es dürfte ja bekannt sein das wir am 34. Spieltag zu Hause im Waldstadion gegen Hertha BSC Berlin spieln..ist das in dieser Saison ein Vorteil oder doch eher ein Nachteil, weil wir ja zu Hause in dieser Saison sehr schwache Spiele gezeigt bekommen haben.. und auswärts sehr viel besser spielen??! Na klar is es egal man muss Hertha schöagen ob zu Hause oder auswärts aber trotzdem....
heimspiele am letzten spieltag sind immer ein vorteil für uns...ich sage nur:
Eintracht: Lautern Eintracht:Reutlingen
aber von mir aus schaffen wir den Klassenerhalt schon vorher...und wenn nicht, dann können wir wenigstens am 19.Mai mal wieder richtig cshön den Klassenerhalt feiern...
als der letzte Spieltag auswärts war (HSV), sind wir abgestiegen..insofern..pro heimspiel
Naja also ich weiß nicht, normalerweise würde ich sagen es ist ein Vorteil... alleine schon aufgrund der Vergangenheit! Aber unsere desaströse Heimbilanz macht mir diesbezüglich etwas Sorgen.... ich hoffe ebenfalls inständig das wir die Klasse vorher schon sichern, oder das zumindest ein Unentschieden am letzten Spieltag reicht!
Diegito schrieb: Naja also ich weiß nicht, normalerweise würde ich sagen es ist ein Vorteil... alleine schon aufgrund der Vergangenheit! Aber unsere desaströse Heimbilanz macht mir diesbezüglich etwas Sorgen.... ich hoffe ebenfalls inständig das wir die Klasse vorher schon sichern, oder das zumindest ein Unentschieden am letzten Spieltag reicht!
Die Frage kann man meines Erachtens so nicht beantworten, weil es ja auf die Konstellation ankommt. Am letzten Spieltag auswärts evtl. 3 Punkte machen zu müssen (und demnach nicht auf Konter spielen zu können) - na vielen Dank. Dann lieber zu Hause.
Ganz klar - ein Vorteil!!! Auch, wenn wir zur Zeit zu Hause nicht gut spielen. Aber, wenn wir am 34. Spieltag noch Möglichkeiten haben, den Klassenerhalt mit einem Sieg zu realisieren, dann schaffen wir den auch, Berlin ist bis dahin gerettet, somit müssen die nicht gewinnen. Auch wenn wir bis zum 33. Spieltag nur noch zwei Punkte holen sollten, haben wir 36, mit einem Sieg dann am Schluß 39 - und die sollten reichen. MAINZ, BIELEFELD und GLADBACH steigen ab
Meinem Nervenkostüm und meinem Herzbennel würde es entgegen kommen, wenn wir die Doofmunder bügeln; aber irgendwie weiß ich es besser..
Also volle Zustimmung und ich glaube ebenfalls an ein Eintrachtwunder im Heimspiel gegen die Hertha; und wir werden natürlich wie eine Wand hinter unseren Jungs stehen, egal wer spielt, denn in diesem Spiel wird jedem klar sein um was es geht !!
Tock-Tock schrieb: Meinem Nervenkostüm und meinem Herzbennel würde es entgegen kommen, wenn wir die Doofmunder bügeln; aber irgendwie weiß ich es besser..
Also volle Zustimmung und ich glaube ebenfalls an ein Eintrachtwunder im Heimspiel gegen die Hertha; und wir werden natürlich wie eine Wand hinter unseren Jungs stehen, egal wer spielt, denn in diesem Spiel wird jedem klar sein um was es geht !!
100% Zustimmung
Wenns drauf ankommt wird jeder hinter der Eintracht stehen (zumindest diejenigen denen sie etwas bedeutet). Ich wär aber auch dafür das wirs nicht allzu spannend machen ,-) Hendrik
tani1977 schrieb: heimspiele am letzten spieltag sind immer ein vorteil für uns...ich sage nur:
Eintracht: Lautern Eintracht:Reutlingen
Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass bei diesen legendären Spielen ein derartiger Hass auf die eigenen Spieler von den Rängen kam wie gestern... diesem Volk würde ich ohne weiteres zutrauen, auch in einem alles entscheidenden letzten Spiel noch einzelne Spieler gnadenlos auszupfeifen. Daher Nachteil aus meiner Sicht.
Gestern war eine ausnahmesituation! So schlecht habe ich unsere jungs noch nie so schlecht gesehen, aber am letzten tag zuhause ist auf jeden fall ein vorteil!
zur Zeit echt ein Nachteil, da wir derzeit irgendwie auswärts nicht so schlecht (naja Dienstag mal ausgenommen) sind wie zu Hause. Als ob die derzeit Angst vor dem eigenen Publikum hätten
es dürfte ja bekannt sein das wir am 34. Spieltag zu Hause im Waldstadion gegen Hertha BSC Berlin spieln..ist das in dieser Saison ein Vorteil oder doch eher ein Nachteil, weil wir ja zu Hause in dieser Saison sehr schwache Spiele gezeigt bekommen haben.. und auswärts sehr viel besser spielen??!
Na klar is es egal man muss Hertha schöagen ob zu Hause oder auswärts aber trotzdem....
Was meint ihr??
Forza SGE
TREU BIS IN DEN TOD!!
Mfg Vasi 5
Eintracht: Lautern
Eintracht:Reutlingen
aber von mir aus schaffen wir den Klassenerhalt schon vorher...und wenn nicht, dann können wir wenigstens am 19.Mai mal wieder richtig cshön den Klassenerhalt feiern...
als der letzte Spieltag auswärts war (HSV), sind wir abgestiegen..insofern..pro heimspiel
Nachteil, wenn das so ein Sauhaufen ist wie gestern
Dein Wort in Gottes Ohr...
Die Frage kann man meines Erachtens so nicht beantworten, weil es ja auf die Konstellation ankommt. Am letzten Spieltag auswärts evtl. 3 Punkte machen zu müssen (und demnach nicht auf Konter spielen zu können) - na vielen Dank. Dann lieber zu Hause.
SKB
eintracht:ulm ,-)
wie der fußballverrückte schon sagte, stehen die fans zu 100% hinter ihrem team, isses ein klarer vorteil - und so wird es auch kommen!
dito... auswärts wären wenigstens die ganzen pfeifenden 1. liga-penner nicht dabei...
Heim
17. Eintracht Frankfurt 14 16:28 -12 Punkte: 17
Auswärts
16. Hertha BSC Berlin 15 15:29 -14 Punkte: 11
(Quelle: http://www.eintracht-stats.de/content/tabellen/liga1.htm )
Es würde aber nichts schaden, wenn man der Mannschaft das Spiel von 1999 noch mal zeigen würde.
Auch, wenn wir zur Zeit zu Hause nicht gut spielen. Aber, wenn wir am 34. Spieltag noch Möglichkeiten haben, den Klassenerhalt mit einem Sieg zu realisieren, dann schaffen wir den auch, Berlin ist bis dahin gerettet, somit müssen die nicht gewinnen.
Auch wenn wir bis zum 33. Spieltag nur noch zwei Punkte holen sollten, haben wir 36, mit einem Sieg dann am Schluß 39 - und die sollten reichen.
MAINZ, BIELEFELD und GLADBACH steigen ab
So wird es kommen!!!!
100% Zustimmung
Wenns drauf ankommt wird jeder hinter der Eintracht stehen (zumindest diejenigen denen sie etwas bedeutet). Ich wär aber auch dafür das wirs nicht allzu spannend machen ,-)
Hendrik
Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass bei diesen legendären Spielen ein derartiger Hass auf die eigenen Spieler von den Rängen kam wie gestern... diesem Volk würde ich ohne weiteres zutrauen, auch in einem alles entscheidenden letzten Spiel noch einzelne Spieler gnadenlos auszupfeifen. Daher Nachteil aus meiner Sicht.
So schlecht habe ich unsere jungs noch nie so schlecht gesehen, aber am letzten tag zuhause ist auf jeden fall ein vorteil!