EvilRabbit schrieb: Und am Ende kommen die alle nicht weiter als ins Viertelfinale...
also DAS glaube ich eher weniger... Denke schon das VW und der HSV recht weit kommen können! Aber ... sag niemals nie!
Das dachte ich bisher jede Saison. "Wow, so viele deutsche Teams im UEFA-Cup, da geht was." Und dann kam meist noch irgendwas wie Bremen oder so aus der CL runter. Rumgekommen ist am Ende nie was.
die Schalke-Arena brodelt ja heute wieder.... auch wenn die Stimmung bei uns in letzter Zeit schlechter geworden ist, soooooo unglaublich leise wie auf Schalke ist es bei uns zum Glück noch nicht
Diegito schrieb: die Schalke-Arena brodelt ja heute wieder.... auch wenn die Stimmung bei uns in letzter Zeit schlechter geworden ist, soooooo unglaublich leise wie auf Schalke ist es bei uns zum Glück noch nicht
Naja gegen Leverkusen, das kam schon nahe an die Leistung von den Schalke-Fans heute ran...
... der Judas ist fast der beste Mann auf dem Platz.
FC Schalke 04 - FC Paris St.-Germain
MSK Zilina - Hamburger SV
Hertha BSC - Benfica Lissabon
FC Sevilla - VfB Stuttgart
Wolfsburg ist spielfrei
Der Rest sollte aber jeweils dazu im Stande sein zu gewinnen.
MSK Zilina - Hamburger SV 1:1
Hertha BSC - Benfica Lissabon 0:3
FC Sevilla - VfB Stuttgart 1:2
MSK Zilina - Hamburger SV 0:1
Hertha BSC - Benfica Lissabon 2:5
FC Sevilla - VfB Stuttgart 3:1
MSK Zilina - Hamburger SV 0:1
Hertha BSC - Benfica Lissabon 1:1
FC Sevilla - VfB Stuttgart 2:1
MSK Zilina - Hamburger SV 0:0
Hertha BSC - Benfica Lissabon 0:2
FC Sevilla - VfB Stuttgart 2:1
also DAS glaube ich eher weniger... Denke schon das VW und der HSV recht weit kommen können! Aber ... sag niemals nie!
Das dachte ich bisher jede Saison. "Wow, so viele deutsche Teams im UEFA-Cup, da geht was." Und dann kam meist noch irgendwas wie Bremen oder so aus der CL runter.
Rumgekommen ist am Ende nie was.
S06 und Hertha werden ab 18.15 bzw. ab 20.30 vom ZDF live übertragen.
Tipps:
FC Schalke 04 - FC Paris St.-Germain 2:0
MSK Zilina - Hamburger SV 0:2
Hertha BSC - Benfica Lissabon 0:1
FC Sevilla - VfB Stuttgart 2:0
www.hsv.de
Naja gegen Leverkusen, das kam schon nahe an die Leistung von den Schalke-Fans heute ran...
... der Judas ist fast der beste Mann auf dem Platz.
Petric
Ansonsten haben die Franzosen gut Alarm gemacht, Chapeau!