>

Bayernschlagen: Cup oder Liga?

#
Programmierer schrieb:
DeWalli schrieb:
Bayern verliert heute in der CL.


DeWalli schrieb:

Deswegen gewinnen sie gegen uns ihr Heimspiel.


DeWalli schrieb:

Aus diesem Grund gewinnen wir aber unser Heimspiel  ,-)  

Endlich liegst Du mal richtig. Auch wenn die Gründe andere sind.  


Programmierer



Siehste ? :P
#
Re: Bayernschlagen: Cup oder Liga?

Jeden Morgen und abend mindestens 2 mal und wenn se fragen warum, gleich noch eine hinter her.        
#
eintracht1974 schrieb:
municadler schrieb:
verstehe die Kleinmütigkeit hier oft nicht ...

wann wollen wir denn Bayern mal wieder schlagen oder zumindest einen Punkt holen- wenn nicht jetzt.


Das dachte ich gegen den VfB auch! Wir sind selten in der Lage, Kapital daraus zu schlagen, wenn der Gegner angeschlagen ist.


gegen Bremen haben wir Kapital daraus geschlagen dass sie noch unsorteiert und verunsichert waren.. Jetzt wäre es schwerer in Bremen zu gewinnen...
#
Im Cup zu gewinnen wäre mir lieber, ich fände einen 3er in München als Sahnehäubtchen dazu auch nicht schlecht!!!
#
Ich sage es mal so...

Ein "dreckiges" Remis in der "Schlauchboot-Arena" und ein Sieg im
Pokal.. Das wärs.. !!  ,-)

Könnte aber auch mit zwei Siegen gut leben..  
#
auf jeden Fall im Pokal,denn i.d. Liga können wir nicht so schnell rausfliegen  
#
wenn man die Bayern in Freiburg und auch gestern gesehn hat weiss man das die ansich zur Zeit zu packen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das man beide Spiele gegen die Bayern verliert.
Durch den Heimvorteil tendiere ich aber zu einem Sieg im Pokal und maximal ne knappe Niederlage in der LIga
#
DeWalli schrieb:
Programmierer schrieb:
DeWalli schrieb:
Bayern verliert heute in der CL.


DeWalli schrieb:

Deswegen gewinnen sie gegen uns ihr Heimspiel.


DeWalli schrieb:

Aus diesem Grund gewinnen wir aber unser Heimspiel  ,-)  

Endlich liegst Du mal richtig. Auch wenn die Gründe andere sind.  


Programmierer



Siehste ? :P


Pah. Auch ein blindes Huhn...  


Programmierer
#
Ich sag:
Unendschieden in München...
Ich mein, der PrinzPoldi-Gruppe hats dort ja auch geschafft...
Wieso sollten wir das nicht auch schaffen?  

Und ein Heimsieg daheim...
2:1 n.V.
120.Minute
A.Meier oder Caio
                 
#
SGETotti86 schrieb:
Ich sag:
Unendschieden in München...
Ich mein, der PrinzPoldi-Gruppe hats dort ja auch geschafft...
Wieso sollten wir das nicht auch schaffen?  

Und ein Heimsieg daheim...
2:1 n.V.
120.Minute
A.Meier oder Caio
                   


ich würde mir auch ein 11m schießen am mittwoch antun, solange die eintracht weiter kommt. wobei die stimmung bei einem sieg nach 11m schießen wäre wohl unbeschreiblich. wohl noch krasser als bei einem 2:0 führung gegen die bayern...
ach ja ein wenig träumen muss erlaubt sein
#
Redbull85 schrieb:
sgeslim schrieb:
Ich hoffe leider auf eine 4:0 Niederlage in München, dann wird die Mannschaft wachgerüttelt und die Bayern kommen mit viel Übermut nach Frankfurt, wo wir denen dann zeigen werden, wer Herr im Haus ist !

Pokalsieg!


genau so sehe ich das auch.
die dürfen nur sich nur nicht heute abend schon den ganzen frust von der seele schießen. dass sollen sie dann ruhig am samstag machen, dann denken die für mittwoch, dass das wieder so leicht wird und wir können zu schlagen    



wie kannst Du dir denn wünschen, dass uns die Bayern am Samstag die Kiste vollhauen????    

Das könnte auch den umgekehrten Effekt haben, nämlich, dass unsere Jungs so depri sind, dass sie am Mittwoch gleich noch mal die Kiste voll kriegen.....

Die Eintracht sollte in beiden Spielen das Beste versuchen und dann werden wir sehen was dabei rauskommt.

Fakt ist, dass die Bayern in beiden Spielen Favorit, also auch am Mittwoch, sind.

Der Ausgang des Spiels am Samstag hat auf die Favoritenstellung der Bayern am Mittwoch keinerlei Einfluss.
#
Habe ich soeben aus dem FC Bayern Newsletter:

Für Rummenigge gilt das aber nicht nur bei den internationalen Aufgaben. „Es ist jetzt eine Reaktion der Mannschaft gefragt, und das bezieht sich nicht nur auf die zwei Spiele in der Champions League, sondern damit müssen wir schon am Samstag in der Bundesliga gegen Frankfurt anfangen“, sagte der Vorstandschef und nahm die Mannschaft in die Pflicht: „Es bedarf jetzt Siege.“

Nett gut !    
#
und
#
bayern hat zur zeit riesen probleme, v.a. in der abwehr. insgesamt wird einiges davon abhängen ob ribery und robben rechtzeitig fit werden. ich bin optimist und gehe von einem unentschieden in der liga aus und im pokal kommen wir in einem denkwürdigen spiel in der verlängerung weiter.
#
double_pi schrieb:
bayern hat zur zeit riesen probleme, v.a. in der abwehr. insgesamt wird einiges davon abhängen ob ribery und robben rechtzeitig fit werden. ich bin optimist und gehe von einem unentschieden in der liga aus und im pokal kommen wir in einem denkwürdigen spiel in der verlängerung weiter.  


ribery ist definitiv für beide Spiele nicht fit und Robben viellicht für Samstag nur er war dann recht lange weg und ich würde für Samstag noch keine grossen Wunder erwarten..

was wollen wir mehr- ich glaube wir müssen richtig beissen sie mit allem wa swir haben bekämpfen udn vielleicht sogar ne rote jarte für van Bommel provozieren .. dann werden sie spätestens nervös...

Nur bitte nicht mit Angst und Duckmäuserei sie wieder stark machen wo sie fast am Boden liegen wie letztes Jahr...
#
municadler schrieb:

ribery ist definitiv für beide Spiele nicht fit und Robben viellicht für Samstag nur er war dann recht lange weg und ich würde für Samstag noch keine grossen Wunder erwarten..

was wollen wir mehr- ich glaube wir müssen richtig beissen sie mit allem wa swir haben bekämpfen udn vielleicht sogar ne rote jarte für van Bommel provozieren .. dann werden sie spätestens nervös...

Nur bitte nicht mit Angst und Duckmäuserei sie wieder stark machen wo sie fast am Boden liegen wie letztes Jahr...



sehe ich alles genauso!

das dfb-pokallos war das beste los, was der eintracht passieren konnte! nicht nur, dass wir garantierte einnahmen in einer ansehnlichen größenordnung haben, wir haben echte chancen gegen die bayern, die unbedingt beide spiele gewinnen müssen. mit entsprechendem druck werden sie in die partien gehen und wenn dann noch einem verteidiger/torwart fehler passieren, was ja in letzter zeit normal bei den bayern war, springen u.u. sogar "relativ leicht erspielte punkte" raus. ich freue mich jedenfalls auf samstag/mittwoch!

zieht den bayern die lederhosen aus!
#
Beide Spiele werden verloren.
Was denn sonst ?

Das sagt einem doch schon die nackte Vernunft, welche schließlich allenthalben im Verein goutiert wird.
Die Durchschlagskraft unserer Mannschaft lässt da gegen diesen Gegner (rationales Anspruchsdenken vorausgesetzt) keine andere Erwartungshaltung zu.

Aber halt ! Da liegt die Crux:
Gegen diesen Gegner !

Wieviele Schrottspiele mit zudem immer mehr verletzten Leistungsträgern muss dieser eigentlich noch abliefern, damit auch ein eher ängstlicher Zeitgenosse ihn für nicht unschlagbar hält ?
Reichen ein paar Interviews mit bayrischen Standardplatitüden der Herren Hoeneß, Rummenigge, van Bommel etc. um sich vor denen schon wieder ins Hemd zu machen ? Deren aktueller sportlicher Zustand kann dafür doch ernsthaft nicht der Anlass sein ?

Also im Ligaspiel erwarte ich keine Punkte für uns aber auch keine Wunderdinge von beiden Teams. Wenn der eher durchwachsene  Kick (dabei bleibe ich) gegen H96 etwas Gutes hatte, dann war es der eminent wichtige 3er, weil der komplett den Druck von den bayrischen Festspielen genommen hat.

Im Pokalspiel können die Voraussetzungen doch idealer nicht sein:
- nix zu verlieren, - ein sich wieder füllender Kader, - Heimspiel,     - volle Hütte, - Flutlicht, - satte Einnahmen, - TV-Liveübertragung mit sicher mehr Daumendrückern für die Eintracht als sonst....

Und selbst wenn uns der Schiri wieder mal keinen Elfer pfeift, diesmal können wir uns doch trotzdem mindestens 5 erarbeiten.

Wenn die 2 Spiele verloren gehen, ist quasi nix  passiert. Wenn die Truppe aber mindestens einen Erfolg hier herausholt, kann sie das einen Riesenschritt weiterbringen.
Ich freue mich jedenfalls auf die kommende Woche.  
#
Käptn Ahab schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Zum einen wegen Aberglaube: Nach Siegen in München stiegen wir schon zweimal in jüngerer Geschichte ab, wenn ich recht erinnere.




Du erinnerst nicht recht lieber Käptn Ahab: In der "jüngeren Vergangenheit" gelang uns lediglich ein 1:2 in der Saison 2000/01, welche dann bekanntlich im Abstieg unserer Eintracht gipfelte. Die Siege aus den Saison 66/67 und 76/77 zähle ich weder zur "jüngeren Vergangenheit" noch stiegen wir damals ab

Fazit: Dem Aberglaube trotzen und beide Spiele gewinnen    


oh riesengroße Erleichterung!
Freudentaumel!
ungebändigte Siegeserwartung!

aber irgendwie auch schade,dass wir da so selten gewinnen....



net traurig sein, bis zur Saison 1998/99 haben es die Bayern auf ganze 4 Siege in Frankfurt gebracht  
#
Wir gewinnen in München mit ein bißchen Dusel 1:0....

Dann werden sich die Zeitungen überschlagen.....
Das Schweinchen van Gaal bekommt sein Schicksalsspiel in Frankfurt

und da treten wir ihnen dann richtig in den *****..... Halbzeit 3:0......

So soll es geschehen......... und wenn nicht dann halt ein Duselsieg im Pokal....


Teilen