>

UEFA-Cup die Gruppenphase

#
Lustiges Tor...
#
Tor Ajax!  
#
HSV 0:1 Ajax

geiles Tor  
#
Was war das denn?
#
ghostinthemachine schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sehr schön: Im ZDF haben sie eben in den Hamburger Volkspark zurückgegeben'.  

...was formal auch völlig korrekt ist, denn die AOL-Arena ist genau dort.  ,-)

AOL Arena? Gibt's gar nicht.  
#
Du weißt garnicht wie recht du hast. Wenn es nach mir ginge, würde es diese Firma auch garnicht geben.
#
Braga 1 - 0 Wolfsburg

deutsche mannschaften....  
#
Heute verlieren sie wohl alle.
#
Es zeigt sich mal wieder: Die Bayern sind die einzige deutsche Mannschaft, die international mithalten können.
#
Tomasch schrieb:
Es zeigt sich mal wieder: Die Bayern sind die einzige deutsche Mannschaft, die international mithalten können.

hoffenheim und leverkusen im moment vielleicht noch, aber die spielen ja (noch) nicht international  
#
Wenn man sich das mal anschaut. Der deutsche Fussball ist international gar nichts mehr.

Mal abgesehen von den Bayern, die sich ganz gut halten.

Wenn man mal überlegt, gegen was für Mannschaften da verloren wird, dann ist das doch recht traurig.

Und wenn man dann sieht, dass wir denen noch vollkommen hinterher hinken, dann trink ich doch lieber noch ein Bier.
#
Mittlerweile verkacken es die dt. "Spitzenteams" gegen jedes Team was net irgendwo in Slowenien oder Litauen liegt. Das is nur noch blamabel. Aber grad so Sauläden wie Schalke oder Hamburg ham es net anders verdient.

Die Bayern werden auch direkt in der KO-Runde rausfliegen.

Aber naja, ich hoffe unser Team sieht die Spiele vom HSV und Bremen.
#
Wurst-Uli hat Recht. Die internationalen Wettbewerbe sind eine Farce. Bayern braucht mehr Geld.
#
Wurst-Uli hat Recht. Die internationalen Wettbewerbe sind eine Farce. Bayern braucht mehr Geld.

Da ist was dran. Dann müsste aber 50+1 fallen.....
#
Ich schalte kurz rein und als erstes nennt Poschmann Ajax "Hertha BSC". Meine Fresse.
#
Hertha BSC?
#
Tomasch schrieb:

Genau. Wir sollten als Fraport Frankfurt vorangehen und die teutsche Ehre im europäischen Fußball retten.
#
untouchable schrieb:
Ich schalte kurz rein und als erstes nennt Poschmann Ajax "Hertha BSC". Meine Fresse.

Du hast eine seinen besseren Szenen erwischt...
#
Bigbamboo schrieb:
Tomasch schrieb:

Genau. Wir sollten als Fraport Frankfurt vorangehen und die teutsche Ehre im europäischen Fußball retten.  

Ja Vereinsfarben Blau und Weiß ist doch auch ganz schön ...
#
Bigbamboo schrieb:
Tomasch schrieb:

Genau! Vereinsidentifikation allez!

Teilen