>

Tipps und Aufstellung für das Liga-Spiel beim FC Bayern München

#
Sledge_Hammer schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Bin schon lang nicht mehr so zuversichtlich nach M gefahren.    

dochdoch, ich schon: 2006.

und was war?
5: 3 für die,
schweini hat ochs knoten in die Beine gespielt und auch sonst waren die alle stärker als unsere.
Große Frustration.

Deswegen gab es das dritte Tor auch gar nicht.

na siehste!
#
upandaway schrieb:
Ich habe heute beim Training nichts gesehen, was gegen einen Einsatz von Bajramovic sprechen könnte.

Dann hast Du den bärenstarken Teber wohl auch nicht gesehen...
#
upandaway schrieb:
Ich habe heute beim Training nichts gesehen, was gegen einen Einsatz von Bajramovic sprechen könnte.

Er hat normal mittrainiert, war ausnehmend guter Laune  -und hat sich lediglich beim Flanken -und Torschußtraining etwas zurückgehalten  

Erstens danke für die Nachricht und zweitens für die gute!  
#
sCarecrow schrieb:
upandaway schrieb:

Doch, den hab´ ich sehr wohl gesehen. Aber leider nicht bärenstark. Wie immer mit gedanklicher Langsamkeit und mit Elefantenfuß. Seine Zuspiele sind unerreichbar
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
upandaway schrieb:

Doch, den hab´ ich sehr wohl gesehen. Aber leider nicht bärenstark. Wie immer mit gedanklicher Langsamkeit und mit Elefantenfuß. Seine Zuspiele sind unerreichbar

Na dann schreib mal deinen Bericht, oder ist heute WIB Tag ?
#
Toni_HolzBein schrieb:

Na dann schreib mal deinen Bericht, oder ist heute WIB Tag ?

Wib ist noch 2-3 Wochen außer Gefecht, wenn ich sie richtig verstanden habe.

Und ich hab´ keinen Bock zu krümeln.

Nee, wirklich, gibt nix erwähnenswertes zu berichten. Jeden Tag dasselbe Programm. Meistens nur interessant, wer fehlt...oder wer wieder dabei ist.
#
Seid mir nicht böse. aber irgendwie kommt mir die aktuelle Situation der Bayern bzw. unsere Situation bekannt vor.
Immer, wirklich immer, wenn es bei einem unserer nächsten Gegner nicht läuft, kommen die zu uns und wir sind dann wieder der Aufbaugegner...
Stuttgart war das letzte Beispiel.
Deshalb gehe ich in beiden Spielen mal von klaren Niederlagen aus. (Damit ich im Nachhinein nicht so enttäuscht bin) Das sagt mir zumindest der Verstand. Mein Herz sagt natürlich was anderes

Verstand: 0:2
Herz: 1:0 =)

Grüße

Alex
#
Adleralex2 schrieb:
Seid mir nicht böse. aber irgendwie kommt mir die aktuelle Situation der Bayern bzw. unsere Situation bekannt vor.
Immer, wirklich immer, wenn es bei einem unserer nächsten Gegner nicht läuft, kommen die zu uns und wir sind dann wieder der Aufbaugegner...
Stuttgart war das letzte Beispiel.
Deshalb gehe ich in beiden Spielen mal von klaren Niederlagen aus. (Damit ich im Nachhinein nicht so enttäuscht bin) Das sagt mir zumindest der Verstand. Mein Herz sagt natürlich was anderes

Verstand: 0:2
Herz: 1:0 =)

Grüße

Alex

Och, wieso denn in beiden Spielen? Wenn wir am Samstag verlieren, müssen wir sie ja am Mittwoch nicht mehr aufbauen
#
Ach das ärgert mich dass es die Bayern in der CL verkackt haben. Dann müssen wir nun wieder diejenigen sein, gegen die sie die Wiedergutmachung betreiben möchten Aber was soll's. Dann müssen wir die Bayern mal in die Krise stürzen. Hilft ja sonst nix

Tipp: 3:2 für uns
#
---Oka---
-Ochs-Franz-Russ-Spycher-
-Bajramovic-Schwegler-Chris-Teber(Steinhöfer)-
---Libero---Meier---

FCB - SGE 2:1
#
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Teber - Schwegler - Köhler
Libero - Meier

Caio in der zwoten, je nach Spielverlauf.
#
municadler schrieb:
Joker269 schrieb:
Ich denke, Skibbe wird wie in Bremen offensiv spielen, und da hats gut geklappt. Und wenn Bremens Defensive nicht bundesligatauglich ist, ist die von den Bayern höchstens Kreisklasse.
Der Rensing lässt sich doch bestimmt gerne tunneln.
Würde mich freuen, wenn wir gewinnen, dann der van Gaal n Anfall kriegt, sich in die Hose macht, die Mannschaft dann nächsten Mittwoch völlig falsch eingestellt aufs Feld schickt und dann unfassbarerweise auch noch verliert.
120 +2 Minute durch einen Fallrückzieher 1:0 oder wie Schalke 0:6.

Ist Butt verletzt?

Nö, aber hast du gesehen, was der gegen Bourdeaux (schreibt man das so) oder Bordoh gemacht hat, was zum 1. Elfer führte, ich meine mich auch mal an ein Spiel erinnern zu können, als Butt gegen die Eintracht Rot sah und danach von Leverkusen das Talent des Ersatzkeepers entdeckt wurde, der uns in der Nationalelf momentan diebische Freude bereitet
#
Ach ja, auf jeden Fall ne Aufstellung mit Steinhöfer, 2x Eckball, 1x Franz, 1x Russ und das Ding ist mit 2:1 gegessen, bei mehr Bayerntoren müssen wir entsprechend nachlegen, damit das Feuer bei denen nicht ausgeht.

mfg
#
irgendwie hätts mir besser gefallen, wenn die bayern gestern gewonnen hätten. so erinnert das wieder ein wenig an die situation nach dem barcelona-spiel  
#
Wies im Moment aussieht fallen bei den Bayern nicht nur Robbery aus, sondern auch noch van Bommel und Toni...., naja, obs ein Vorteil ist, man weiß es net?!?
Zumindest für die Beine unserer Spieler ist es ein Vorteil, wenn van Bommel ausfällt!
#
Nikolov
Steinhöfer - Bajramovic - Chris
Caio
Meier - Fenin

Der Weg zum Erfolg in München führt über Konter und schnelle Vorstöße in die Spitze. Liberopoulos müsste leider Fenin weichen, auch wenn er letzte Woche stark gespielt hat. Fenin wäre aber sinnvoller als Konterstürmer.
#
frankblack schrieb:
Wies im Moment aussieht fallen bei den Bayern nicht nur Robbery aus, sondern auch noch van Bommel und Toni...., naja, obs ein Vorteil ist, man weiß es net?!?
Zumindest für die Beine unserer Spieler ist es ein Vorteil, wenn van Bommel ausfällt!

Woher hast Du die Informationen. In der Bild steht zumindest, dass Robben grundsätzlich einsatzbereit ist

Link
#
Nikolov
Chris
Schwegler - Caio - Bajramovic
Libero - Meier

Auswärts bei den Bauern sollten wir uns nicht hintenreinstellen da wir sonst untergehen deshalb auch ohne Teber!
#
Nikolov
Chris
Teber - Bajramovic - Schwegler
Libero - Meier

So schätze ich es, dass es kommt.

Allerdings befürchte ich so einen Mangel an Kreativität, da das komplette Mittelfeld doch eher defensiv ausgerichtet ist. Und auch Meier und Liberpopoulos sind ja oft eher hängende Spitzen.

Lieber wäre es mir, was auch nicht unwahrscheinlich ist, dass Steinhöfer spielt. Skibbe sagte selbst, dass die Bayern überraschend anfällig bei Standards sind. Wer also, wenn nicht Steini, sollte dann spielen?

Teilen