>

Tipps und Aufstellung für das Liga-Spiel beim FC Bayern München

#
tutzt schrieb:
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajramovic
Schwegler Caio
Meier
Ama




Nach dem Trainingsbericht bekräftige ich mal meine Hoffnung auf diese Aufstellung. Ohne Teber.
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajramovic
Schwegler Caio
Meier
Ama


Nach dem Trainingsbericht bekräftige ich mal meine Hoffnung auf diese Aufstellung. Ohne Teber.  

Ama wieder fit?
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajramovic
Schwegler Caio
Meier
Ama


Nach dem Trainingsbericht bekräftige ich mal meine Hoffnung auf diese Aufstellung. Ohne Teber.  

Ama wieder fit?


Klugscheißer.
Vergessen das zu ändern.
Dann eben Fenin vorne rein.
#
tausche Ama durch Fenin, dann unterschreib ich das.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajramovic
Schwegler Caio
Meier
Ama


Nach dem Trainingsbericht bekräftige ich mal meine Hoffnung auf diese Aufstellung. Ohne Teber.  

Ama wieder fit?

Klugscheißer.

nein, nur aufmerksamer Leser.  
#
Tipp: 3:0 für die gute alte Eintracht. Hab ich heut Nacht so geträumt, passiert also auch. Punkt. Thread kann geschlossen werden.
#
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote]


   
#
Adleralex2 schrieb:
Seid mir nicht böse. aber irgendwie kommt mir die aktuelle Situation der Bayern bzw. unsere Situation bekannt vor.
Immer, wirklich immer, wenn es bei einem unserer nächsten Gegner nicht läuft, kommen die zu uns und wir sind dann wieder der Aufbaugegner...
Stuttgart war das letzte Beispiel.
Deshalb gehe ich in beiden Spielen mal von klaren Niederlagen aus. (Damit ich im Nachhinein nicht so enttäuscht bin) Das sagt mir zumindest der Verstand. Mein Herz sagt natürlich was anderes

Verstand: 0:2
Herz: 1:0 =)

Grüße

Alex



Geht mir ähnlich, wenns richtig dumm läuft, trifft wohl auch noch Toni, Gomez und Klose. Im Pokal dann der Müller dreifach und wird wieder zum weltbesten Stürmer hochgelobt *bibber*
#
vielleicht auch so. aber ich könnte fast schon wetten, dass teber und nicht fenin spielt.

Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Bajramovic  Chris  Schwegler
Meier
Libero Fenin
#
AUSWÄRTSSIEG !

FCB 1:3 SGE
#
Ich werde die Rehabilitierungsbemühungen des FCB wg. Spätdienst leider nur auf dem Bildschirm meines Handys verfolgen können, aber so dürfte die von mir befürchtete Niederlage dann schließlich auch etwas “kleiner” ausfallen

Ja, ich warne vor Euphorie und erinnere an die letzte Saison, zahle auch noch 3€ ins Schweinderl für das Bild vom angeschlagenen Boxer und hoffe dennoch inständig, dass diesmal nicht nur alles irgendwie anders ist, sondern heute auch ganz anders kommt.

Meine Befürchtung: 3:0
Mein Tipp im Tippspiel: 1:1 (ich tippe nie gegen die Eintracht)
Meine Hoffnung: 1:2

In diesem Sinne: “Auswärtssieg!”
#
Ich vermute, dass wir heute so starten:

Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajramovic
Schwegler Caio
Meier Liberopoulos

und das heute Steinhöfer und Fenin eingewechselt werden.

Das wir ein hartes Stück Arbeit heute, aber ich freue mich riesig drauf.
Mit einem guten Beginn ist was drin.

Also hoffen auf einen AUSWÄRTSSIEG!
#
AUSWÄRTSSIEG! [/quote]

tobago
#
Alle nach vorne und nei mit dem Ding.
#
So steht´s auf kicker.de:

Nikolov (1) - P. Ochs (2), Franz (4), Russ (23), Spycher (16) - Teber (6), Chris (29), Bajramovic (8), Schwegler (27) - A. Meier (14), Liberopoulos (10)


Und wir mauern nicht?! Alles klar!          
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Und wir mauern nicht?! Alles klar!            


Wie wäre es denn einfach mal mit abwarten wie das Spiel zuende ist, dann kann man die Taktik wirklich beurteilen. Abgesehen davon wäre das das erste Mal, dass der Kicker die Aufstellung macht. Ich dachte der Trainer ist dafür verantwortlich...

tobago
#
tobago schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Und wir mauern nicht?! Alles klar!            


Wie wäre es denn einfach mal mit abwarten wie das Spiel zuende ist, dann kann man die Taktik wirklich beurteilen. Abgesehen davon wäre das das erste Mal, dass der Kicker die Aufstellung macht. Ich dachte der Trainer ist dafür verantwortlich...

tobago


Damit wollte ich auch nicht sagen, dass ich was gegen die Aufstellung habe/hätte!
So wie´s Skibbe macht, wird´s schon richtig sein. Der Satz war einfach nur auf ein paar Aussagen von vorher bezogen.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
tobago schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Und wir mauern nicht?! Alles klar!            


Wie wäre es denn einfach mal mit abwarten wie das Spiel zuende ist, dann kann man die Taktik wirklich beurteilen. Abgesehen davon wäre das das erste Mal, dass der Kicker die Aufstellung macht. Ich dachte der Trainer ist dafür verantwortlich...

tobago


Damit wollte ich auch nicht sagen, dass ich was gegen die Aufstellung habe/hätte!
So wie´s Skibbe macht, wird´s schon richtig sein. Der Satz war einfach nur auf ein paar Aussagen von vorher bezogen.


OK  


Teilen