>

Wunsch: Bruchhagen aus allen verantwortlichen Verhandlungen herausnehmen

#
Schmidti.82 schrieb:
Was füt ein Thread...  
#85 von SemperFi trifft den Nagel auf den Kopf!
Man sollte lieber diesen ahnungslosen Dummschwätzer von Threaderöffner aus dem Forum nehmen, damit wäre uns mehr geholfen!


...Danke. Warum werden denn alle persönlich wenn man Bruchhagen kritisiert. Nennt doch mal seine Leistungsnachweise. Die Liste ist kurz für 10 Jahre. Oder sind zwei Abstiege; eine irre Stadionmiete mit überdurchschnittlichen Eintrittspreisen bei mittelmäßig Fussball toll? Ist es toll immer seine Trainer ausser Charaktere wie er selbst Reimann und Funkel  d.Rd. in der Öffentlichkeit Kompetenz abzustreiten?

Wie war seine Aussage zu Vehs jüngsten Erwartungen? Er habe mehr Erfahrung! Das Problem: ohne nennenswerte Erfolge... leider.
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Man kann HB jederzeit kritisieren, man kann auch seinen Rauswurf fordern, aber bitte an alle: wenn schon, denn schon: dann nennt mir Alternativen!

wie wärs mit ersatzlos streichen? Sportlich macht BH, Finanzen macht der Höllenmann. Wofür braucht man den HB noch? Da kann ich auch wen-auch-immer hinsetzen.


Ich hab keinen Bock mehr....du hast gewonnen.....!
Aber eigentlich willst du das doch gar nicht?!
Du Schnösel!
#
chrispuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was füt ein Thread...  
#85 von SemperFi trifft den Nagel auf den Kopf!
Man sollte lieber diesen ahnungslosen Dummschwätzer von Threaderöffner aus dem Forum nehmen, damit wäre uns mehr geholfen!


...Danke. Warum werden denn alle persönlich wenn man Bruchhagen kritisiert. Nennt doch mal seine Leistungsnachweise. Die Liste ist kurz für 10 Jahre. Oder sind zwei Abstiege; eine irre Stadionmiete mit überdurchschnittlichen Eintrittspreisen bei mittelmäßig Fussball toll? Ist es toll immer seine Trainer ausser Charaktere wie er selbst Reimann und Funkel  d.Rd. in der Öffentlichkeit Kompetenz abzustreiten?

Wie war seine Aussage zu Vehs jüngsten Erwartungen? Er habe mehr Erfahrung! Das Problem: ohne nennenswerte Erfolge... leider.


Deutscher Meister ist kein Erfolg?
#
chrispuck schrieb:
Ist es toll immer seine Trainer ausser Charaktere wie er selbst Reimann und Funkel  d.Rd. in der Öffentlichkeit Kompetenz abzustreiten?


Was?
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Man kann HB jederzeit kritisieren, man kann auch seinen Rauswurf fordern, aber bitte an alle: wenn schon, denn schon: dann nennt mir Alternativen!

wie wärs mit ersatzlos streichen? Sportlich macht BH, Finanzen macht der Höllenmann. Wofür braucht man den HB noch? Da kann ich auch wen-auch-immer hinsetzen.


Ich hab keinen Bock mehr....du hast gewonnen.....!
Aber eigentlich willst du das doch gar nicht?!
Du Schnösel!


Außerdem: einen VV brauchen wir, glaube ich doch !
,-)
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Man kann HB jederzeit kritisieren, man kann auch seinen Rauswurf fordern, aber bitte an alle: wenn schon, denn schon: dann nennt mir Alternativen!

wie wärs mit ersatzlos streichen? Sportlich macht BH, Finanzen macht der Höllenmann. Wofür braucht man den HB noch? Da kann ich auch wen-auch-immer hinsetzen.


Ich hab keinen Bock mehr....du hast gewonnen.....!
Aber eigentlich willst du das doch gar nicht?!
Du Schnösel!


Außerdem: einen VV brauchen wir, glaube ich doch !
,-)  


Pah, wir lassen einfach die Gesetze ändern.
#
SaarAdler81 schrieb:
chrispuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was füt ein Thread...  
#85 von SemperFi trifft den Nagel auf den Kopf!
Man sollte lieber diesen ahnungslosen Dummschwätzer von Threaderöffner aus dem Forum nehmen, damit wäre uns mehr geholfen!


...Danke. Warum werden denn alle persönlich wenn man Bruchhagen kritisiert. Nennt doch mal seine Leistungsnachweise. Die Liste ist kurz für 10 Jahre. Oder sind zwei Abstiege; eine irre Stadionmiete mit überdurchschnittlichen Eintrittspreisen bei mittelmäßig Fussball toll? Ist es toll immer seine Trainer ausser Charaktere wie er selbst Reimann und Funkel  d.Rd. in der Öffentlichkeit Kompetenz abzustreiten?

Wie war seine Aussage zu Vehs jüngsten Erwartungen? Er habe mehr Erfahrung! Das Problem: ohne nennenswerte Erfolge... leider.


Deutscher Meister ist kein Erfolg?

...wann war HB DM? Veh hatte Erfolg als DM; Bruchhagen hält sich für erfahrener ohne nennenswerte Erfolge. Die zählen nun mal im Sport. Das zeigt aber auch nur seine Selbstherrlichkeit.  Hier zitiere ich auch nur die FNP vom WoEnde.
#
Erderwärmung, Walfang, Folter in Syrien, Kinderarbeit in dritt Weltländern, Gerhard Schröder.....

An allem ist HB schuld.  


Auch HB ist sicher nicht unfehlbar, aber zum Glück ist er da.
#
Heribert Bruchhagen aus allen verantwortlichen Verhandlungen herausnehmen? Nein, danke! Er hat Fehler gemacht,klar (sein größter Fehler war m.E Amanatidis sofort zu begnadigen),aber die positiven Dinge überwiegen. Seine Bilanz wurde von semper fi als "Solide" bezeichnet.Dem ist aus meiner Sicht nix hinzuzufügen. Hier im Forum kommt es mir manchmal so vor als würde Heribert Bruchhagen entweder den Verein "Kaputtsparen" oder "an die wand fahren". Klar hat er sich auch für Skibbe als Trainer ausgesprochen, aber ihm deswegen einen Strick drehen?

PS: Bevor hier irgendwelche Oberschlaumeier auf komische Gedanken kommen: nein ich bin weder der eheliche noch uneheliche Sohn von HB noch sein alter ego.
#
wegjubler schrieb:
Heribert Bruchhagen aus allen verantwortlichen Verhandlungen herausnehmen? Nein, danke! Er hat Fehler gemacht,klar (sein größter Fehler war m.E Amanatidis sofort zu begnadigen),aber die positiven Dinge überwiegen. Seine Bilanz wurde von semper fi als "Solide" bezeichnet.Dem ist aus meiner Sicht nix hinzuzufügen. Hier im Forum kommt es mir manchmal so vor als würde Heribert Bruchhagen entweder den Verein "Kaputtsparen" oder "an die wand fahren". Klar hat er sich auch für Skibbe als Trainer ausgesprochen, aber ihm deswegen einen Strick drehen?

PS: Bevor hier irgendwelche Oberschlaumeier auf komische Gedanken kommen: nein ich bin weder der eheliche noch uneheliche Sohn von HB noch sein alter ego.


Vor allem der Begriff des Kaputtsparens ist ja ein Widerspruch in sich. Man hatte vergangene Saison jeden Verfügbaren Cent zum Wideraufstieg hergegeben. Und dies hatte HB auch mit unterstützt.

Ich denke einfach ihm gefällt Krombacher nicht weil er eher gerne Licher trinkt, weshlab Herri daran Schuld ist das (s)ein Lieblingspremiumpartner abergesprungen ist.
#
chrispuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
chrispuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was füt ein Thread...  
#85 von SemperFi trifft den Nagel auf den Kopf!
Man sollte lieber diesen ahnungslosen Dummschwätzer von Threaderöffner aus dem Forum nehmen, damit wäre uns mehr geholfen!


...Danke. Warum werden denn alle persönlich wenn man Bruchhagen kritisiert. Nennt doch mal seine Leistungsnachweise. Die Liste ist kurz für 10 Jahre. Oder sind zwei Abstiege; eine irre Stadionmiete mit überdurchschnittlichen Eintrittspreisen bei mittelmäßig Fussball toll? Ist es toll immer seine Trainer ausser Charaktere wie er selbst Reimann und Funkel  d.Rd. in der Öffentlichkeit Kompetenz abzustreiten?

Wie war seine Aussage zu Vehs jüngsten Erwartungen? Er habe mehr Erfahrung! Das Problem: ohne nennenswerte Erfolge... leider.


Deutscher Meister ist kein Erfolg?

...wann war HB DM? Veh hatte Erfolg als DM; Bruchhagen hält sich für erfahrener ohne nennenswerte Erfolge. Die zählen nun mal im Sport. Das zeigt aber auch nur seine Selbstherrlichkeit.  Hier zitiere ich auch nur die FNP vom WoEnde.




Ich habe die Bemerkung von HB nicht als "Selbstherrlichkeit" verstanden, sondern so, daß man sich bisher immer geeinigt hat und auch weiterhin tun wird!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Fakt ist eins, mit Bruchhagen gab es nie eine Vision oder höhere Ziele! Alles ist zementiert und die Gegner auf Augenhöhe (Hannover und Gladbach) sind voraus geeilt und 2006 war auch Stuttgart auf Augenhöhe und schwupp sind die auch noch Meister geworden.....


Vereine wie die Hertha, Köln oder Lautern fehlen in deiner Liste...
#
HB wird net gehn, auch wenn einige das so wollen!

Pro Heribert!

aber wir können ja gerne wieder einen Ohms, Holz, Erbs einstellen ...

[edit by Feigling: Unbewiesene Unterstellungen von Straftaten gegenüber Spielern und Mitarbeitern der Eintracht werden hier nicht toleriert]
#
|(

als ob es nichts zwischen ohms und bruchhagen geben würde.
#
mickmuck schrieb:
|(

als ob es nichts zwischen ohms und bruchhagen geben würde.  


Klar gibt es Bessere. Aber eben nicht zu tausenden im Telefonbuch! Deine Aussage erinnert mich irgendwie an die Zeit am Ende der Ära Funkel. Wie oft wurde man damals angeraunzt, nach dem Motto "Nur weil man Funkel entlässt, bedeutet das noch lange nicht das Ende..."

Naja, das Ende war´s zum Glück nicht ganz...
#
SaarAdler81 schrieb:
HB wird net gehn, auch wenn einige das so wollen!

Pro Heribert!

aber wir können ja gerne wieder einen Ohms, Holz, Erbs einstellen ...



absolutes totschlagargument, klasse.

toll, dass es nur manager wie bruchhagen und welche wie ohms und co gibt.
wenn du ne frau mit schwarzen zähnen vor dir stehen hast, denkst du wahrscheinlich auch "hey die mit syphilis von letzter woche war noch schlimmer" und nimmst sie, statt dich nach was besserem umzusehen, richtig?  
#
Es gibt durchaus in der Vergangenheit so manches zu kritisieren bei HB, ich denke da vorallem an die Abstiegssaison und die ganzen Personalentscheidungen.
Allerdings sehe ich immoment keinerlei Anlass dafür ihn großartig zu kritisieren, vorallem wenn es dann halt Kritik auf folgendem Niveau ist:

HB sollte man von allen Ämtern entlassen, schließlich hat er uns keinen Sommer gebracht  
#
DeWalli schrieb:
Es gibt durchaus in der Vergangenheit so manches zu kritisieren bei HB, ich denke da vorallem an die Abstiegssaison und die ganzen Personalentscheidungen.
Allerdings sehe ich immoment keinerlei Anlass dafür ihn großartig zu kritisieren, vorallem wenn es dann halt Kritik auf folgendem Niveau ist:

HB sollte man von allen Ämtern entlassen, schließlich hat er uns keinen Sommer gebracht    


Schau mal aus dem Fenster! Saukalt und es pisst in Strömen! HB raus!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
|(

als ob es nichts zwischen ohms und bruchhagen geben würde.  


Klar gibt es Bessere. Aber eben nicht zu tausenden im Telefonbuch! Deine Aussage erinnert mich irgendwie an die Zeit am Ende der Ära Funkel. Wie oft wurde man damals angeraunzt, nach dem Motto "Nur weil man Funkel entlässt, bedeutet das noch lange nicht das Ende..."

Naja, das Ende war´s zum Glück nicht ganz...


habe ich nie behauptet, dass es die zu tausenden gibt. es geht mir nur auf die nerven, dass es für manche anscheinend entweder bruchhagen oder ohms heißt.

m.e. brauchen wir keinen vorstandsvorsitzenden der einen fußballschwerpunkt hat. dafür haben wir jetzt hübner. und das macht es dann schon einfacher einen geeigneten mann zu finden.
#
Bitte bei Fakten und Diskussion rund um HB bleiben. Sachlich und mit dem gebotenen Respekt. Der Thread ist nur noch auf Bewährung offen.


Teilen