>

UEFA-Cup die Gruppenphase

#
Toooooooooooooooooorr.. Wahnsinn! Wasn los hier??

Tja, uns liegen halt die starken Clubs *duckundwech*  
#
untouchable schrieb:
Ich fänd's geil, wenn wir auch mal so einen richtigen Stürmer hätten. So einen, der so 'ne Bude halt einfach mal macht.


Wart mal noch ein bisschen ab, bald haben wir so einen!   Er spielt bereits jetzt schon für uns und trägt die Nummer 17
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
JJ_45843 schrieb:
untouchable schrieb:
Ich fänd's geil, wenn wir auch mal so einen richtigen Stürmer hätten. So einen, der so 'ne Bude halt einfach mal macht.


kein problem, ich kenne da einen, habt ihr 20 oder 25 mios übrig?


Kuranyi könnt ihr behalten      


ich weiß nicht wie du Kuranyi mit diesen Zahlen in Zusammenhang bringen kannst...


Da wollte User JJ_45843 doch nur drauf hinaus weil er Schalke-Fan ist.  
..............................................  
sotirios005 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Jetzt sind wir schon mal besser, als Aston Villa. Gegen uns schoß der HSV sein Tor erst in der 59. Minute. Wie sagte doch SGE-Volker (?): der HSV sei keine europäische Spitzenmannschaft, vielmehr spiele ein solcher heute abend gegen ihn...  


Der VfL Bochum hat bei Bayern (auswärts!) 3:3 gespielt, wir haben Bochum 4:0 geschlagen, wir sind also besser als Bayern!    


gegen den der HSV ebenfalls nur unentschieden gespielt hat. im prinzip kann uns niemand das Wasser reichen. Und das ist Fakt!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sotirios005 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Jetzt sind wir schon mal besser, als Aston Villa. Gegen uns schoß der HSV sein Tor erst in der 59. Minute. Wie sagte doch SGE-Volker (?): der HSV sei keine europäische Spitzenmannschaft, vielmehr spiele ein solcher heute abend gegen ihn...  


Der VfL Bochum hat bei Bayern (auswärts!) 3:3 gespielt, wir haben Bochum 4:0 geschlagen, wir sind also besser als Bayern!    


gegen den der HSV ebenfalls nur unentschieden gespielt hat. im prinzip kann uns niemand das Wasser reichen. Und das ist Fakt!


da ihr das tor gegen Schalke auch selbst gemacht habt, und Schalke 1:1 gegen hoffenheim gespielt hat, seit ihr eigentlich sogar tabellenführer.
#
*TfE* schrieb:
Toooooooooooooooooorr.. Wahnsinn! Wasn los hier??

Tja, uns liegen halt die starken Clubs *duckundwech*    



#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
*TfE* schrieb:
Toooooooooooooooooorr.. Wahnsinn! Wasn los hier??

Tja, uns liegen halt die starken Clubs *duckundwech*    



 


Poste das mal im Uschi Thread...
#
Dann schau mal rein!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Dann schau mal rein!  


#
lol

13000 leute im san siro, sehe ich das richtig?!

wahrscheinlich 13 wolfsburger darunter...  
hat Bela Rethy grade "Penisburg" gesagt?
einfach nur geil der Olic!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
einfach nur geil der Olic!


Ja der hat`s drauf
#
Unglaublich. Schon wieder so ein super Zuspiel, Überbrückung des gesamten Mittelfeldes und dann klasse Abschluß.
#
Hoffentlich geht's noch 3-3 aus ...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Unglaublich. Schon wieder so ein super Zuspiel, Überbrückung des gesamten Mittelfeldes und dann klasse Abschluß.


Da haben wir uns in HH doch clverer angestellt!
Man sollte FF doch mal bei Aston Villa die 1b-Mannschaft betreuen lassen!
#
norwegerr schrieb:
Das ist ja blöd, ich würde viel lieber WOB kucken als den HSV... Letzterer spielt einen unansehnlichen Fußball, das ist nicht mehr feierlich.




Heute sieht das ein bißchen anders aus................
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
lol

13000 leute im san siro, sehe ich das richtig?!

wahrscheinlich 13 wolfsburger darunter...    

Laut ZDF-Text sogar nur 6 000 Zuschauer.
paw
#
lol, dortmund hat sich verpokert..und wie..schlimmer gehts nimmer..petric geht ab
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
lol

13000 leute im san siro, sehe ich das richtig?!

wahrscheinlich 13 wolfsburger darunter...    

Laut ZDF-Text sogar nur 6 000 Zuschauer.
paw



Knappe 1000 Wolfsburger, angeblich...


Teilen