Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich auch. Der und der Rumän und dahinter Butscher und auch noch der kleene Kempf, und wir wären durchaus brauchbar aufgestellt.
Anderson net vergessen
den vergess ich schon net, ich brauch ihn bloss nicht
Er hat die letzten beiden Spiele 90 Minuten gespielt.
Jeweils oder insgesamt?
Das hat aber schon was Missionarisches, oder?
oh, das wusste ich nicht.
aber: gings da noch um was für real sociedad?
oder war das ein ins-schaufenster-stellen eines spielers, der aus persönlichen gründen sowieso wechseln wollte?
oder war der stamm-IV verletzt?
es ist wohl müßig das alles herauszufinden...
Also er macht jetzt keinen auf Gekas, nimmt sich seine Weh-Wehchen und bleibt dem Training fern, sondern er trainiert halt nicht immer mit voller Intensität.
Er scheint sich dort auch nicht wirklich heimisch zu fühlen, bei Demidov scheint das Umfeld eine große Rolle zu spielen - er muss sich wohl fühlen!
Von seinen fussballerischen Fähigkeiten braucht er sich nicht zu verstecken, er ist schnell, technisch gut ausgebildet, hart im Zweikampf und spielt sehr vorrausschauend und er schaltet sich auch gern mal ins Aufbauspiel ein. Sein Kopfballspiel soll verbesserungswürdig sein.
Seinen Platz in Sociedads IV hat er wohl einmal verloren nachdem sein Klub eine herbe 4:0 Schlappe eingefahren hat und der Trainer was ändern wollte/musste. Da blieb u.a. Demidov draussen und die nächsten Spiele wurden zu seinem Pech ohne ihn gewonnen.
Doch dank besserer Trainingsleistungen konnte er sich wieder ins Team drängen.
Laut meinem Freund, gehört er zur Stammelf, nur richtet der Trainer seine IV immer gern an den Stürmern oder der Taktik des Gegners aus, so das es immer mal Wechsel in der IV gäbe.
Was Demidov (noch) nicht ist, ist ein Leitwolf oder Chef der Abwehr, dafür ist er zu ruhig, aber mit seinen erste 25 Jahren kann und wird sich das noch entwickeln.
Alles in allem meinte er wäre es ein Toptransfer für die Eintracht, wenn er zustande kommt!
offenbar auch ein spieler, der einen leitwolf an seiner seite braucht. genau, wie anderson. die beiden werden deshalb (hoffentlich) nicht zusammen in der innenverteidigung stehen.
bleibt die frage nach dem leitwolf. goian könnte einer sein, da gibt es allerdings die sprachbarriere. ich tippe deshalb auf madlung, bin mir aber nicht sicher, ob mir das gefällt.
Ja, das frage ich mich auch die ganze Zeit, wie das aussehen soll, wenn wirklich die drei kommen sollen. Nun gut, der BVB hat es vor drei Jahren auch vorgemacht, wie man ohne Abwehrchef auskommen kann.
Na wenn DU dir das vom Grundsatz her schon vorstellen kannst, dann kann der Hübner ja nicht mehr viel falsch machen.
BTW: Finde ich es schön, das mich so manches ganz und gar nicht interessiert ,-)
So long ...
Hauptsache er findet den Weg bis zum nächsten Tankstellenshop!
dann brauchen wir ja nur noch mellberg daneben und wir haben unsere skandinavische trauminnenverteidigung.
nicht schlecht sein.. Zudem hat er schon ein wenig
Euroleauge-Luft geschnuppert.
Wenn wir Demidov zw. 500.000 - 1 Mio. holen könnten,
warum nicht..?!
Vielleicht hat unsere Scouting-Abteilung mit einer
evtl. Verpflichtung mal wirklich einen "Volltreffer"
gelandet.. Das kam ja leider noch nicht allzu oft
vor.. ,-)
Eigentlich haben wir zwei Leute die wissen wie man Abwehrchef spielt...der Eine derzeit ausser Gefecht...ich sehe Butcher gar nicht so weit weg von der Startelf...
Meinste den, dem man vor der Bekanntgabe seiner Krankheit nahelegte sich einen andern Verein zu suchen ?
"Denn nachdem der in Riga geborene Abwehr-Brocken vom Interesse der Frankfurter erfahren hatte, fragte er Fjörtoft um Rat.
Der erzählt: „Als Vadim mich fragte, was er machen soll, habe ich ihm Eintracht empfohlen. Allein das Stadion und die Stadt sind überragend. Und er kommt in eine Mannschaft, in der er eine Führungsrolle übernehmen kann.“ Scheint so, als würde dieser Transfer alle glücklich machen."