>

Bayernschlagen: Cup oder Liga?

#
Ich bin für einen Sieg in der Liga. Ich endlich mal Meister werden...    
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich bin für einen Sieg in der Liga. Ich will endlich mal Meister werden...      
#
Ganz klar, wenn wir eine Chance haben sollten, dann im Pokal!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ruben schrieb:
ich denke, dass wir dort ziemlich deutlich verlieren werden...3:0 oder 4:1 oder sowas, aber dass wir denen im Pokalspiel dann ein 1:1 abluchsen werden mit viel Herz und Kampf. Ob wir dann in der Verlaengerung oder im 11er schiessen weiterkommen..mal sehen, wahrscheinlich eher nicht...

Du sollst sagen, in welchem Spiel du die Eintracht lieber siegen sehen würdest und nicht unnötig schwarzmalen    

ich wuerde sehr gerne einen Auswaertssieg in der Arroganz Arena sehen...und danach den roten Kopp vom Wuerstchen Uli...
#
In diesem Fall wäre ich ausnahmsweise auch für den Pokal, denn wenn du Bayern raushaust, gibt es ca. eine Million mehr Kohle und dann ist im Pokal alles möglich.
#
bei all meinen Fahrten diese Saison war mindestens ein Punkt drin. wenns so weiter geht holen wir in München mindestens einen. Zu Hause siehts dahin etwas düster aus, hab bisher nur Niederlagen verpasst.
Aber mir wäre es lieber andersrum, und ein Punkt in München wäre mehr als prächtig. 2 Siege würden mich komplett vom Hocker reißen
#
1 punkt in munique und viktory im cup. sounds reasonable.
#
Moin,

na ich habe heute schon zu ner Kollegin die Bayern Fan istr gesagt, Ihr gewinnt das Spiel am Samstag und am Mittwoch geht es mit 1:1 in die Verlängerung und da packen wir es.

Sprich wir kommen im Pokal weiter.... wie auch immer.    

Grüße Bluerider
#
Wahrscheinlichkeiten vor den Süd-Duellen...  

Bayern gewinnt beide Spiele: 40%

Bayern gewinnt in der Liga, Eintracht gewinnt im Pokal: 20%
Bayern gewinnt im Pokal, Eintracht gewinnt in der Liga: 10%

Remis in der Liga, Bayern gewinnt im Pokal 20%
Remis in der Liga, Eintracht gewinnt im Pokal 10%

Eintracht gewinnt beide Spiele: 0 %
#
eintracht1974 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ganz klar Sieg in München.
Das gibt uns Selbstvertrauen und den Bayern Selbstzweifel für den folgenden Mittwoch.
Programmierer

Ist eine mögliche Variante.
Aber wäre es nicht besser, die Bayern kommen überheblich zu uns? Und sie unterschätzen uns mit dem Sieg im Rücken und wir werfen sie aus dem Pokal?

Wenn wir am Samstag gewinnen, haben wir den Sieg im Sack. Wenn wir verlieren, haben wir Mittwoch noch lange net gewonnen.
Daher Sieg am Samstag.

Wäre auch besser für meine WE-Laune.  

Programmierer
#
So wird es kommen!!!
Die mit dem komischen Dialekt werden am Mittwoch in Bordeaux mit viel Übersicht einen Sieg feiern um am Samstag zu überheblich gegen uns antreten und nur Unentschieden spielen.
Das Pokalspiel geht ebenfalls Unentschieden aus und wir werden in der Overtime siegen. Siegtorschütze -Meier-

So und nicht anders.
#
lieber in bayern gewinnen und dafür im pokal nicht verlieren....
#
in münchen verlieren im pokal dafür gewinnen

geht aber auch beides *träum*
#
Ich wünsche mir einen Pokalsieg, unbedingt. Flutlicht im Waldstadion, Verlängerung, Elfmeterschiessen, ich altere um weitere 10 Jahre, aber wir gewinnen. DAS wär' mal wieder was!

Außerdem liebe ich den Pokal und es wäre zu schön, da wieder ins Finale zu kommen. Werde nie diese Stimmung in Berlin vergessen.

In München, in der Liga ein Punkt wäre nett, muss aber nicht sein.
#
Ich wünsche mir: 3 Punkte in M und daheim gegen Bochum, dann kanns im Pokal eine ehrenvolle, knappe Niederlage geben...

Die Liga ist das Brot-und-Butter-Geschäft, Pokal ist ein schönes Zubrot, da kanns schon nächste Runde zuende sein,.... auswärts in X irgendwo...
#
sotirios005 schrieb:
Ich wünsche mir: 3 Punkte in M und daheim gegen Bochum, dann kanns im Pokal eine ehrenvolle, knappe Niederlage geben...

Die Liga ist das Brot-und-Butter-Geschäft, Pokal ist ein schönes Zubrot, da kanns schon nächste Runde zuende sein,.... auswärts in X irgendwo...

Da muss ich dir Recht geben die BuLi ist das Tagesgeshäft.
Ich Persönlich würde mich auch eigentlich über ein Sieg in der Liga mehr freuen, aaaber mit einem Sieg im Pokal gibt es mehr Kohle.
#
Graeber schrieb:
sotirios005 schrieb:

Da muss ich dir Recht geben die BuLi ist das Tagesgeshäft.
Ich Persönlich würde mich auch eigentlich über ein Sieg in der Liga mehr freuen, aaaber mit einem Sieg im Pokal gibt es mehr Kohle.

Mit "den" theoretischen 6 Punkten? Wer weiß, wo das dann - auch geldmäßig - am Ende vielleicht hinführt??    Ein Auswärtssieg bei Bayern kann Flüüügel verleihen!!
#
ach wisst ihr, die chance auf son bisschen eurobabogaaal nächstes jahr wär´doch gar zu verlockend...  und in der liga könnt´es diese saison eng werden damit  
#
beides
#
Genau so denke ich auch. Ich hab echt Angst, wenn wir vllt gegen die Bayern gewinnen sollten in der Liga, dann brauch ich garnicht ins Stadion, da das der Eintrachtbrauch ist....

Ich wär auch mit einer 2:0 Niederlage in der Liga und ein Weterkommen im Pokal sehr zufrieden, da wir weiterhin Geld scheffeln müssen, um an unsere alte Zeiten wieder anzuknüpfen, außerdem ist die Euro Leauge über den Pokal viel einfacher zu erreichen  als über die Liga und da können wir auf die 3 Punkte gegen Bayern gerne verzichten. Wir schenken es dann eh wieder dem Friedhelm. Die Eintracht ist noch nicht soweit , Kapital daraus schlagen zu können, wenn man gegen einen großen gewinnt, siehe beispiel Bremen und Nürnberg.....

Teilen