BlackDeath2k5 schrieb: Danke für den Link, leider ist da ja nur einer für Sopcast und die Qualität lässt zu wünschen ... dabei sehe ich Schalke so gerne verlieren.
Wie in Gottes Namen kann die Hertha 4. in der Bundesliga sein?? Galatasaray ist ja haushoch überlegen... Und Schalke liegt schon wieder zurück, eine Schande wie dieser Verein den deutschen Fussball repräsentiert! Pfui!!
Diegito schrieb: Wie in Gottes Namen kann die Hertha 4. in der Bundesliga sein?? Galatasaray ist ja haushoch überlegen... Und Schalke liegt schon wieder zurück, eine Schande wie dieser Verein den deutschen Fussball repräsentiert! Pfui!!
Ist echt erstaunlich, aber Hertha gehört tatsächlich zu den wenigen Bundesliga-Teams, die noch unattraktiveren Fußball spielen als wir. Und trotzdem sind sie Vierter.
Diegito schrieb: Wie in Gottes Namen kann die Hertha 4. in der Bundesliga sein?? Galatasaray ist ja haushoch überlegen... Und Schalke liegt schon wieder zurück, eine Schande wie dieser Verein den deutschen Fussball repräsentiert! Pfui!!
Versuch mal den hier.
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=25391&part=sports
Falls wir mal gegen die spielen sollten, will ich so etwas nicht sehen/hören.
keine angst! HB wird das mit dem gleichen modus wie gegen bayern regeln!
wehe in niederrad läuft das becken über!!! ,-)
steffen simon....
Da war auch nix.
Es war erstens kein Elfer, war vor dem Strafraum
Zweitens sucht er die Berührung, daher kein Foul.
Ich glaub weiterspielen lassen und keine gelb wäre wohl für mich richtiger gewesen.
Einseitiges Spiel bisher. Wenigstens führt Lüttich mal gegen Genua schon 3:0
Galatasaray ist ja haushoch überlegen...
Und Schalke liegt schon wieder zurück, eine Schande wie dieser Verein den deutschen Fussball repräsentiert! Pfui!!
Oder isses die Monika die ihn wuschig macht?
Ist echt erstaunlich, aber Hertha gehört tatsächlich zu den wenigen Bundesliga-Teams, die noch unattraktiveren Fußball spielen als wir. Und trotzdem sind sie Vierter.
Tja, Hertha 4. in D , Gala 4. in Türkei.
http://www.fussballdaten.de/tuerkei/
Fazit: Sivasspor müsste besser als Bayern München sein