Verdammt,sind wir alt (nur auf`m Papier ,-) )..alles Gute Uli,bist für mich für immer mit der Eintracht verbunden,mit dir haben wir den besten Fussball aller Zeiten erlebt... bleib gesund und stets deinem Credo treu...
Alles Gute! Ich danke Dir für meine schönste Eintracht-Zeit. Du warst für mich der beste TW, den ich je bei der SGE gesehen habe. Unvergessen Deine Leistung beim Pokal-Halbfinale 1988 bei Werder Bremen!!!! Sowas hab ich nie wieder gesehen.
Meine Güte, schon 55 Jahre. Ist das schon so lange her dass er bei uns im Tor stand? Ein ganz großer Keeper und Mensch mit Ecken und Kanten. Alles Gute weiterhin.
Mensch uli alles gute zum 55.ten geburtstag!
mensch waren das noch spielzeiten mit dir
http://www.youtube.com/watch?v=Qf2wuGW5gRs
Alles Gute Uli ! War ne geile Zeit !
wie geil
Glück-Frohsinn und vor allem Gesundheit,mögen ihre Wegbegleiter sein.
auch ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Mögen Sie in sportlicher und gesundheitlicher Sicht weiter erfolgreich durch Ihr Leben gehen.
Für mich waren Sie einer der wertvollsten Fussballer, der für Eintracht Frankfurt gespielt hat.
Ihr Auge "für den Ball über das Tor fliegen und dabei die Hand zu heben" bleibt für mich immer in bester Erinnnerung.
Sie haben mich ebenfalls durch Ihren Mut zu kritischen Äußerungen sehr beeindruckt.
Viel Glück für die Zukunft.
Larruso
Danke für all die schönen Erinnerungen.
OL vermisst dich, aaler Motzkopp.
lass es Dir gut gehen!!!
alles Gute zu Deinem 55. Geburtstag.....trink ordentlich einen auf Deinen Ehrentag.
Vielen Dank für die vielen tollen Spiele bei der Eintracht und den Pokalsieg 1988.
Bleib gesund.
Viele Grüße aus Fulda
Trotzdem natürlich auch von mir alles Gute, Uli...
Vielen Dank für die tolle Zeit, damals.
Große Klappe - Großer Keeper.
Erst 55 - eigentlich ein Wunder, dass Du nicht mehr spielst.
Ein ganz großer Keeper und Mensch mit Ecken und Kanten.
Alles Gute weiterhin.
Alles Gude Uuuulllliiiiiiiiiiiiiiiii
Alles Gute zum 55. Geburtstag!