Herzlichen Glückwunsch aber auch zum 76. Geburtstag an unseren Deutschen Meister Hans Weilbächer, an Erich Geier, der heute 80 wird, eine Erinnerung an 'Sir' Elek Schwarz, der das 4-2-4 nach Frankfurt brachte und am 23.10. 1908 geboren wurde, sowie an Erich Geier, der heute seinen 80. feiert.
Herzlichen Glückwunsch, großer Profi, der ein absolutes Erfolgsdenken uns allen vorgemacht hat! Aber auch ein ganz, ganz großer Sportsmann: Als es in Rostock den Verlust der sicher geglaubten Meisterschaft gab, hat Uli als Käpt'n sich richtig "staatsmännisch" gegeben und hat seine schützende Hand über diese Mannschaft gehalten in seinen vielen Interviews. Das fand ich sehr beeindruckend, sogar noch stärker, als viele seiner tollsten Paraden. Uli Stein ist ein ganz Großer und es war ein Privileg für uns, dass er für die Eintracht gespielt hat und wir ihn in unseren Farben sehen durften!
Was waren das für noch Zeiten damals im Hessen-Center...
Alles Gute!!
Oder in der Traviata, zusammen mit Heinz Gründel ordentlich gesoffen und geraucht.
Alles Gute!
Alles Gute Uli!
Herzlichen Glückwunsch aber auch zum 76. Geburtstag an unseren Deutschen Meister Hans Weilbächer, an Erich Geier, der heute 80 wird, eine Erinnerung an 'Sir' Elek Schwarz, der das 4-2-4 nach Frankfurt brachte und am 23.10. 1908 geboren wurde, sowie an Erich Geier, der heute seinen 80. feiert.
Für mich ist Uli der ewige Eintracht-Torwart!
hierzu verweise ich gerne auf kids blog:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/der-geier-der-ein-adler-war.html
auch hier alles gute.
Never forget.
Alles Liebe zum 55sten,
lass es ordentlich krachen.
Hoffe Dich bald mal im Museum zu sehen.
Alles Gute auf diesen Weg und feier schön!!!
War damals einer der Wenigen, der zu Deiner Autogrammstunde im Massa (heute Real) gekommen ist und eine Signatur auf ein Rollmopsglas bekommen habe
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön. Hast du den Leo auch eingeladen?
Du warst der beste Keeper im Eintracht-Dress.
wer ist Deutschlands Nr. 1 Uli Steiiiiiiiieiiiiiiiiiiieiiiiiiiiiiiin!
Herzlichen Glückwunsch Uli!
und "Danke" für die schönen Zeiten im Waldstadion!
Uli Stein und ein Steinschlag des paßt doch
Alles Gute für die Zukunft, dazu Glück und Gesundheit.
Charly4ever