.

DA




Oha du hast recht.
Ich hatte ja ganz vergessen das die Berliner Pantelic verscherbeln wollen.
In der Tat hätten die dann ganz gute Chancen, zumal es da ja auch noch zwei Brüder gibt.

Wenn die den Pantelic wirklich nach Scheiße 04 verkaufen sollten, falle ich vor Lachen unter den Tisch.
Recht haste aber auch hier. Der würde zu 100% zu dem Sauhaufen passen.
#
Finsterling schrieb:
Habe den Artikel gerade erst richtig gelesen.


Kicker schrieb:
Interessiert sind derzeit Hertha BSC Berlin, Karlsruhe, Nürnberg oder Grasshopper-Club Zürich.

Also mit den genannten Vereinen sollten wir aber in der Lage sein mitzuhalten.


Die werden meiner Meinung nach trotz Hoeneßscher Verwandtschaft nicht in Frage kommen, da Hertha derzeit doch ziemlich gut dasteht tabellarisch und eventuell in den Titelkampf eingreifen kann, sofern sie weiterhin so überraschend gut spielen....

Aber nichts genaues weiß man nicht.


Teilen