>

Warnung vor Eintracht Trikots

#
Es wäre mal angebracht das sich die Eintracht zu diesem Thema äussert!!!
Der Karnevalsverein hat dies immerhin schon gestern getan!
Wüsste mal gerne welches Trikot und aus welcher Zeit dies betroffen sein soll.
#
Lasst sie doch jetzt erst mal ausschlafen. Der Abend war hart genug gestern  
#
Gragy-Wagy schrieb:
missr6 schrieb:
nur DAS hier ...

http://www.test.de/presse/pressemitteilungen/-Fussball-Fantrikots-fuer-Kinder/1818437/1818437/

wenn da was dran ist, dann werde ich das trikot, dass ich meinem kleinen, vierjährigen neffen geschenkt habe, sicher nicht wieder anziehen ...    


Dir passt das Trikot deines 4jährigen Neffens? Respekt.


meine güte, weiß doch wohl jeder, wie's gemeint war ...    ich hätte jedenfalls gern auch mal ne erklärung seitens der eintracht und gewusst, um welche (kinder-)trikots es sich genau handelt.
#
Wenn ihr mich fragt, spielen unsere Jungs schon länger so, als wären Weichmacher in den Trikots.
#
Grabi65 schrieb:
Wenn ihr mich fragt, spielen unsere Jungs schon länger so, als wären Weichmacher in den Trikots.


Vielleicht sollten sie deshalb am Samstag ihre Trikots schon vor dem Spiel mit den Bayern tauschen, um die noch weicher zu machen, als sie gestern schon gemacht wurden..
#
Ich habe mal ein Mail an die Eintracht abgesetzt und nachgefragt, da ich just im April ein Trikot für meinen Sohn erworben hatte, welches er sehr oft trägt.

Bin mal auf die Reaktion gespannt.
#
Pedrogranata schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wenn ihr mich fragt, spielen unsere Jungs schon länger so, als wären Weichmacher in den Trikots.


Vielleicht sollten sie deshalb am Samstag ihre Trikots schon vor dem Spiel mit den Bayern tauschen, um die noch weicher zu machen, als sie gestern schon gemacht wurden..


Ja, oder die ziehen alle Torwarttrikots an, die scheinen - leistungsmäßig gesehen - weniger betroffen zu sein...

Zum Thema selbst: keine Panik. Weder werde ich (oder meine Kinder) unsere Trikots essen, noch tragen wir den Sponsorenaufdruck (hieße dann Trikot umgedreht) auf nackter Haut. Zudem sind die Dinger eh schon mehrfach gewaschen. Was da jetzt noch an Weichmachern drin oder drauf ist, geht da im "Normalbetrieb" sowieso nicht mehr runter.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe mal ein Mail an die Eintracht abgesetzt und nachgefragt, da ich just im April ein Trikot für meinen Sohn erworben hatte, welches er sehr oft trägt.

Bin mal auf die Reaktion gespannt.


Habe auch eine Mail abgesetzt! Allerdings denke ich nicht das es nur die Kindertrikots betrifft! Das sind alles die gleichen Trikots, nur in unterschiedlichen Größen.
#
also ich ziehe mein trikot erst einmal nicht an bis ich genaueres darzu höre
#
ach herrje, was ne Panik. Hat einer von euch das Trikot rund um die Uhr an? Oder schleckt er den Sponsorenaufdruck ab? Oder gibts das Ding zu Mittag, mit Salz und Pfeffer?
#
MrBoccia schrieb:
ach herrje, was ne Panik. Hat einer von euch das Trikot rund um die Uhr an? Oder schleckt er den Sponsorenaufdruck ab? Oder gibts das Ding zu Mittag, mit Salz und Pfeffer?


Nunja, irgendwo hast du schon Recht mit der Panikmache, peinlich und erstaunlich ist es aber trotzdem. Deswegen sollte auch jeder so auf diese Nachricht reagieren, wie er es für richtig hält.

Mich würde eher mal -wie viele andere auch- interessieren, ob dieses Problem mit dem Sponsorenschriftzug schon immer besteht (sprich seit 2001, als Fraport Trikotsponsor geworden ist), oder es ein neues Problem des aktuellen Heim-/Auswärtstrikots ist (z.B. wegen neuem Beflockungsgemisch?). Dies wurde ja auch im "test"-Artikel nicht explizit erläutert.
#
Trikots werden umgetauscht; Verkauf gestoppt.

Infos wohl in Kürze.
#
ps: dies gilt für das aktuelle Heimtrikot.
#
krasse sache...
#
Ist jetzt online: http://www.eintracht.de/aktuell/28507/

Gruß
André Eichhorn
#
Weichmacher bei Trikots: Eintracht stoppt Verkauf

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/812382
#
Das unsere Fantrikots, qualitativ zumindest fragwürdig sind ist ja kein Geheimnis. Ich wäre durchaus bereit etwas mehr zu zahlen wenn die Quali stimmt, aber das was die da derzeit anbieten ist echt der letzte Müll   .
#
gut, dass ich mir eh kein aktuelles heimtrikot gekauft habe - allerdings meinem kleinen neffen. das werde ich dann wohl auch umtauschen lassen, wenn's soweit ist ...  


Teilen