>

UEFA-Cup die Gruppenphase

#
da is mir Caio ja lieber als dieser Neves für 10 Millionen
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
lol

13000 leute im san siro, sehe ich das richtig?!

wahrscheinlich 13 wolfsburger darunter...    

Laut ZDF-Text sogar nur 6 000 Zuschauer.
paw


Mit dem Fussball-Begriff "Wolfsburg" kann der fussballinteressierte Italiener offenbar noch viel weniger anfangen als der Fussballinteressierte Deutsche.
Auch wenn die Mannschaft von WOB durchaus attraktiv spielen kann...
Ja, mit "Eintracht Frankfurt" würde der italienische Tifoso doch sehr viel mehr anfangen können!
#
Neves wird Fulltimegepämpert ..hehe Caio kann schon alleine A A machen...
#
Die Aufholjagd beginnt!
#
Nano82 schrieb:
Neves wird Fulltimegepämpert ..hehe Caio kann schon alleine A A machen...


lol
#
Wolfsburg hat ausgeglichen.
In Mailand sind nur 8000 Zuschauer.  
#
Anstoß: 17.12.2008 20:45
Stadion: Giuseppe Meazza
Zuschauer: 5420


lol das hab ich gerade bei kicker gesehen, hab auch voll gestutzt!
#
sotirios005 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
lol

13000 leute im san siro, sehe ich das richtig?!

wahrscheinlich 13 wolfsburger darunter...    

Laut ZDF-Text sogar nur 6 000 Zuschauer.
paw


Mit dem Fussball-Begriff "Wolfsburg" kann der fussballinteressierte Italiener offenbar noch viel weniger anfangen als der Fussballinteressierte Deutsche.
Auch wenn die Mannschaft von WOB durchaus attraktiv spielen kann...
Ja, mit "Eintracht Frankfurt" würde der italienische Tifoso doch sehr viel mehr anfangen können!


Es würden nach Mailand schon mehr als 6000 aus Frankfurt kommen!
#
Aus deutscher ein schöner Abend.

Der HSV gewinnt und sichert Platz 1 und Wolfsburg punktet bei Milan und sichert ebenfalls Platz 1.

#
Wuschelblubb schrieb:
Aus deutscher ein schöner Abend.

Der HSV gewinnt und sichert Platz 1 und Wolfsburg punktet bei Milan und sichert ebenfalls Platz 1.

 


morgen wird´s noch bitter genug...
#
Dadurch dass mein nationaler "Hass-Verein" meinen weltweiten "Hass-Verein" geärgert hat, hat er doch ein kleinwenig Sympathiepunkte gesammelt, wenngleich ich noch immer 100% Anti- Wolfsburg bin!

Mal schauen, ob sich die (international peinlichen) Schalker morgen doch noch durchgemogelt werden... Wäre keine Überraschung, wenn der entscheidende Treffe in der Nachspielzeit fallen würde!
#
cell schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
lol

13000 leute im san siro, sehe ich das richtig?!

wahrscheinlich 13 wolfsburger darunter...    

Laut ZDF-Text sogar nur 6 000 Zuschauer.
paw



Knappe 1000 Wolfsburger


.....vor dem Fernseher  
#
complice schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sotirios005 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Jetzt sind wir schon mal besser, als Aston Villa. Gegen uns schoß der HSV sein Tor erst in der 59. Minute. Wie sagte doch SGE-Volker (?): der HSV sei keine europäische Spitzenmannschaft, vielmehr spiele ein solcher heute abend gegen ihn...  


Der VfL Bochum hat bei Bayern (auswärts!) 3:3 gespielt, wir haben Bochum 4:0 geschlagen, wir sind also besser als Bayern!    


Jetzt sind wir schon doppelt so gut wie Aston Villa...  


Ein schönes Gefühl  

Sage ich doch immer, dass wir nicht so schlecht sind, wie manche uns glauben machen wollen. Zur Rückrunde legen wir ein Schippchen drauf und das Forum wird veröden....


Dein Woort in des Fußballgottes Ohr, wobei; mir würde ja schon letzteres genügen.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
einfach nur geil der Olic!


jaaa, geil aber im Sommer geht er ABLÖSEFREI zu den Bauern...  
..HH war mal wieder zu blöd, die hätten längst der Vertrag verlängern müssen... naja, nun ists zu spät!  :neutral-face
#
olic wäre ja blöd, wenn der den vertrag verlängert hätte. so kann er viel mehr rausholen.
nicht immer ist der verein schuld.
Ich würde trotzdem an seiner Stelle in HH bleiben. Schöne Stadt, perfekter Sturmpartner, Stammplatzgarantie....in Bavaria wird das anders. Und jeden Tag die Fress... Gesichter von Hoeness und Rummenigge zu sehen is auch nicht schön.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich würde trotzdem an seiner Stelle in HH bleiben. Schöne Stadt, perfekter Sturmpartner, Stammplatzgarantie....in Bavaria wird das anders. Und jeden Tag die Fress... Gesichter von Hoeness und Rummenigge zu sehen is auch nicht schön.


Tja, Geld regiert halt die Welt.... So ist das nun mal!
#
*TfE* schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich würde trotzdem an seiner Stelle in HH bleiben. Schöne Stadt, perfekter Sturmpartner, Stammplatzgarantie....in Bavaria wird das anders. Und jeden Tag die Fress... Gesichter von Hoeness und Rummenigge zu sehen is auch nicht schön.


Tja, Geld regiert halt die Welt.... So ist das nun mal!  


die zeit als Fußballer ist begrenzt, da sind 1, 2 Mio. mehr pro Jahr schon net schlecht... Außerdem möchte der vielleicht auch gern in der CL spielen. Ob das immer mit dem HSV klappen kann...
Klar, nötig wird ers nicht haben. Es geht nicht immer nur ums Geld. Wenn ich mich irgendwo wohlfühle wechsel ich nicht wegen ein paar Euro. Aber dazu kommt auch der sportliche Aspekt.
Letztendlicht isses mir egal was der macht. Geht der zu Bayern, bekommt der HSV evtl. den Poldi. Wäre ja ein guter Tausch.
Aber Bayern wär schon traurig, dann lieber nach England.
Am Geld wird es wohl kaum liegen, da er beiden ziemlich dasselbe verdienen würde. Wenn Poldi kommt, hätten sie guten Ersatz. Glaub ich aber nicht dran.
#
k.a., denke aber bayern könnte mehr zahlen, wenn sie wollten. und im ausland sollte das auf jeden fall möglich sein.
für's gleiche geld zu den bayern zu gehen wäre i.d.t. arm.


Teilen