>

UEFA-Cup die Gruppenphase

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bis zur 20. Spielminute hab ich gedacht: Hertha spielt aber gut.
Dann fiel mir auf: Das sind gar nicht die rot-weißen.  
Ich dachte, die haben in Piräus die Auswärtstrikots an und Piräus spielt in blau-weiß *g*.


Naja, eigentlich ist Hertha das bessere Team....  
#
Tomasch schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bis zur 20. Spielminute hab ich gedacht: Hertha spielt aber gut.
Dann fiel mir auf: Das sind gar nicht die rot-weißen.  
Ich dachte, die haben in Piräus die Auswärtstrikots an und Piräus spielt in blau-weiß *g*.


Naja, eigentlich ist Hertha das bessere Team....    


Ja, die HZ über gesehen schon. Aber so von der 10. bis 20. Minute hatte Piräus deutlich Zug zum Tor, haben gut die Bälle abgefangen. Hertha ist aber in der Tat besser.
#
also ich muss sagen, meine mannschaft spielt ordentlich. ohne kacar, simunic und voronien.... ich glaub piräus hat gehörig respekt sonst würden die nicht so abwartend spieln

ich find das gut. mit nem weiterkommen rechnet hier eh keiner. also das bestmögliche rausholen.
und ich find beide mannschaften locker gleichwertig. wir haben sogar das plus an 100prozentigen chancen... aber ich sag mal so domovchyski kommt noch rein und dann gewinnen wa mit 1:0
#
BSCler schrieb:
also ich muss sagen, meine mannschaft spielt ordentlich. ohne kacar, simunic und voronien.... ich glaub piräus hat gehörig respekt sonst würden die nicht so abwartend spieln

ich find das gut. mit nem weiterkommen rechnet hier eh keiner. also das bestmögliche rausholen.
und ich find beide mannschaften locker gleichwertig. wir haben sogar das plus an 100prozentigen chancen... aber ich sag mal so domovchyski kommt noch rein und dann gewinnen wa mit 1:0


Das riecht eher nach 0:0, das ist (leider) das Standard-Hertha-Ergebnis im europäischen Wettbewerb...  
#
2:0 für die Schwaben
#
und Hertha liegt 1:0 hinten...
#
Für Hertha wars das. Für Stuttgart ebenfalls (im positiven Sinne).
#
Neblig da.  
#
untouchable schrieb:
Neblig da.    



Is mir beim reinzappen au aufgefallen.... haben die kein Rauchverbot in den griechischen Stadien?  


Frü die Stuttgärtner find ich das Ergebnis okay... hab mich eh für das Spiel und Popstars entschieden *pfeif*  
#
Elfmeter für Piräus....

Das Spiel geht immer nur auf ein Tor...nur auf das rechte, egal wer gerade drauf spielt.
#
Schaut so aus als wenn sich der 2. überflüssige deutsche Verein aus dem UEFA Cup verabschiedet. ,-)

Ich weiß, siege deutscher Mannschaften sind wichtig für die UEFA Wertung usw. wichtig für die vergabe der UEFA Cup Plätze... aber Berlin und Dortmund waren diese Runde für mich dort einfach Fehl am Platz.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Metallist - Benfica 1:0

Yippie
#
Der rbb-Reporter kommentiert mit Schwung .
#
3:0 für Piräus!
#
Und ich schalt gerade hin da steht es schon 4:0 für Olympiakos
#
Arme Hertha...So hoch haben sie das nicht verdient.
#
also 4:0 naja.... schade... aber in ein paar jahren gewinnen wir so ein spiel

ich bin optimistisch... schade. letzendlich tolle hinrunde

ein 2:0 hätte auch gereicht aber war gut wenn man aus dem letzten loch pfeift ...

gelungener abend

zumindest für meine ansprüche, war das ne Hertha auf der Mann aufbauen kann

gute nacht
#
Stuttgart hat mit 3:0 gewonnen. Das war teilweise ein wirklich guter Auftritt!
#
Schade. Hertha hätte ich es gegönnt.
Aber die ersten 20 Minuten hatte Piräus starke Szenen und spielte im Kern besser als Hertha. Erst danach taute Berlin auf. Und die zweite HZ war auch Piräus besser.

So hoch ist unverdient, aber that's life. Das ist Fußball.
#
Sevilla rausgefolgen. Und das auch noch in Genua.  


Teilen