Also ich werde mein Trikot (was ich vor der Blogger-Attacke bezogen habe) behalten, weil ich das wirklich etwas übertrieben finde. Wenn das Kinder anziehen, dann verstehe ich das.
Dennoch freut mich das Ganze für Jako, auch wenn der Eintracht dadurch sicherlich ein paar Einnahmen fehlen. Aber wer mit einem Anwalt so gegen Blogger vorgeht und dann aber selbst Substanzen auftragen lässt, die laut der Presse bei Spielzeug in der EU verboten sind, dann ist man fast geneigt, selbst einen Anwalt einzuschalten.
Nicht schön das. Ärgerlich. Möglicherweise auch ein Grund, mal wieder über ein paar Dinge nachzudenken. Aber doch kein Grund zur Panik.
Oder doch? Eintracht-Heimtrikot bis auf Weiteres am besten in Folie einschweißen und zugriffssicher verstauen. Danach schnell zur Schweinegrippeimpfung. Keine Zimtplätzchen zu Weihnachten. Und von zu viel Ebbelwoi bekommt man Durchfall. Die Welt ist voller Schrecken und Gefahren. Wir sollten die Dinge noch besser als bisher überwachen. ,-)
Laut HP ein externer Dienstleister dafür zuständig!
Trotzdem ne Schande... Da sollte man sich schonmal informieren mit was die so beflocken
Wird mal Zeit Jacko aufzugeben! Will Nike oder Adidas Trikots
M1 hat Nike-Trikots....
Der Hersteller hat damit nichts zu tun! Der Weichmacher wird von einem externen Unternehmen verwendet, die für die Sponsorenwerbung verantwortlich sind.
rotundschwarz schrieb: Nicht schön das. Ärgerlich. Möglicherweise auch ein Grund, mal wieder über ein paar Dinge nachzudenken. Aber doch kein Grund zur Panik.
Oder doch? Eintracht-Heimtrikot bis auf Weiteres am besten in Folie einschweißen und zugriffssicher verstauen. Danach schnell zur Schweinegrippeimpfung. Keine Zimtplätzchen zu Weihnachten. Und von zu viel Ebbelwoi bekommt man Durchfall. Die Welt ist voller Schrecken und Gefahren. Wir sollten die Dinge noch besser als bisher überwachen. ,-)
Wenigstens ist jetzt Winter und wir sind vor der bösen Sonne sicher *Puh*
Trotzdem ne Schande... Da sollte man sich schonmal informieren mit was die so beflocken
M1 hat Nike-Trikots....
Der Hersteller hat damit nichts zu tun! Der Weichmacher wird von einem externen Unternehmen verwendet, die für die Sponsorenwerbung verantwortlich sind.
Wieso das denn nicht? Werden die Trikots etwa an den Beflocker von Jako verkauft und die Eintracht AG kauft die Trikots dann vom Beflocker - wohl kaum.
Man oh man. Was ne Aufregung. Und beim schreiben über irgendnen Weichmacher wahrscheinlich ne Zigarette anzünden und heut Abend den Wein reinschütten...
Wenn man auf alles vor dem irgendwer warnt verzichtet dann solltet ihr heute Mittag keinen Salat essen und keine Weintrauben mehr kaufen.
Da haben aber wenigstens die Ultras Glück gehabt, die ziehen keine Trikots an und "Weichmacher" in UF-Kleidung wäre ein Widerspruch in sich.
Mal Spaß beiseite, von dem Zeug kriegt keiner sofort Krebs o.Ä. Trotzdem sollte es klar sein, dass ein Hersteller, der beflockt, auf so nen Kram verzichtet. Es ist hinlänglich bekannt, dass Weichmacher eine Gefährdung hervorrufen. Ich finde die Reaktion jedenfalls jetzt angemessen und billig wirds nicht. Zumindest für das Flock-Unternehmen, was vermutlich in Regress genommen wird?!
P.S. Gabs eigentlich noch ne Note für die Trikots in Punkto "Entsorgung". Bei der Qualität der JAKO-Trikots sollte da ne 1 drin sein, die recyceln sich nach ein paar Jahren Benutzung von selbst.
hier ist ne panik als wenn der feind kurz vorm feldberg steht!
du hast in fast jedem produkt der welt irgendwelche stoffe die unter umständen gefährlich sein könnten! fangen wir mit der strahlung des fernsehen an, oder des handys oder das giftige holzschutzmittel uff den bahnschwellen bsp. in der u-bahn!
wollt ihr deshalb jetzt keine u-bahn mehr fahren?
man kann es auch übertreiben!
was meint ihr was alles in den klamotten zu finden ist die man für teuer geld kauft! es gibt genügend andere markenhafte hersteller, die im ausland produzieren!
BlackDeath2k5 schrieb: Man oh man. Was ne Aufregung. Und beim schreiben über irgendnen Weichmacher wahrscheinlich ne Zigarette anzünden und heut Abend den Wein reinschütten...
Wenn man auf alles vor dem irgendwer warnt verzichtet dann solltet ihr heute Mittag keinen Salat essen und keine Weintrauben mehr kaufen.
Weintrauben nehme ich nur in vergorenem Zustand zu mir. Da sind dann die Weichmacher raus.
ist jako verantwortlich für den flock?
Dennoch freut mich das Ganze für Jako, auch wenn der Eintracht dadurch sicherlich ein paar Einnahmen fehlen. Aber wer mit einem Anwalt so gegen Blogger vorgeht und dann aber selbst Substanzen auftragen lässt, die laut der Presse bei Spielzeug in der EU verboten sind, dann ist man fast geneigt, selbst einen Anwalt einzuschalten.
Wie es in den Wald hinein ruft....
M1 hat Nike-Trikots....
Wenigstens ist jetzt Winter und wir sind vor der bösen Sonne sicher *Puh*
Wieso das denn nicht? Werden die Trikots etwa an den Beflocker von Jako verkauft und die Eintracht AG kauft die Trikots dann vom Beflocker - wohl kaum.
Den Sponsorenaufdruck braucht eh kein Mensch, wegen diesen Aufdrucken hole ich mir nie ein Trikot.
Mal Spaß beiseite, von dem Zeug kriegt keiner sofort Krebs o.Ä. Trotzdem sollte es klar sein, dass ein Hersteller, der beflockt, auf so nen Kram verzichtet. Es ist hinlänglich bekannt, dass Weichmacher eine Gefährdung hervorrufen. Ich finde die Reaktion jedenfalls jetzt angemessen und billig wirds nicht. Zumindest für das Flock-Unternehmen, was vermutlich in Regress genommen wird?!
P.S. Gabs eigentlich noch ne Note für die Trikots in Punkto "Entsorgung". Bei der Qualität der JAKO-Trikots sollte da ne 1 drin sein, die recyceln sich nach ein paar Jahren Benutzung von selbst.
du hast in fast jedem produkt der welt irgendwelche stoffe die unter umständen gefährlich sein könnten!
fangen wir mit der strahlung des fernsehen an, oder des handys oder das giftige holzschutzmittel uff den bahnschwellen bsp. in der u-bahn!
wollt ihr deshalb jetzt keine u-bahn mehr fahren?
man kann es auch übertreiben!
was meint ihr was alles in den klamotten zu finden ist die man für teuer geld kauft!
es gibt genügend andere markenhafte hersteller, die im ausland produzieren!
Weintrauben nehme ich nur in vergorenem Zustand zu mir. Da sind dann die Weichmacher raus.
Ich hab das Trikot fast täglich an
Lesen bildet.
ich würde es verbennen und mich schnellstens beim gesundheitsamt melden